Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
isa117

Re: Plumerias Tagebuch

#1186 Beitrag von isa117 »

Tolle Forke,ist das Crushed Mud? Der Glanz deiner Haare....hach,wie schön . Mir gefällt die Bonbon richtig gut in deinen Haaren, ich liebe grün zu rotem Haar.
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Lilalola

#1187 Beitrag von Lilalola »

Der Bonbonstab gefällt mir richtig gut! Die Forke allerdings auch, die erinnert mich von der Marmorierung an die Honey Marble Ficcare.
Aber der Pferdeschwanz übertrifft alles :verliebt: Ich mags einfach total gern, wie Pferdeschwänze, obwohl sie hoch angesetzt sind, die Länge nochmal so richtig zur Geltung bringen. Hattest du deine Spitzen mithilfe von Silis geschützt - oder es einfach mal drauf ankommen lassen?

Edit: Die FB TB, in der ich erst seit Sonntag bin, ist für mich auch definitiv ein Verhängnis. Wenn mein Konto nicht gestreikt hätte, wäre ich da innerhalb dieser Woche schon um die 110€ losgeworden (die Honey Marble Ficcare! Die Winter Wonder Flexi! Die Winter Wonder Youpins! Die Lebensbaumflexi! :helmut: ).
Versteckt:Spoiler anzeigen
Eine Promotion kommt so auch nicht infrage, ich muss sofort nach dem Studium Geld verdienen, sonst sind meine Haare unglücklich! :D
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1188 Beitrag von Airemulp »

Oh, Shaina, hab ich sie dir weggeschnappt? :oops: Sorry! Und danke :bussi:

Nö, Avaelle, Glatze steht mir nicht so =P~ und danke :)

Lynx, das ist nicht mal die dickste :oops: Die geht noch, find ich, aber dicker ist dann doch zu dick. Ich find auch, die Dicken halten gar nicht so gut? :gruebel: Und Tragefotos sind unterwegs :)

Danke, Knulli!!

Waldläuferin, die Forke hab ich ertauscht, und hergestellt wurde sie von CrockettMountain Woodworks. Danke! Nur ist er doch im Winter eher unpraktisch wegen Schal, Jacke, Tasche und trockener Luft... Aber im Sommer gerne öfter :)

Laylala, danke :) Joa, ich bleib meinem Stil treu :ugly:

Federmaus, wie bin ich froh dass es dir auch so geht :ugly: Aber immerhin durften dafür gestern zwei meiner Stücke ausziehen als Ausgleich. Ich versuch nämlich, meinen Bestand iiiirgendwie konstant zu halten. Auch wenns schwer fällt ;-)

Louise, ich hab auch keine Ahnung, welcher Artikel denn nun stimmt :kicher: Danke! Wobei, der Pferdeschwanz verlängert die Haare optisch ganz schön, finde ich :gruebel:

Klar, Lilly! Also hab ich :) Danke fürs erinnern, wie die Farbe heisst!

Isa, nein, das ist Creamy Coffee (ich wusste nur noch, dass es irgendwas mit Kaffee zu tun hat, über die genaue Bezeichnung hat mich Lilly informiert ;-) ). Danke :knuddel:

Echt jetzt, Lilalola? Ich sehe irgendwie keine Gemeinsamkeit :-k Aber ich bin auch Farblegasthenikerin :ugly:
Nein, Silis waren keine drin, dafür Polyquats (und die sind ja fast genauso bööööööse). Die Haare waren ein kleines Bisschen geladen, aber alles in allem war das okay. Hihi, du hast dich auch nicht im Griff :kicher: Willkommen im Club! Aber für die Honey Marble lohnt sich das allemal. Ich freu mich schon auf ein Tragebild, die sieht bestimmt toll aus in deinen dunklen Haaren!

Gestern war Stammtisch! Der war mal wieder super :huepf: Zwei meiner Haarschmücker durften das Haarhausen wechseln, die Music Lover-Flexi ging zu Sila, und eine Forke zu Fringilla.

Die Fotos vom Treffen werd ich noch nachreichen. Zuerst gibts deshalb die gewünschten Tragebilder:

Zuerst die Bildli der Creamy Coffee:
--Bilder entfernt--

Und ein höchst instabiler LWB mit der/dem Bonbon:
--Bild entfernt--

Sodele, ich wend mich nun wieder meinen Prüfungen zu. Drückt mir die Daumen, übermorgen abends ist der ganze Spuk vorhei :helmut:
:winke:
Lilalola

#1189 Beitrag von Lilalola »

Ja, doch, ich find schon.
.. Ah, die Honey Marble hab ich mir verkniffen. Dafür wohnt jetzt eine Winter Wonder hier (Bild im TB) und eine andere Flexi darf demnächst einziehen.

