[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

Re: Flexi

#25411 Beitrag von Nathaira »

Yoiko auf diesen Bild find ich sie auch ganz süss muss ich sagen :) aber für mich trotzdem nicht Grund genug das sie einziehen muss, in deinen dunklen Haaren kommen die weissen perlen e viel besser zur Geltung!
Yoiko

#25412 Beitrag von Yoiko »

Ich finde den Hasenpuschel einfach nur so unglaublich süß :lol:

Eigentlich hatte ich ja alle Flexis, die ich wollte... jetzt schleiche ich noch um die Violet rum. Aber am Hasen kam ich nicht vorbei :ugly:
Ist ja alles Geschmacksache, Nella :) Dafür mag ich das Küken nicht so.
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#25413 Beitrag von Nathaira »

Die Violet in L ist auch auf den Weg zu mir, genau auf so eine flexi hab ich gewartet :)
Das Küken ist auch gaar nicht mein Fall, da find ich den Hasen besser! Wäre von einer Hasi XS schon gar nicht mehr so abgeneigt :D
Jessi171

#25414 Beitrag von Jessi171 »

Oh wow, die Hasi sieht ja wirklich genial aus.
Hab die ganze Zeit überlegt...aber glaub die brauch ich unbedingt :mrgreen:
75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF
Kurzhaarfisch

#25415 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Die umgebaute Essence :verliebt:
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Esca

#25416 Beitrag von Esca »

Hui vielleicht bau ich mir auch eine Interlocking Vines um. Das Centerpiece von der gefällt mir total, nur die 8 ist mir ein bisschen zu fad. ...aber vielleicht mit Jaspis-Perlen rein...hmmm.... :-k

Bumblebeenchen ist deine Interlocking Vines eine S ?
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#25417 Beitrag von Ninetailed »

Yoiko, krass :shock: Da sieht die ja vieeel besser aus als auf den Shopfotos! Dort sah es bissl so aus, als säße das Bunny in einer Fassung (die schwarzen Ränder auf dem Shopfoto)
Yoiko

#25418 Beitrag von Yoiko »

Ja, Nine! Ich war auch total überrascht und musste das Foto dann gleich hier teilen. Und wie ich sehe, bin ich nicht die einzige, die das Häschen nun (noch) hübscher findet. Diese Perle als Puschel ist einfach super.
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#25419 Beitrag von Bumblebeenchen »

Danke euch :)

Esca, ja genau meine Interlocking Vines ist in S. Die Simple Drop auch und die Essence ist XL, hatte ich vergessen zu schreiben.

Das öffnen und umperlen an sich fand ich übrigens recht einfach. Habe so ein billiges Schmuckzangenset von Tchibo, das reichte vollkommen aus. Bei der Simple Drop ist mir ein kleines Stück Draht abgebrochen, reichte aber noch zum Öse biegen und wieder zu machen. Die Centerpieces sind ziemlich robust und lassen sich auch gut wieder zubiegen. Mitr ist nur aufgefallen, dass die alle nicht wirklich grade auf dem Unterteil (also quasi dem Simple Band) befestigt waren.
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#25420 Beitrag von katzemyrdin »

Oh Gott, die Violet ist ja genial :shock: Und die (Merry) Iris gibt es auch wieder! Kaum ist man nicht mehr so oft hier, verpasst man fast das Beste :shock:
Jetzt muss ich nur noch wegen der Größen überlegen bzw. wegen des Verwendungszwecks.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#25421 Beitrag von Zuma »

Die Essence hätte ich ja auch noch gerne... wisst ihr, ob die wirklich limitiert ist und niemals mehr aufgestockt wird?
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#25422 Beitrag von Ninetailed »

Ich denke man hat zum Black Friday wie immer gute Chancen auf die LE Modelle :D
Es ist schließlich LR...
AnKat

#25423 Beitrag von AnKat »

Aber beim BF gibt's doch nur die Modelle vom aktuellen Jahr. Die Essence war doch vom letzten Jahr, oder irre ich mich grad? :nixweiss:
1bMii dunkel blond/NHF
Tannenfuchs

#25424 Beitrag von Tannenfuchs »

Japp die ist vom letzten Jahr und denke nicht dass sie explizit nochmal zum diesjärigen BF dazukommt. Wenn sie bis dahin immer noch nicht ausverkauft ist, dann gibts halt Rabatt. xD
Schätz aber eher dass es in naher/ferner Zukunft nen Sale für die Limiteds geben wird, damit das Lager leer wird. ^^"
Jessi171

#25425 Beitrag von Jessi171 »

Was für Tausch-bzw Verkaufsplattformen gibt es denn noch außer die FB Gruppe? Ich bin ganz böse angefixt von der Flying Juwel. Ich liiiebe Kolibris!
Hab auch schon ein Gesuch bei FB eingestellt, allerdings scheint die dort niemand zu haben. Ebay sieht auch mau aus :(
75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF
Antworten