Ms_Mittens' Rattennest: NHF, Trimmen, Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Klara

Re: Ms_Mittens' Rattennest: NHF, Trimmen, Haarschmuck

#541 Beitrag von Klara »

Freut mich das dir die Flora gefällt :) Ich mag den Bananen Condi auch ganz gerne, ist nicht suuuper reichhaltig aber auch nicht zu leicht.

Die *klack* Spiralforke sieht super aus! Noch etwas was ich gerne live sehen möchte :mrgreen:
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
Zosia

#542 Beitrag von Zosia »

Ich finde deine Starwars Frisur mega cool :mrgreen: Aber ich denke das war bestimmt nicht so 100% bequem oder?! Also beim anlehnen bist du bestimmt immer gegen den Sitz gekommen. Aber super Idee! War sicher ein echter Hingucker.

Wegen dem Abteilen für Classics. Ich nehme immer einen Haarstab und ziehe mir damit einen Scheitern von Stirn bis Nacken. Normalerweise nimmt man ja so Stielkämme aber da ich sowas nicht habe eben nen Haarstab. Funktioniert einwandfrei und du hast einen sauberen geraden Scheitel.
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Queezle

#543 Beitrag von Queezle »

Na, das Gebamsel muss schliesslich dir gefallen, nicht mir^^

Ich bin ja kein richtiger Star Wars Fan, aber die Frisur find ich richtig cool 8)

Und auf die Helixforke bin ich auch gespannt. Ich habe sowas mal bei GT gesehen und fand's echt toll, aber leider auch echt teuer -.- Darf ich fragen, wie viel du für diese gezahlt hast?
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#544 Beitrag von Ms_Mittens »

@Vila Ich bin auch schon ganz gespannt, ich hoffe die Helixforke ist nicht zu wuchtig für mich ^^
Danke :D Ansich mag ich Classics gerne, aber ich find von vorne passt es irgendwie nicht. Das wird immer so streng :?

@Sunshine Das ist ein einfacher Nautlius, er hatte nur etwas Rechtsdrall :mrgreen:
Brauchst du auch ganz sicher nix von Sauberkunst? :P Ich find die Sanddornseife riecht auch so lecker.

Ach, ich muss sagen ich bin hauptsächlich reingegangen, damit ich die Leuchtstäbchen mal gebührend ausführen kann :mrgreen:
Aber im Endeffekt fand ich ihn nicht schlecht. Ich guck so gerne Filme mit Harrison Ford :D

@Caro Huhu, schön dich hier zu lesen :D Ich fands auch schön dich kennengelernt zu haben, würd mich freuen wenn wir das wiederholen :)
Ja, die Charlottes Web ist klasse, deswegen hab ich sie gleich in 3 Größen daheim. Nur für den Fall der Fälle :mrgreen:
Kurz vor BSL? Sah auf jeden Fall schön fluffig und glänzig aus :) Was ist denn deine Ziellänge?
Ich werds den Viechs ausrichten, aber nicht allen auf einmal, sonst werden sie wieder arrogant :kicher:

@Peavey Danke :D Letzte Woche war sie noch blau, aber so hab ich 2 Farben in einer Dose :mrgreen:

@Klara Ich hab leider den Aufkleber weggeworfen, war der eigentlich vom Bodyshop oder von HM?
Ich bring am Besten mein komplettes Utensilo mit zum Treffen :lol: Ich mach mir mal ne Liste ^^

@Zosia Nee, auch dadurch dass sie ja eigentlich viel zu lang sind. Deshalb hatte ich sie nur auf dem Weg ins Kino bis kurz vor Filmanfang und
auf dem Rückweg ins Auto an. Für den Film hatte ich die Snake Ficcare mit, das war bequemer. Aufgefallen bin ich definitiv damit :mrgreen:
Ein Haarstab #-o Simpel, aber genial. Danke für den Tipp, so werd ich's beim nächsten Mal machen, danke :bussi:

@Queezle Ich werds demnächstens mal in der Praxis testen, wie es mit dem langen Gebamsel klappt im Pferdeschwanz 11
Danke :D Als Fan würd ich mich auch nicht bezeichnen, ich wurde eher mitgeschleppt ^^
GT hatte sowas auch mal? Interessant. Für diese hab ich 30 Pfund bezahlt, das müssten ca. 40€ sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine letzte Flexibestellung ist nun auch da, endlich hab ich die Elegance auch in XL :verliebt:

Bild

Außerdem konnte ich mir eine Johannes-Prinz-Forke und eine Simple Band-Flexi in Black Nickel ertauschen :D
Auf dem letzten Bild ist mir meine Haarfarbe so fremd :-k Könnte aber auch am Blitz liegen oder weil ich sie schon ewig nimmer offen hatte ^^

Bild Bild Bild

Und die Open Flower Flexi in L von der lieben Queezle! Die steht schon ewig auf meiner Wunschliste und ich find sie so klasse.
Sie war auch superschnell da. Vielen Dank nochmal :knuddel:

