Plumerias Tagebuch ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Plumerias Tagebuch
Tolle Forke,ist das Crushed Mud? Der Glanz deiner Haare....hach,wie schön . Mir gefällt die Bonbon richtig gut in deinen Haaren, ich liebe grün zu rotem Haar.
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Der Bonbonstab gefällt mir richtig gut! Die Forke allerdings auch, die erinnert mich von der Marmorierung an die Honey Marble Ficcare.
Aber der Pferdeschwanz übertrifft alles
Ich mags einfach total gern, wie Pferdeschwänze, obwohl sie hoch angesetzt sind, die Länge nochmal so richtig zur Geltung bringen. Hattest du deine Spitzen mithilfe von Silis geschützt - oder es einfach mal drauf ankommen lassen?
Edit: Die FB TB, in der ich erst seit Sonntag bin, ist für mich auch definitiv ein Verhängnis. Wenn mein Konto nicht gestreikt hätte, wäre ich da innerhalb dieser Woche schon um die 110€ losgeworden (die Honey Marble Ficcare! Die Winter Wonder Flexi! Die Winter Wonder Youpins! Die Lebensbaumflexi!
).
Aber der Pferdeschwanz übertrifft alles

Edit: Die FB TB, in der ich erst seit Sonntag bin, ist für mich auch definitiv ein Verhängnis. Wenn mein Konto nicht gestreikt hätte, wäre ich da innerhalb dieser Woche schon um die 110€ losgeworden (die Honey Marble Ficcare! Die Winter Wonder Flexi! Die Winter Wonder Youpins! Die Lebensbaumflexi!

- Versteckt:Spoiler anzeigen
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge:100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Länge:
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Oh, Shaina, hab ich sie dir weggeschnappt?
Sorry! Und danke 
Nö, Avaelle, Glatze steht mir nicht so
und danke 
Lynx, das ist nicht mal die dickste
Die geht noch, find ich, aber dicker ist dann doch zu dick. Ich find auch, die Dicken halten gar nicht so gut?
Und Tragefotos sind unterwegs 
Danke, Knulli!!
Waldläuferin, die Forke hab ich ertauscht, und hergestellt wurde sie von CrockettMountain Woodworks. Danke! Nur ist er doch im Winter eher unpraktisch wegen Schal, Jacke, Tasche und trockener Luft... Aber im Sommer gerne öfter
Laylala, danke
Joa, ich bleib meinem Stil treu 
Federmaus, wie bin ich froh dass es dir auch so geht
Aber immerhin durften dafür gestern zwei meiner Stücke ausziehen als Ausgleich. Ich versuch nämlich, meinen Bestand iiiirgendwie konstant zu halten. Auch wenns schwer fällt 
Louise, ich hab auch keine Ahnung, welcher Artikel denn nun stimmt
Danke! Wobei, der Pferdeschwanz verlängert die Haare optisch ganz schön, finde ich 
Klar, Lilly! Also hab ich
Danke fürs erinnern, wie die Farbe heisst!
Isa, nein, das ist Creamy Coffee (ich wusste nur noch, dass es irgendwas mit Kaffee zu tun hat, über die genaue Bezeichnung hat mich Lilly informiert
). Danke 
Echt jetzt, Lilalola? Ich sehe irgendwie keine Gemeinsamkeit
Aber ich bin auch Farblegasthenikerin 
Nein, Silis waren keine drin, dafür Polyquats (und die sind ja fast genauso bööööööse). Die Haare waren ein kleines Bisschen geladen, aber alles in allem war das okay. Hihi, du hast dich auch nicht im Griff
Willkommen im Club! Aber für die Honey Marble lohnt sich das allemal. Ich freu mich schon auf ein Tragebild, die sieht bestimmt toll aus in deinen dunklen Haaren!
Zuerst die Bildli der Creamy Coffee:
--Bilder entfernt--
Und ein höchst instabiler LWB mit der/dem Bonbon:
--Bild entfernt--
Sodele, ich wend mich nun wieder meinen Prüfungen zu. Drückt mir die Daumen, übermorgen abends ist der ganze Spuk vorhei

Nö, Avaelle, Glatze steht mir nicht so

Lynx, das ist nicht mal die dickste

Danke, Knulli!!
Waldläuferin, die Forke hab ich ertauscht, und hergestellt wurde sie von CrockettMountain Woodworks. Danke! Nur ist er doch im Winter eher unpraktisch wegen Schal, Jacke, Tasche und trockener Luft... Aber im Sommer gerne öfter

Laylala, danke

Federmaus, wie bin ich froh dass es dir auch so geht

Louise, ich hab auch keine Ahnung, welcher Artikel denn nun stimmt

Klar, Lilly! Also hab ich

Isa, nein, das ist Creamy Coffee (ich wusste nur noch, dass es irgendwas mit Kaffee zu tun hat, über die genaue Bezeichnung hat mich Lilly informiert

Echt jetzt, Lilalola? Ich sehe irgendwie keine Gemeinsamkeit

Nein, Silis waren keine drin, dafür Polyquats (und die sind ja fast genauso bööööööse). Die Haare waren ein kleines Bisschen geladen, aber alles in allem war das okay. Hihi, du hast dich auch nicht im Griff

Die Fotos vom Treffen werd ich noch nachreichen. Zuerst gibts deshalb die gewünschten Tragebilder:
Zuerst die Bildli der Creamy Coffee:
--Bilder entfernt--
Und ein höchst instabiler LWB mit der/dem Bonbon:
--Bild entfernt--
Sodele, ich wend mich nun wieder meinen Prüfungen zu. Drückt mir die Daumen, übermorgen abends ist der ganze Spuk vorhei

