Radischen -> Von lang zu kurz und wieder zurück ;)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
schiggy

Re: Radischen -> Von lang zu kurz und wieder zurück ;)

#121 Beitrag von schiggy »

ui, wie schön die glänzen, vor allem der sockendutt! :). mir geht das auch so mit den tagebüchern. man wird nur frustriert, wenn man hier so viele haare sieht, die sooo viel länger sind als die eigenen... und die manchmal noch schöner glänzen, eine schönere farbe haben oder voller oder lockiger sind und und und....und bei einem selbst dauert es einfach noch so lange!! aber man muss sich immer bewusst machen, dass die haare hier kein standardmaß sind. vor allem, was die länge angeht. und irgendwann gehören wir dann auch mal zu den richtigen langhaarigen, die auf der straße auffallen :D ich ärgere mich auch... ich hatte sogar mal haare bis zum po... aber mehr ärgert mich der misslungene schnitt von bsl zu schulter. ich merke immernoch die folgen davon.. und was könnte ich für lange haare haben, wenn ich schon 2013 bsl hatte... :shock: aber gut, der schnitt hat mich auch erst zum lhn gebracht.. ansonsten hätte ich wohl schon wieder irgendwann einfach mal die haare bei apl abgeschnitten.. einfach, weil man das immer mal so gemacht hat :mrgreen:
Xentcha

#122 Beitrag von Xentcha »

deine langen Haare waren schon echt sehr schön, aber als Außenstehende kann ich sagen, dass dir die kurzen auch super stehen! (kein Trost, ich weiß)
Das mit den Tagebüchern kann ich auch gut verstehen. So oft wie ich meine Haare zwischendurch, vor allem in den letzten 3 Jahren) abgeschnitten hab und hinterher bereut hab wären sie jetzt sicher schon viel viel länger:/
ABER hier gibt es ja auch einige, die noch nicht so weit sind, diese TBs oder PPs les ich im Moment auch am liebsten :D
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Projekt
Mein IG
Radischen

#123 Beitrag von Radischen »

Danke schiggy :) Ich freu mich jetzt schon wenn meine Haare wieder so lang sind!! Bitte bitte lass es schnell gehen!! [-o< Dann sind wir wenigstens beide gleich doof! :irre: :kniep: ...also weil wir sie abgeschnitten haben meine ich ;)

Xentcha...das kenn ich!!Die les ich auch am liebsten! :mrgreen:

Mein Zöppcken ist schon n bissel gewachsen ...zumindest kommt mehr im Haargummi an find ich! ...auch wenns immer noch reichlich bescheuert aussieht! :ugly:

Vor ein paar Wochen:

Bild

und jetzt:

Bild

Bild

Kurz vor der Wäsche mit Öl auf der Kh. :wink:
passion2802

#124 Beitrag von passion2802 »

Man sieht auf jeden Fall einen deutlichen Unterschied. :)
Xentcha

#125 Beitrag von Xentcha »

Ich find nit, dass der Zopf bescheuert aussieht. Und daran sieht mann immer so schön, wie sie immer länger werden :D
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Projekt
Mein IG
Ikki

#126 Beitrag von Ikki »

Ich finde das Zöpfchen auch schon sehr beachtlich!
Radischen

#127 Beitrag von Radischen »

Joar...es wird! :mrgreen: Auch wenn meine Schnecken nur laaangsam wachsen. 8)

Heute hab ich wieder "geblitzdingst" :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild
Radischen

#128 Beitrag von Radischen »

Juten Morgen ...um 12 Uhr Mittags!! :kaffee: :lol: Denn ich hab Kind frei!!! :mrgreen:

Ich füge meinem Projekt hinzu: Augenbrauen wachst so schnell ihr könnt ...ich möchte nich ewig aussehen wie frisch aus dem Wald geboren! :waigel: :bauchweh_vor_lachen:

Bin mal wieder dafür der Natur freien Lauf zu lassen.... obwohl ich ja schon recht wenig zupfe. :wink: Mag es da sehr natürlich.
Bevor man korrieren kann ,steht das wilde Wuchern an erster Stelle. Mal sehen wie lange es diesmal dauert...is ja nich das erste mal. :lol:

Ansonsten hab ich mir heute Nacht ne Antenne geschlafen und bin deswegen gezwungen SCHON WIEDER zu waschen. #-o ...liebe Aliens , der Kontakt wird also gleich unterbrochen,wir sehen, äääh...hören uns! :ende: :ugly:

Ach ja, n "Augenbrauen-Haarfoto kommt auch später noch : (falls das wieder nich hier her darf ,muß ich es halt wieder löschen) :kniep:
Radischen

#129 Beitrag von Radischen »

Jup.... Ich hab mein bestes gegeben!Is garnich so einfach nur die Augen bzw. Augenbrauen zu knipsen ohne vollends bescheuert aus zu sehen! :irre: :bauchweh_vor_lachen:

Bild

edit:Da erkennt mans auch ganz gut glaub ich. :wink:

Bild

Neben meinen Augenbrauen is übrigens meine (nicht vorhandene :roflx: ) Oberlippe mein Markenzeichen! :mrgreen: Dafür is meine Unterlippe um so größer :bauchweh_vor_lachen:
Radischen

#130 Beitrag von Radischen »

Meine heutige Frisur :mrgreen: Find ich garnicht mal so schlecht. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

und eins hab ich noch :)

Bild

Augenbrauen "Wucherung" ;) :

Bild

Unten drunter sieht man schon recht gut das was wächst. Wie schnell das immer geht!Allerdings sieht man in der Zeit echt besch..... aus! :lol:
Xentcha

#131 Beitrag von Xentcha »

Yeah Minidutt! Sieht super aus :)
das ist das Beste daran, wenn man kurze Haare lang wachsen lässt und dann merkt, dass bestimmte Frisuren plötzlich klappen
mein Projekt
Mein IG
Radischen

#132 Beitrag von Radischen »

Hey ihr.

Danke das ihr immer mit mir mit gefiebert habt!!Ich bin noch am Anfang ,werde mein PP aber schließen lassen , da ich mit Picr.de immer korrekt hochgeladen habe es aber hier wohl in der falschen Größe angezeigt wird und ich deswegen schon mehrfach Abmahnungen bekommen habe und ich jedes Foto einzeln neu hochladen müßte welches dann wieder falsch angezeigt wird habe ich alle Fotos gelöscht.

Ohne Fotos macht das PP für mich aber keinen Sinn!

Deswegen:macht es gut!

Liebe Grüße, euer Radischen
Gesperrt