Bild

2 Frisuren der letzten Woche, Nordlicherdutt mit 60thstreet Indigo Royalwood und heute ein Kelte mit Avilee French Greenwood-Forke.
Die ganze Woche hat bei uns die Sonne geschienen auch wenn es bitterkalt war und da hab ich mit Freude wieder meine Holzforken und -Stäbe getragen :D

Bild Bild

Nach dem Waschen eben hab ich grade mal wieder gemessen. Das Maßband sagt 87cm. Entweder ich hab mich vermessen oder meine Haare legen
grad ne Winterpause ein :? Ich lasse morgen noch mal meinen Freund nachmessen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Zuletzt geändert von Ms_Mittens am 23.01.2016, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
isa117

#545 Beitrag von isa117 »

Die Forken in den Grüntonen passen einfach super in deine Haare! Auch die Elegance find ich total schön.
Im Moment lassen ja echt viele NHF wachsen, bin am überlegen ob ich mich trotz Silberlinge anschließe. ...
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Sun-Shine1205

#546 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Elegance sieht richtig schön aus =D> auch die indigo royalwood, du näherst dich dem Blau langsam an, was ? :lol: Wie steckt sich denn die Johannesprinz-Forke? Ich finde die sehen auf den Shopbildern immer so unhandlich aus :-k

Nee, ich brauch wirklich nix von Sauberkunst. War vorhin grad am Schrank und naja, :soo_gross: meine Liste fürs Aufbrauchen ist ja nicht grad klein :oops:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#547 Beitrag von Ms_Mittens »

@isa Danke :D Ich lasse ja gerade wegen meiner Silberlinge rauswachsen :mrgreen:
Ich mag die weisen Stippen zwischen den dunklen Haaren total gerne.
Auch wenn ich jetzt schon merke, dass die ziemlich wüst sind, kräuseln sich und drehen sich hin wo sie wollen :lol:

@Sunshine Ja, langsam gewöhne ich mich ans Blau :mrgreen:
Ich finde die Forke lässt sich sehr gut stecken, sie ist schön glatt und gleitet problemlos ins Haar.
Ich hatte auch erst Bedenken, weil er Zinkenzwischenraum nach oben hin spitz zuläuft, aber bisher hatte das noch keine Nachteile.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Freitag hatte ich Post im Briefkasten, meine Bestellung von FurnivalsWorkshop war schon da :D
Hab gleich Bilder gemacht, ich find den Stab und die Forke total klasse. Sie waren total lieb in gehäkelten Säckchen verpackt.

Kleine Bilderflut:
Bild Bild Bild

Tragebilder:
Bild Bild Bild

Und Nordlichterdutt, heute mit GT Threnody Zebrawood
BildBild

Habt eine schöne Woche :knuddel:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Zosia

#548 Beitrag von Zosia »

Deine neuen Sachen sind ja super toll!!! Den Stab finde ich sehr cool, passt zu dir! Auf deine Flexis musstest du aber lange warten, komisch. Bei den Meisten gings ja echt mega fix?! Die Open Flower hatte ich auch, ist nicht so meins gewesen, aber bei dir sieht sie ja echt schön aus.
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#549 Beitrag von kafkaesk »

Der Nightmare-before-christmas-Stab ist so genial! :mrgreen: Der grinst so schön fies auf dem Einzelbild! Und die Form des Stabes an sich finde ich auch spannend, so schön geschwungen. Der muss auch mit zum nächsten Treffen ^^
Bei der Open Flower Flexi denk ich auch immer, dass da ein Totenkopf als Centerpiece ist. Stimmt das oder spinnt sich mein Hirn da was zusammen? :lol:

Die Elegance hast du bestimmt auch drei oder viermal, oder? :lol:

Die Laserschwerter brauch ich auch! Ich hatte den Leiabun, von dem Nessa ein Video gemacht hat. Allerdings haben die ganzen Scroos ziemlich gedrückt... da hätte ich mir lieber auch einen einfachen bequemen Dutt mit passendem Haarschmuck gewünscht.
Aber es kommen ja noch zwei Filme, da kann ich mir auch sowas für kaufen xD
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Ms_Mittens

#550 Beitrag von Ms_Mittens »

@Zosia Danke :D Die letzten beiden Flexis waren vom Sale um Weihnachten rum, nicht mehr vom BlackFriday zum Glück.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Blümchen-Fan, aber die Open Flower gefällt mir dagegen echt gut ^^

@kafkaesk Ich bring alles mit :mrgreen:
Als komplettes Centerpiece hab ich da keinen Totenkopf gesehen, aber dafür in den 3 kleinen Steinchen in der Mitte als ich sie ausgepackt hab xD
Die Elegance hab ich jetzt in S, L und XL, für alle möglichen Gelegenheiten. Wenn es schon so eine tolle schwarze Flexi gibt... 8)

Also wenn du magst, tret ich dir einen von meinen gerne ab :D Beide bekomme ich ja doch nicht gescheit unter, für mich wars ja auch eher ein Gag ^^
Und als Essstäbchen eignen sie sich auch nur bedingt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab Fotos mitgebracht ^^ Aber zuerst mein neuestes Spielzeug. Ich konnte nich wiederstehen und hab mir über FB noch einen HPStyle Buncage geschnappt :ugly:
Hab ihn nur schnell über den vorhandenen Cinnamon gewurschtelt.

