ich möchte mir demnächst auch 2 Flexis bestellen. Leider haben sie die bei CM nicht die die ich möchte. Ich wollte jetzt bei Lilla Rose schon mal einen Account anlegen, aber ich bin zu doof.
Ich soll unten eine Member ID angeben, aber ich hab doch gar keine
Wann haben die da eigentlich immer Rabattaktionen? Vielleicht warte ich dann noch.
Hallo Samti,
Du brauchst nichts vorzubereiten. Man kann als Gast zur Kasse gehen und erhält dann Member ID und co. Und da nicht gerade BF ansteht, besteht auch keine Eile beim Bestellvorgang.
Der nächste Sale würde mich auch interessieren, viel mehr noch die FotM März....
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
india hat geschrieben:Hallo Samti,
Du brauchst nichts vorzubereiten. Man kann als Gast zur Kasse gehen und erhält dann Member ID und co. Und da nicht gerade BF ansteht, besteht auch keine Eile beim Bestellvorgang.
Der nächste Sale würde mich auch interessieren, viel mehr noch die FotM März....
Vielen Dank für die Info India, hab mich schon gewundert
Da ich jetzt auch angeFlext bin schiebe ich gleich mal eine Frage zur Bestellung bei Lillarose hinterher: Wie ist das mit den Zollgebühren genau? Werden die Pakete einfach beim Zoll landen und ich muss sie da abholen oder passiert das nur manchmal? Gibt es einen bestimmten Freibetrag? Wie hoch waren bei euch die Zollgebühren? Entschuldigt die doofen Fragen. Ich hab noch nie aus Übersee bestellt
Die Auswahl ist einfach soooo toll bei Lillarose
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Hat eigentlich jemand die Flexi Cross? Ich finde die richtig schön mit dem goldenen Kreuz und den hellblauen Perlen.. Vielleicht werde ich mir die zulegen, wenn es mal wieder einen Sale gibt
Ich bin auch schon so ganz gespannt auf die März FOTM - kann es kaum erwarten - auf einer Seite hoffe ich, dass ich die nicht schön finde... aber auf der anderen Seite...
PP - Mit NHF zur Taille! APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm () ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse
Estrella hat geschrieben:Meine Consultant schrieb mir gerade, dass sie und andere Consultants versuchen, die Spring is in the hair wieder zurück ins Sortiment zu holen, da sie so viele Anfragen haben. Also Daumen drücken, dass das tatsächlich klappt!
Das wäre ein absoluter Traum
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und hoffe das es klappt!