Ja, doch, ich find schon.
.. Ah, die Honey Marble hab ich mir verkniffen. Dafür wohnt jetzt eine Winter Wonder hier (Bild im TB) und eine andere Flexi darf demnächst einziehen.
Die Creamy Coffee mag ich gern und der LWB sieht tatsächlich auch unstabil aus.. vielleicht ist das Gewicht des 'Bonbons' zu schwer, sodass es Schlagseite kriegt?
so.. und was war nochmal das schlimme mit Polyquats? *aus der Prokrastination heraus mal in den Polyquatsthread zieh*
Halte durch bei den Prüfungen! Ich kann gut nachvollziehen, wie fies das ist, ich muss auch bis Mitte April (also bis das Sommersemester anfängt) 6 Hausarbeiten, 3 Klausuren und eine mündliche Prüfung absolvieren , aaber das Gute ist ja, dass es dann wenigstens geschafft ist!
und die ganze Lernerei hoffentlich damit belohnt wird, dass du gute Noten bekommst! 
.. Ah, die Honey Marble hab ich mir verkniffen. Dafür wohnt jetzt eine Winter Wonder hier (Bild im TB) und eine andere Flexi darf demnächst einziehen.
Die Creamy Coffee mag ich gern und der LWB sieht tatsächlich auch unstabil aus.. vielleicht ist das Gewicht des 'Bonbons' zu schwer, sodass es Schlagseite kriegt?
so.. und was war nochmal das schlimme mit Polyquats? *aus der Prokrastination heraus mal in den Polyquatsthread zieh*
Halte durch bei den Prüfungen! Ich kann gut nachvollziehen, wie fies das ist, ich muss auch bis Mitte April (also bis das Sommersemester anfängt) 6 Hausarbeiten, 3 Klausuren und eine mündliche Prüfung absolvieren , aaber das Gute ist ja, dass es dann wenigstens geschafft ist!

1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge:100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)
Länge:
Oh, die Forke passt farblich echt gut zu Deinem Haar
Und wie ist das Tragegefühl?
Ich hab meine letztes Jahr ja direkt weiter vertauscht. Sie war sooo schön aber irgendwie war sie mir zu klobig

Ich hab meine letztes Jahr ja direkt weiter vertauscht. Sie war sooo schön aber irgendwie war sie mir zu klobig

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Misfortuna
Boah Plum, hast du einen großen Dutt
Krahass!

- Knullibulli
Die Farbe der Forke und allgemein die Forke passt perfekt zu deinen Haaren.Ich finde sie total stimmig von der Länge und Farbe.Schönes Stück
Oh ja,treffen machen doch Immerwieder Spaß,nech

Oh ja,treffen machen doch Immerwieder Spaß,nech

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Saluti
Meiner einer findet, die Forke harmoniert perfekt mit Deinen Haaren und mal ganz grundzätzlich gilt es fest zu halten, dass Deine Dutts klasse sind. Vermutlich lässt sich Dein Haar auch optimal Flechten, was meiner einer von seiner Krause nicht behaupten kann. Krause lässt sich einfach nicht so schön Flechten......
Gruss
Floh Krause
Meiner einer findet, die Forke harmoniert perfekt mit Deinen Haaren und mal ganz grundzätzlich gilt es fest zu halten, dass Deine Dutts klasse sind. Vermutlich lässt sich Dein Haar auch optimal Flechten, was meiner einer von seiner Krause nicht behaupten kann. Krause lässt sich einfach nicht so schön Flechten......
Gruss
Floh Krause
ich weiß nimmer was ich schreiben soll, ich schreib eh immer nur dasselbe ^^
du suchst dir immer sehr schöne Schmuckstücke aus
ach ja :
du suchst dir immer sehr schöne Schmuckstücke aus

ach ja :
- Versteckt:Spoiler anzeigen
2aMii BSL
my hairstory
my hairstory
Hejhou 
War schön, dich am Stammtisch kennenzulernen! Ich drücke mal brav die Daumen für morgen und gehe in der Zwischenzeit deine Haare bestaunen...
Die Creamy Coffee -Forke finde ich übrigens umwerfend schön!

War schön, dich am Stammtisch kennenzulernen! Ich drücke mal brav die Daumen für morgen und gehe in der Zwischenzeit deine Haare bestaunen...

Die Creamy Coffee -Forke finde ich übrigens umwerfend schön!
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
- Instagram: @__kafkaesk
Das ist die Forke aus der FB Tauschbörse, oder? Die habe ich da auch angeschmachtet. Sie passt wunderbar zu deiner Haarfarbe!
Viel besser als zu meiner. ^^
Der Bon-Stab ist einfach nur traumhaft!
Beim nächsten SL Treffen brauch ich auch unbedingt was mit einer grünen Kugel.

Der Bon-Stab ist einfach nur traumhaft!

PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
- prinzessin200
Ha ha um die Forke bin ich auch rumgeschlichen 
Sie ist total schön und deine Dutts sind immer beneidenswert ...

Sie ist total schön und deine Dutts sind immer beneidenswert ...
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
Plumeria, deine Haare!!
Ach, was red ich: deine Unmengen fließender, roter Seide *ich heul gleich los*
Das Bonbongrün passt sooo toll!

Das Bonbongrün passt sooo toll!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *

Deine Haare sind der absolute Wahnsinn!!

*in den Sitzsack fallen lass*

Und hast du die Klausuren gut überstanden? Kann mich den anderen nur anschließen, dein Bonbon passt super zu deinen Haaren!
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]