Bild

Ausserdem hab ich wieder bei MapleBurl zugeschlagen :oops: Ich weiss zwar noch noch was ich mit 3 Stäben machen soll, aber das finde ich dann noch raus :lol:

https://www.etsy.com/transaction/1107742266

Und spontan musste grad noch ein zweites Reise-Utensilo her. Mein jetziges reicht einfach nicht mehr für die ganzen neuen Teilen, die ich immer zu den Treffen mitnehmen muss.
Ist zumindest meine Rechtfertigung mir gegenüber :pfeif: Und mal ehrlich, das Motiv schrie doch nach mir :mrgreen:

Hier erstmal noch ein paar Frisuren der letzten Woche, nix spektakuläres.

Bild Bild Bild

Am Wochenende hab ich mich einmal von kafkaesk inspirieren lassen mit dem gedutteten Pullthrough-Braid. Gefällt mir supergut, nur dauert es leider ewig
und Abends musste ich mir dann einige Gummis rausschneiden und hab dabei auch ein paar Haare gelassen :?

Bild Bild

Und ich mache zwar nich offiziell mit, aber ich hab mich mal im Verflochtenen-Gemeinschatsprojekt umgesehen und gleich 2 der Januar-Flechtereien ausprobiert.
Einmal den holländischen Franzosen, ich glaub da hab ich aber irgendwas falsch gemacht :ugly: Und den 3D-Holländer, welchen ich echt klasse finde.
Aber mir sind dabei echt die arme angefallen, deshalb hab ich auch kurz nach dem Nacken wieder aufgehört :irre: Ist nur was, wenn ich viel Aufwand betreiben will.

Bild Bild

Habt eine schöne Woche, ihr Lieben :knuddel:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
daughty

#551 Beitrag von daughty »

Das Reise-Utensilo ist super! :) Ich habe auch eins von Anniekay mit Totenköpfen. :mrgreen:

Die Elegance-Flexi lacht mich auch an. Ich habe noch nie bei Lillarose bestellt; wenn, dann würden es wohl die Elegance und die Charlotte's Web werden.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Mohnzopf

#552 Beitrag von Mohnzopf »

Oh, toll... diese HPStyl Buncages fixen mich ja echt schon lange an, aber ich bin nach wie vor unsicher mit der Größe... welche hast du da jetzt? Bringst du den zum Treffen mit? (Auch, wenn er vermutlich die falsche Form fürs Reise-Untensilo hat?)
Aaaaber eigentlich spare ich ja eh fürs Senza Limiti treffen :mrgreen:
Sun-Shine1205

#553 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Forke ist ja cool =D> Nur ich frage mich mal wieder, wie steckt man die? Einfach wie einen Haarstab? :gruebel: Schaut jetzt auf dem Bild so aus?

Find ich gut, dass du dich ans Blau gewöhnst ;)

Und auf dem Utensilo stand doch ganz groß "nur für Ms_Mittens" drauf, oder? :lol:

Der Buncage ist schön, hätte gar nicht gedacht, dass ein Holzbuncage doch so schick aussieht in der Frisur :gut: und schöne Frisuren :nickt:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Zosia

#554 Beitrag von Zosia »

Dein neues Utensilio gefällt mir gut! Ich überlege schon wieder hin und her ob ich mir ein drittes kaufen muss. Meine jetzigen zwei quillen schon total über, da stecken schon wieder 2 Teile zusammen in einem Fach :D Oder iCh suche mir noch mal was anderes zum Aufbewahren mal sehen.

Dein Pullthrough Dutt sieht aus wie der FrenchPinless gelegt. Schaut interessant aus! Ich mag die Frisur, erinnert mich immer an die Prinzessin von Aladin.
Queezle

#555 Beitrag von Queezle »

Ahh, bei dir gibt's immer so viel schönen Haarschmuck zu bewundern :mrgreen:

Wie gut hält denn die Helixforke? Und wie lässt sie sich stecken (oder drehen^^)? Gefällt mir nämlich richtig gut und wenn ich da bei den verkauften Sachen schaue, wird davon immer mal wieder eine produziert :pfeif:

Der 3D Holländer ist toll! Ich habe ihn zwar nur als Engländer probiert, aber da fand ich den Aufwand gar nicht so tragisch, sobald ich mal ins Flechtmuster reingefunden hatte...
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Antworten