Die Creamy Coffee mag ich gern und der LWB sieht tatsächlich auch unstabil aus.. vielleicht ist das Gewicht des 'Bonbons' zu schwer, sodass es Schlagseite kriegt?

so.. und was war nochmal das schlimme mit Polyquats? *aus der Prokrastination heraus mal in den Polyquatsthread zieh*
Halte durch bei den Prüfungen! Ich kann gut nachvollziehen, wie fies das ist, ich muss auch bis Mitte April (also bis das Sommersemester anfängt) 6 Hausarbeiten, 3 Klausuren und eine mündliche Prüfung absolvieren , aaber das Gute ist ja, dass es dann wenigstens geschafft ist! :) und die ganze Lernerei hoffentlich damit belohnt wird, dass du gute Noten bekommst! :)
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
lynx2803

#1190 Beitrag von lynx2803 »

Oh, die Forke passt farblich echt gut zu Deinem Haar :D Und wie ist das Tragegefühl?
Ich hab meine letztes Jahr ja direkt weiter vertauscht. Sie war sooo schön aber irgendwie war sie mir zu klobig :gruebel:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Misfortuna

#1191 Beitrag von Misfortuna »

Boah Plum, hast du einen großen Dutt :o Krahass!
Knullibulli

#1192 Beitrag von Knullibulli »

Die Farbe der Forke und allgemein die Forke passt perfekt zu deinen Haaren.Ich finde sie total stimmig von der Länge und Farbe.Schönes Stück :gut:
Oh ja,treffen machen doch Immerwieder Spaß,nech :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Floh

#1193 Beitrag von Floh »

Saluti

Meiner einer findet, die Forke harmoniert perfekt mit Deinen Haaren und mal ganz grundzätzlich gilt es fest zu halten, dass Deine Dutts klasse sind. Vermutlich lässt sich Dein Haar auch optimal Flechten, was meiner einer von seiner Krause nicht behaupten kann. Krause lässt sich einfach nicht so schön Flechten......

Gruss
Floh Krause
Jerry

#1194 Beitrag von Jerry »

ich weiß nimmer was ich schreiben soll, ich schreib eh immer nur dasselbe ^^
du suchst dir immer sehr schöne Schmuckstücke aus =D>

ach ja :
Versteckt:Spoiler anzeigen
der Disc Bun schaut manchmal fast aus wie ein knackiger Popo höhö :mrgreen:
2aMii BSL
my hairstory
NoTime

#1195 Beitrag von NoTime »

Hejhou :D
War schön, dich am Stammtisch kennenzulernen! Ich drücke mal brav die Daumen für morgen und gehe in der Zwischenzeit deine Haare bestaunen... :kicher:
Die Creamy Coffee -Forke finde ich übrigens umwerfend schön!
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#1196 Beitrag von kafkaesk »

Das ist die Forke aus der FB Tauschbörse, oder? Die habe ich da auch angeschmachtet. Sie passt wunderbar zu deiner Haarfarbe! :D Viel besser als zu meiner. ^^

Der Bon-Stab ist einfach nur traumhaft! :verliebt: Beim nächsten SL Treffen brauch ich auch unbedingt was mit einer grünen Kugel.
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
prinzessin200

#1197 Beitrag von prinzessin200 »

Ha ha um die Forke bin ich auch rumgeschlichen :)
Sie ist total schön und deine Dutts sind immer beneidenswert ...
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
pogokiki

#1198 Beitrag von pogokiki »

Plumeria, deine Haare!! :helmut: Ach, was red ich: deine Unmengen fließender, roter Seide *ich heul gleich los*

Das Bonbongrün passt sooo toll!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Lunasia

#1199 Beitrag von Lunasia »

:winke:

Deine Haare sind der absolute Wahnsinn!! :verliebt:

*in den Sitzsack fallen lass* :popcorn:
Caniemo

#1200 Beitrag von Caniemo »

Und hast du die Klausuren gut überstanden? Kann mich den anderen nur anschließen, dein Bonbon passt super zu deinen Haaren!
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Gesperrt