[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Re: Flexi 8
Die kleinste bei deinem ZU?? Okay. Dann brauch ich mir die gar nich weiter anschauen... 

~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
- Unia
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
Mir gefällt die Celtic Heart echt super, kann mich dummerweise nicht zwischen ihr und der Ebonique entscheiden... Aber die Entscheidung wird mir jetzt wohl abgenommen, eine der beiden kriege ich zum Geburtstag, welche, darf meine Familie aussuchen, ich finde beide klasse.
Nur doof, dass ich erst Ende Juni Geburtstag habe.
Aber die Schlauchflexis finde ich echt klasse, meine Sapphira trage ich sehr gerne.

Nur doof, dass ich erst Ende Juni Geburtstag habe.

Aber die Schlauchflexis finde ich echt klasse, meine Sapphira trage ich sehr gerne.
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Verdammt ich wollte eine Essence in XL, und nun seh ich, dass es keine mehr gibt *schnüff* Und die Simple Drop gefällt mir in XL nicht mit diesen runden Klunkerkugeln dran. Menno, ich wollte doch gerne eine weitere XL...
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Ich hab mich jetzt anstecken lassen und die Pinguin in XS bestellt und bei der Gelegenheit gleich noch die Flitter in XS
ich hab meine essence in S vertauscht da ich mit S nicht viel anfangen kann, aber in L Hätt ich sie auch gern..aber da muss ich ausnahmsweise mal wiederstehen 

- AllesundMeer
Ich benutze die für die Zopfquaste, der Innendurchmesser ist 6cm.CocosKitty hat geschrieben:Die kleinste bei deinem ZU?? Okay. Dann brauch ich mir die gar nich weiter anschauen...
- RobynWatson
Ich möchte da auch so gerne mal bestellen, aber ich kann mich gar nicht entscheiden. Schade, dass es die Eulen Flexi8 in braun nicht mehr gibt, jetzt gibt es nur die silberne..
Wieso kann man sich keinen Account erstellen? Wieso muss man dafür "Who Referred You To Us?" eingeben? Ich hätte schon gerne einen Account, damit ich auch die Bestellungen sehen kann.. wenn man einen Guest Account hat, kann man sich ja nicht anmelden...
Wieso kann man sich keinen Account erstellen? Wieso muss man dafür "Who Referred You To Us?" eingeben? Ich hätte schon gerne einen Account, damit ich auch die Bestellungen sehen kann.. wenn man einen Guest Account hat, kann man sich ja nicht anmelden...

Zuletzt geändert von RobynWatson am 27.01.2016, 02:09, insgesamt 2-mal geändert.
PP - Mit NHF zur Taille!
APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
ich hab meinen account da schon lange. trotzdem steht, wenn ich eingelogged bin 'You are a guest of
Heather Gaffney'. das ist ja die leiterin von lilla rose, oder? ich glaub, das heißt nix, mit den referrals.
Heather Gaffney'. das ist ja die leiterin von lilla rose, oder? ich glaub, das heißt nix, mit den referrals.
- special feature
Ich weiß es leider auch nicht mehr genau, weil mein Account schon so alt ist. Hin und wieder hatte ich eine Consultant und dann wieder nicht. Anscheinend wechselt das immer mal wieder. Wenn du so nicht rein kommst, weiß ich trotzdem nicht so ganz, was gegen einen Gastaccount spricht, denn die Daten deiner Bestellung bekommst du ja sowieso per Email. Den Kundendienst von Lillarose kenne ich auch nur durchweg hilfsbereit und freundlich, da würde ich jetzt mal kein Risiko vermuten, falls was nicht ankommt und du reklamieren musst.
- Misfortuna
Heather war doch die Consulting, die früher die Geschäfte für Deutschland abgewickelt hat..?
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Ich hab auch ne XS und bekomme sie nicht zu als Pferdeschwanz (ZU ca. 6,2cm). Letztens hatte ich es zwar mal geschafft, ich will aber nicht wissen, wie viele Haare ich dabei gelassen hab und auf hatte ich sie auch fast nimmer bekommen.CocosKitty hat geschrieben:Hat jemand von euch ein Flexi-Oh?

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Man kann auch ohne Consultant seine Bestellungen einsehen.
Wenn du Checkout as a Guest anklickst, erstellst du trotzdem deinen eigenen Account, dir wird nur keine Consultant zugeordnet.
Wenn du Checkout as a Guest anklickst, erstellst du trotzdem deinen eigenen Account, dir wird nur keine Consultant zugeordnet.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Der O-Ring (heutzutage Flexi-Oh) ist in XS wirklich eher für einen schmalen Half-up geeignet. Ich empfinde das Fassungsvermögen irgendwo zwischen einer Mini-Flexi und einer XS-Flexi.
Sumpfacker hatte mal einen in S und der war für ihren Pferdeschwanz (ich glaube so 7-7,5cm ZU) noch deutlich zu groß. Also für diese ZU Größenbereich gibt's wohl keinen passenden O-Ring. Hatte LR auch diesbezüglich mal angeschrieben (weil so rund 7cm sind ja häufig der Durchschnitt), aber die wollen wohl nichts ändern.
Hier ein paar alte Bilder von meinem XS:

Sumpfacker hatte mal einen in S und der war für ihren Pferdeschwanz (ich glaube so 7-7,5cm ZU) noch deutlich zu groß. Also für diese ZU Größenbereich gibt's wohl keinen passenden O-Ring. Hatte LR auch diesbezüglich mal angeschrieben (weil so rund 7cm sind ja häufig der Durchschnitt), aber die wollen wohl nichts ändern.
Hier ein paar alte Bilder von meinem XS:

1c | F | 5,5cm
Ui wie schön. Mist, dann will ich ja doch noch was 

1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Dankeschön! Durch die 2 Seiten hat man ja auch quasi zwei Designs in einem 
Ist nur etwas tricky beim Schließen und braucht etwas Übung.

Ist nur etwas tricky beim Schließen und braucht etwas Übung.
1c | F | 5,5cm
Ist mir gerade mit der Saphire Mini ins Körbchen gehopst 

1c F ii
ZU 6 cm
ZU 6 cm