Lihana, schön, wenn ich dich inspirieren konnte
Lange nichts von mir hören lassen, allerdings ist das Institut gerade mein zweites Zuhause und ich hab am PC eher andere Sachen gemacht.
Gerade wurden Haare gewaschen, nachdem ich gestern so unglaublich blöd war mir den Kopf zu ölen, ein Monster-LOC zu machen und dann so sehr zu trödeln, dass es nur noch für einen Scalpwash reichte

Heute war ich gerade so ansehnlich und die Rübe juckte. Selber Schuld, wann lerne ich es endlich...
Aus dem Institut gab es zwischenzeitlich was neues, Haariges: Wir haben Mäuschen gespielt beim Mumien auspacken (aus ihren bisherigen Behältnissen, nicht so wie eine ägyptische Mumie im Comic

) und dabei sah man, dass sie mehrere Engländer trug und die Haare rotbraun (vermutlich ausgeblichen) waren
Was tue ich gerade mit meinen Haaren, wenn ich sie nicht schnell hochstecke? Ich habe eine kleine Lockentestreihe angefangen.
Methode 1, aufwickeln auf
so etwas, fiel durch - ich kann nicht den Pferdeschwanz halten und das Ding auf Spannung aufwickeln. Rechts war mehr Zug, da gibt es tatsächlich Kringelspitzen, sonst nur Volumen.
Wenigstens könnte man damit raus während der "Einwirkzeit"
Zweiter Versuch - ich hatte im Dezember günstig ein gebrauchtes Glätteisen geschossen, eigentlich zum Bändigen des Ponys. Der muss das abkönnen. Nun wollte ich aber einmal Glätteisenlocken ausprobieren. Ihr braucht euch aber keine Sorgen um meine Haare zu machen - schon die eine Teststrähne in der Unterwolle zeigte, dass ich zu doof dafür bin

Also auch weiterhin keine Hitze.