Anjuschka- wünscht sich gesunde Haare bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rin

#196 Beitrag von Rin »

Mah, deine Haare sind echt toll! Die sehen so unglaublich dick und voluminös aus, da werd ich glatt neidisch :oops:
Was Frisuren angeht kann ich dir leider nicht behilflich sein...aber wenn ich meinen Puppenkopf habe, probier ich ganz viel aus, vielleicht kann ich dir dann auch mal brauchbare Vorschläge machen ;)

Ich finde deinen Ava auch unheimlich schön...
1bMii (7cm) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm->taillenlang
Rins Reise
Bild
Anjuschka
#197 Beitrag von Anjuschka »

@Elf: was Profis können kann ich schon lange *grins*

@Fenia: :oops: dankeschööön

@Rin:Du willst Frisuren mit einem Puppenkopf üben?Ich dachte Du bist Friseurin...
Anjuschka
#198 Beitrag von Anjuschka »

Let's have a look at the Haircrimes......tja ist schon wieder ewig her...auf dem 1. Foto ist mein Bob zu sehen ...entstanden ca. 2001 ...auf dem 2. Foto (Bewerbungsfoto...bitte nicht auf die Pickel und den kuhäuigen Blick achten) sind die länger,glatt und aufgehellt UND OHNE Pony...und auf dem letzten ist die Kaltwelle von anno dazumal zu sehen ....

EDIT: Fotos entfernt...so schön waren die nu auch nicht... :roll:
Zuletzt geändert von Anjuschka am 22.07.2009, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Su

#199 Beitrag von Su »

Weiß gar nicht, was Du hast, sind doch schöne Fotos :D

Nun ja, auf so blonde Strähnen im dunklen Haar stehe ich nicht ganz so, aber >ohne Pony< finde ich gut.

Bin ja nicht so der Pony-Fan, obwohl ich Pferde an sich liebe... :kicher:
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Anjuschka
#200 Beitrag von Anjuschka »

wwwwwwaaaaaaaas? :shock: Na ich weiss ja nicht :roll: ....aber wahrscheinlich findet man sich selbst auf solchen Fotos immer am Grässlichsten....*grübel* :twisted:
orangehase07
SSS in cm: 91

#201 Beitrag von orangehase07 »

ich finde dich sehr hübsch. deine haare sehen auf dem mittleren toll aus. ohne pony siehst du wirklich gut aus :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Anjuschka
#202 Beitrag von Anjuschka »

oh danke liebes o-häschen :-) ich persönlich find mich mit Pony nicht soooo gut,das mag mit offenen Haaren gut aussehen aber sobald die irgendwie nach hinten zusammengemacht sind seh ich voll streng aus...
Su

#203 Beitrag von Su »

Das ist ne Gewöhnungssache.
Ich hatte zuerst totale Hemmungen "frisiert" aus dem Haus und zur Arbeit zu gehen. Nachdem ich immer mit Haaren im Gesicht unterwegs war und mich keiner anders kannte.
Es hat KEINER etwas gesagt und ich war sicher, dass es total bescheuert aussieht, denn sonst sagt ja eigentlich immer Jemand was, wenn man sich optisch sehr verändert. ich ging also davon aus, dass lieber Keiner was äußert, um mich weder zu verletzen, noch zu lügen :lol:
Wochen später kam in einem Gespräch das Thema auf Frisuren, und eine Kollegin eher beiläufig... "sieht immer so streng aus, das mag ich nicht. ... nicht so wie bei Dir"
Ich zupf aber auch immer ein paar feine Strähnchen rund ums Gesicht aus der Frisur, wenn da nicht sowieso schon genügend von selbst rum stehen.
Aber wie Dir vielleicht aufgefallen ist, gibt es von mir noch keine Frisurenfotos von vorne. Ich mag mich immer noch lieber mit offenen Haaren. Das lenkt ein bisschen von den doch schon sichtbaren "Alterserscheinungen" ab. ich finde das auf Fotos immer krasser, als im täglichen Leben, wo man ja Mimik und sowas hat.
Aber ich finde Dir steht ohne Pony super.
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Anjuschka
#204 Beitrag von Anjuschka »

Das mit den "Alterserscheinungen" kenn ich(Lachfalten usw) , hinzu kommt bei mir noch, das ich voll tiefe Augenringe habe...die hatte ich schon vor 10 Jahren ...Pony lenkt davon immer etwas ab...(und ne dicke Schicht Camouflage tut ihr übriges...) Ich liebe offene Haare und bei Dir sieht es auch klasse aus...aber ich mag mich zur Zeit nicht mit offenen Haaren zeigen ,da die vorderen Fransen voll kurz sind und eigentlich immer auf die Schultern aufprallen...Wenn offen,dann mach ich also Half-Up...(da fällt das dann doch nicht soo auf )...

