Aber ich denk das du mit einer mini oder xs jetzt schon was anfangen kannst, auch wenns am anfang nur zum pony auf die seite klemmen geht, ich hoff du versteht was ich mein

Moderatoren: Anja, Moderatoren
hunnymoon, ich hab jetzt eine ganze Weile über die Shampoobars von Sauberkunst verwendet. Ich war grundsätzlich immer ganz zufrieden, jetzt am Ende hatte ich das Gefühl, dass die Haare nicht mehr richtig sauber und dafür immer trockener werden. Davor war aber alles supi. Shampoobars haben ein milderes Tensid als normale Shampoos - ausgenommen die von LUSH, soweit ich weiß, die sind von der aggressiveren Sorte. Schau doch mal hier im Unterform im Shampoobar-Faden vorbei, da wird dir sicher geholfen.hunnymoon hat geschrieben:huhu ihr lieben
heut gibt's mal wieder ne Dröhnung Wachstumskur auf mein Haupt ( Hefe, Joghurt, Honig , Öl ) in der Hoffnung meine Haare wachsen besser und die Kopfhaut zickt mal ein paar Tage weniger rum. Zur Zeit wieder nervig dabei nehme ich schon Haarseife.
Hat einer schon Erfahrungen mit diesen Shampoo Bars gemacht ? ist zwar Shampoo in fester form aber dennoch weniger Chemie als in so Shampoo Flaschen, würd mich schon interessieren wie die so sind
Ansonsten war ich mal wieder shoppen kurze haare und doch wieder zugeschlagen bei den Flexi`s ( e.bay Kleinanzeigen) beklopptbin ich jaschon ein bischen lol