[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- RobynWatson
Re: Flexi
@ophelia* Das kommt drauf an... Also hier im Forum gibt es alles zwischen 1-8 Wochen, also sehr unterschiedlich! Kann man nicht pauschal sagen.
PP - Mit NHF zur Taille!
APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

- Tannenfuchs
Meine Cosultant meinte allgemein mal, dass wir, sollten wir bestimmte alte Modelle wieder haben wollen, jederzeit an Lillarose direkt schreiben können. Je mehr Leute sich für ein Modell interessieren, desto größer die Chance einer Neuauflage. Schreit ja fast mal nach ner 'Unterschriftenliste'.sorrowsplea hat geschrieben:Das wäre ein absoluter TraumEstrella hat geschrieben:Meine Consultant schrieb mir gerade, dass sie und andere Consultants versuchen, die Spring is in the hair wieder zurück ins Sortiment zu holen, da sie so viele Anfragen haben. Also Daumen drücken, dass das tatsächlich klappt!![]()
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und hoffe das es klappt!

Und das wär MEGA wenn die Spring is in the hair ins Sortiment käme. *-* Bei mir gäbs bei der alle Größen!
Aber ich rechne mir keine große Chancen aus..Trotzdem, tolle Neuikeit

2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Kann man morgen mit der Veröffentlichung der neuen FOTM rechnen oder müssen wir wirklich bis übermorgen warten? Bin doch sooo neugierig!

103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Danke Gigglebug und nur-ich. 

~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
das wäre so toll, wenn die spring is in the hair wieder käme
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Wenn ich mich bei LR einlogge, steht neuerdings "You're shopping with...". Will ich aber nicht und ich habe auch keine Consultant angefordert, total seltsam. Kann ich die bei meinen Einstellungen wieder entfernen oder muss ich LR anschreiben, weiß das jemand?
1bMii
Steiß
Steiß
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Ich glaube du musst lillarose anschreiben, dass diese Consultant nicht mehr deinem Account zugeordnet wird.
Diese Zuordnung passiert, wenn du eingeloggt zum Beispiel einen Link benutzt hast, der mit dem Consultant hinterlegt war - wenn du dann noch keine hattest, wird dir die zugeordnet. Da ich das auch nicht will, klicke ich auch nie im angemeldeten Zustand lillarose Links hier an
Diese Zuordnung passiert, wenn du eingeloggt zum Beispiel einen Link benutzt hast, der mit dem Consultant hinterlegt war - wenn du dann noch keine hattest, wird dir die zugeordnet. Da ich das auch nicht will, klicke ich auch nie im angemeldeten Zustand lillarose Links hier an

1c | F | 5,5cm
Hokaido danke fürs Bild, die Flexi finde ich nicht hässlich, aber meins ist sie nicht. Ich hoffe trotzdem für euch dass sie ins Standardsortiment kommt. 

1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
- buecherhexchen
Cookies löschen hat bei mir funktioniert.Escargot hat geschrieben:Wenn ich mich bei LR einlogge, steht neuerdings "You're shopping with...". Will ich aber nicht und ich habe auch keine Consultant angefordert, total seltsam. Kann ich die bei meinen Einstellungen wieder entfernen oder muss ich LR anschreiben, weiß das jemand?
irgendein blond 1c -2c Mii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL
ZU ~7,2 (eher weniger - schon ewig nicht gemessen) ohne Pony
Nach Schnitt die Locken wieder finden - und dann auf zu neuen Längen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL
ZU ~7,2 (eher weniger - schon ewig nicht gemessen) ohne Pony
Nach Schnitt die Locken wieder finden - und dann auf zu neuen Längen
- wishful thinking
Ich hibbel so stark wegen der neuen Flexi und dabei hoffe ich doch eigentlich inständig, dass ich sie nicht haben will. 

- Alice_in_Chains
1cFii 7,2cm , NHF+Silber rauswachsend seit 04.07.17 Pixie vom 21.01.17 soll schnittfrei raus wachsen.
Meine vom Sale sind noch unterwegs... 

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Komisch, noch keine "Leaks" zur FOTM?
Wie ungewöhnlich!

Ich aktualisiere auch schon mehrmals täglich die Lilla Rose Seite auf Facebook, in der Hoffnung, dass doch schon etwas kommt.
Meine Sale-Flexis sind auch immer noch unterwegs. Dummerweise habe ich nun auch noch das Gefühl, dass meine L-Flexi langsam zu klein wird... Und dabei erwarte ich eben noch zwei in L
. Hoffentlich kriege ich es doch noch hin, die L locker gesteckt zum Halten zu bekommen, sonst fühlt sich das so nach herausgeschmissenem Geld an.
Trotzdem frage ich mich, was mit meinen Haaren los ist. Soo lang sind sie ja nun auch wieder (noch) nicht.

Meine Sale-Flexis sind auch immer noch unterwegs. Dummerweise habe ich nun auch noch das Gefühl, dass meine L-Flexi langsam zu klein wird... Und dabei erwarte ich eben noch zwei in L

Trotzdem frage ich mich, was mit meinen Haaren los ist. Soo lang sind sie ja nun auch wieder (noch) nicht.

- Knuffelina
Ich möchte jetzt auch endlich die März Flexi sehen 

Haartyp 1bMii
79cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
79cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>