Es ist jedes Mal wieder total schön, sich hier einzuloggen und eure tollen Kommentare zu lesen.
carmelittacarmen: A Würschtl?

Watn dit?
Danke dir
Rury-chan:

Dankeee
Peavey: Das liegt leider glaub ich auch an der Perspektive. Aber danke!

Wenn ich den Zopf so locker flechte ist er zum Glück auch noch mal ein bisschen länger, als wenn man ihn so festzurrt. (So fest zu flechten mögen meine Haare eh nicht so gerne. Danach sind die immer so puffig, wie Zuckerwatte

)
Hallo
nella!
Vielen, vielen Dank!
Lenchen: Hihi, so lieb!
Knullibulli: Danke auch dir!

Also erstmal denke ich, dass der Hauptglanz vom Blitz kommt

, aber das Oilrinsing trägt auf jeden Fall viel dazu bei, dass die Haare schön gesund und durchfeuchtet sind, von daher würde ich sagen: ja!
Bibsli:
lisachen: Vielen Dank!
Ja, schade, dass man die WW-Bobbies nicht das ganze Jahr tragen kann.
Hibiscus Sea
Sie ist endlich angekommen! *freu* Und wahhhhnsinnig schön! Das CP ist mit eines meiner Lieblingscps, weil es wunderbar hochwertig und schick aussieht finde ich. (Wie das von der Flitter).
Das Licht ist heute leider wieder schrecklich, deswegen sind die Bilder nicht ganz so toll geworden und ich musste ewig rumprobieren.

Aber man erkennt, was man erkennen soll.

Jetzt habe ich auch alle Flexis, die ich bestellt habe und könnte eigentlich mal wieder ein Gruppenfoto machen oder was meint ihr?
Im Laufe des Jahres werden aber ganz sicher noch Flexis dazu kommen, das ist wirklich mein absoluter Lieblingshaarschmuck.
Einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende wünsch ich euch!
(Wir werden uns wahrscheinlich erst wieder am Montag lesen, mein Freund ist krank und will gepflegt werden, Männerschnupfen halt

)