Mir wurde übrigens gerade gesagt,das ich mit Pony "Jünger" aussehe...*freu* ...
allerdings *liebe* ich meinen Pony nicht immer...hab alle paar Wochen,spätestens dann ,wenn er relativ lang ist, so eine Phase ,in der ich denke "ach den könnte ich doch mal rauswachsen lassen " tja und dann muss man den ja irgendwie zurückstecken damit er nicht im Gesicht rumbaumelt...da ist dann wieder der Moment ,wo ich bemerke das ich halt sehr streng ohne Pony (straff nach hinten gekämmt mit irgendwas) ausschaue...und dann kommt die Schere zum Einsatz...
Fenia

#205 Beitrag von Fenia »

Also ich finde, der Pony steht dir, Anjuschka. Kenne das selbst, wenn man mit "normalen" Haaren so streng guckt. Das kann ich auch gut - mir hilft da aber meist ein Seitenscheitel.

Aber sag mal.. darf ich so unverschämt sein und fragen, wie alt du bist? Bin ja ne neugierige Nudel :wink:
Anjuschka
#206 Beitrag von Anjuschka »

na klar darfst Du fragen..ich bin 25,werd demnächst 26 !
Fenia

#207 Beitrag von Fenia »

Echt? Ich hätte dich jünger geschätzt - und das nur positiv gemeint, gell ;)
Ja, der Pony trägt wahrscheinlich einiges dazu bei. Wie siehst du es im Moment? Bist du mit ihm eher glücklich, oder nervt er schon?
Elf_of_deep_Shadow
#208 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ich mag dich auf den Photos nicht.. ganz ehrlich..jetzt siehst du besser aus. Das mit der Kaltwelle ist noch ok..aber der Bob steht dir gar nicht, genauso wie diese pseudolangen Haare auf dem Passbild...
Du jetzt bist viel besser!

=)

Alterserscheinungen?
Ich hab das Gefühl, dass ich rein aussehenstechnisch immer jünger werde!
Mit 9 wurde ich schon für 16 gehalten..und als Teenie immer für 22/23..jetzt bin ich 21 und wurde mal auf 20 geschätzt *rofl*
(Da hab ich auch noch ne tolle Anekdote von der RingCon mit Mark Ferguson..aber die gehört nicht hier her^^)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Anjuschka
#209 Beitrag von Anjuschka »

@Fenia: nee, zur Zeit nervt der Pony mich nicht,hab ihn gestern sogar noch um etwa 1 cm gekürzt...irgendwie bekomm ich,gerade bei den heissen Temperaturen , immer Hautproblem/kleine Pickelchen an der Stirn ...ich nehm gaaanz stark an, das der Pony schuldig ist...

qElf: Danke für Deine ehrliche Meinung..ich mag mich auf den haircrime -Fotos auch nicht wirklich. Hatte auch lange überlegt ob ich die mal hier zeige,aber ich glaube,wir alle haben mal was auf dem Kopf gehabt ,was wir jetzt nicht mehr machen würden...Frisuren,-Farben,-Längentechnisch gesehen...mal abgesehen ,von der Kleidung ,die mal "in" war und die heut keinen Platz mehr im Schrank bekäme...Deine Anekdote würd ich gern mal hören/lesen (wenn Du magst ,kannst Du ja per PN mal diese Story erzählen)
Fenia

#210 Beitrag von Fenia »

Ja, deine aktuelleren Bilder wirken alle hübscher und authentischer. Aber wie würden wir denn wissen, dass wir uns zum Positiven verändern, wenn wir nicht früher alle mal so "anders" ausgesehen hätten? ;)
Gesperrt