WILKOMMEN ihr beiden
Knullibulli Danke

Freut mich das es dir gefällt, wenn du deine auch umlackierst musst du sie nachher herzeigen

bin schon gespannt
Nachdem ich meine haare Tod blondiert und gefärbt habe musste mal eine Ruhepause her, mittlerweile bin ich die färbegelüste auch los geworden
Ich find die zurück zur NHF Gruppe motiviert total!
Farene echt cool noch a Österreicherin
Ja das kenn ich gut, besonders im sommer wenn ich sie lufttrocknen lasse hab ich richtig tolle wellen. Aber die halten leider nicht lange
Seit ich meine NHF größtenteils am Kopf habe kommt meine natürliche hasrstruktur viel mehr raus
Na da bin ich gespannt ob die Wellen bei mir auch noch mehr werden wenn mein haar länger ist!
Danke das freut mich echt total zu hören das sich meine haare gut erholt haben,

war auch ein langer anstrengender weg bis dahin!
Die flexi kann ich dir sehr empfehlen, sie halten sehr gut und sind ganz einfach zu bedienen
Ich bin schon in eine komplette sucht verfallen
Ich hab bis jetzt immer direkt bei lillarose.biz bestellt, das kommt aus Amerika und dauert zwischen 1 und 8 wochen! Bei mir waren es bis auf einmal immer 2 wochen!
Du kannst dich aber auch bei ***zensiert*** (im deutschen shop) umsehen
Über richtige seife hab ich mich nie drüber getraut, da wir seehr kalkhaltiges Wasser haben und ich schon öfter von dieser kalksteiffe gehört hab. Aber mit einer sauren rinse müsste das ja klappen oder?[/color]