*** Shampoobar Test Rosenstolz Teil 1 ***
Pre Wash: keine
W:
W: Sauberkunst Shampoobar Rosenstolz
Leave in: Ansatz Protein Leave in
Trocknen / Kammen:
Handtuch 15min
grob entwirrt Kamm
Ansatz: Protein Leave in gekämmt Klemme rein
Längen geknetet
Lufttrocknen
Heute war meine erste Wäsche mit Shampoobars. Es hat super geklappt. Rosenstolz hat prima geschäumt und ich habe in die Längen nur etwas Schaum reingedrückt. Ich habe keine PRE Wash benutzt und auch keinen Condi um zu sehen wie sich der Bar solo macht. Nach dem trocknen im Handtuch war am Ansatz aber doch schon wieder Frizz, so daß ich am Ansatz das Protein Leave in reingesprüht habe. Danach durften sie Lufttrocknen.
Die Haare fühlten sich wunderbar weich und fluffig an, als ob Condi drin gewesen wäre.
Hier direkt nach dem Handtuchtrocknen:
2 Stunden später waren sie dann fast trocken. Leider waren sie sehr frizzig und die Locken brauchten noch ein Lockmittel um raus zu kommen.
Ich habe daraufhin in die Längen LOC gegeben. Mein Feuchtigkeitsspray, 6 Tropfen Mandelöl und in die Spitzen BWS. 1 Stunde später schrien die Längen nach ihrem heiligen Grahl (BWS mögen sie glaub ich nicht) und den haben sie auch noch bekommen. Ordentlich Alverde Körperbutter Maccadamianuss Karietè.
Danach schlürften sie glücklich und sahen dann so aus.
Ich bin sehr zufrieden mit Rosenstolz auch wenn er den Frizz allein nicht bändigen konnte. Das wäre auch ein Wunder gewesen wenn ein Shampoo das geschafft hätte. Aber es ist das erste mal das ich ohne Condi waschen könnte. Ich liebe Shampoobars jetzt schon
