Hallöchen ihr lieben
Vielen Dank für eure aufmunternde,lieben Worte
Vielen Dank liebe
AnKat 
ich weiß gar nicht,was die beiden an dem Tag für ein Problem mit mir hatten

vielen Dank für deine lieben Worte.
Liebe
Bea 
dir auch gaaaanz lieben Dank für deine lieben Worte.Fühl mich gerade richtig geehrt

das du gerne Haare hättest wie meine
Warscheinlich ist es wirklich so,sie haben beide recht dünnes Haar,die eine färbt sich immer die Kopfhaut,damit man da so oben nicht reinschauen kann

Du hast recht,ich sollte den Filter einbauen und nur auf meine Kunden hören.Warscheinlich,hatten die mich irgendwie aufn kiker
Meine liebe
Schuffeline 
tausend dank für deine riesigen Komplimente

Meine Kollegen sind einfach doof,weißt du,wenn die so in einem zicken alter wären,könnte ich das ja irgendwie noch verstehen,aber sie sind eigentlich in einem Alter,(älter als ich) da sollte man meinen,das sie reifer wären.Uch kam mir vor wie mit 14 Jahren.Ich dachte sowas hätte ich mit 37 hinter mir

Ich freu mich umso mehr,so liebe Worte hier zu hören.Ach Schuffel,ein bissel Taper hab ich aber auch

Aber es stimmt,meine Haare nehmen mir echt nicht viel übel.Gottseidank.
Forkenstalking macht Spaß gell

Dankeschöööön
Vielen lieben Dank liebe
Plumeria 
meine herrenkunden mögen meine Haare ja auch,es ist nur Immerwieder komisch,das Frauen,egal ob Friseurin oder Kundinnen meinen,das man doch als gutes Beispiel voran gehen soll,Friseurin mit langen Haaren,geht ja gar nicht

Warscheinlich ist es wirklich so,es ist Neid
Danke,liebe die neuen Förkchen auch.

Ich finde deine Haare auch wahnsinnig schön,dein Glanz ist immer Hammer
Dir auch tausend dank liebe
Rosmarin 
für deine Worte.Jop,Kunde ist König

dann hör ich mal lieber auf die Kunden

Ich bin ja nur bei den Männern und den gefällt es immer wenn die Haare mal offen sind.Ich hör mal lieber auf meine "Männer"
Sollen die Zicken doch weiter zicken

Ich finde nämlich auch,das eine langhaarfriseurin doch ein gutes Beispiel sein kann

und nicht ohne Grund hab ich eine einzige Frau als Kundin,die sich nur von mir die Spitzen schneiden lässt

Sie hat Steiß....
Ihr seit alle so lieb

und jetzt erst recht,ich werde meine Kollegen jetzt öfters ärgern und die ab und an in den Wahnsinn treiben,in dem ich jetzt öfters half up,Pferdeschwanz und offen tragen werde,das haben sie dann davon

ich kann ja auch ne Zicke sein
Ich habe euch ja erzählt,das ich ein paar Ersatz Örchen bekommen hab

Die Örchen sind super von der Größe,nur die Beinchen sind etwas lang.Eigentlich zu lang

Aber,ich wollte die Ohren so gerne haben.....
Ich wollte immer so gerne eine Katzenforke,es ist zwar ein Dalmatiner,aber trotzdem ganz süß (auch wenn zu groß) Ich hatte erst überlegt,ein Katzengesicht drauf zu malen,mit Gold Silber schwarz Stift.Ich glaube aber,ich lasse es.Die Fläche ist zu klein.Was meint ihr,lassen so wie sie ist,oder Katzenaugen drauf malen???
Dann hatte ich gestern mal wieder einen Vierer geflochten,der ist ein bissel schief geworden
Draußen von der Sonne geblendet
Und da es draußen zu hell war.....einmal noch von drinnen
Und dann hat mir der Postbote heute ein Tauschpäckle gebracht,lieben Dank liebe tauschpartnerin

Eine Fuchsia
Auch einer meiner wunschfarben

Ich schmachte aber immernoch einer dreizinkigegen Rasberry Twist und dreizinkigen vinyard hinter her.Dann wäre so die Liste meiner wunschforken abgeharkt.Na klar
Hab ich eigentlich erzählt,das das Shea Moistrue Shampoo süchtig macht

ich will zwischendurch immer mal wieder mein DE Shampoo oder Shampoo Bars benutzen,aufbrauchen,aber neeee das Shea Shampoo macht echt süchtig.Vom waschgefühl,vom Duft und überhaupt
Auch wenn ich das gefunden habe,das Shampoo macht vom optischen mein Haar noch dünner als es ist.Warscheinlich weil es so fluffig macht
Apropo Dünner,ich verliere im Moment wieder etliche Haare (was ja hin und wieder normal ist,ich habs ja mal vor Uhrzeiten gelernt) ich dachte der ZU hat sich verändert.Habe gemessen,nö hat er nicht
Ich wünsch euch einen netten Montag