Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Dann verlinke ich doch gleich noch meine Rezension im Shop-Thread, mit Bildern.
*Link*
*Link*
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Super schöne Fotos - vom Shooting und auch an der Ruhr 

2c/3a M
feenyas wildes wuchern
feenyas wildes wuchern
- Tannenfuchs
Soooodala, musste mal ein paar Seiten zurücklesen, nicht dass mir hier was entgeht. ;D
hohoho sehr schönes Schattenbild - da ists ja fast klar warum das Sprungbild danach so beflügelt aussieht! *-*
Die 5Zink-Forke aus Zickycote auf jeden Fall behalten und ehren! Scheint dein Pech aufzunehmen.
Die Bilder vom Shooting ebenfalls wunderschön geworden. Schön mal das Funkeln in den Augen zu sehn.
Auch wirklich spannend wie man an deinem Holly-Zopf das Silberwachstum erkennen kann. :3 Tolltolltoll!
hohoho sehr schönes Schattenbild - da ists ja fast klar warum das Sprungbild danach so beflügelt aussieht! *-*
Die 5Zink-Forke aus Zickycote auf jeden Fall behalten und ehren! Scheint dein Pech aufzunehmen.

Die Bilder vom Shooting ebenfalls wunderschön geworden. Schön mal das Funkeln in den Augen zu sehn.

2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
Wunderschöne Fotos sind beim Silberhaarshooting entstanden! 
Deine ausdrucksstarken Augen stehlen aber fast deinen Haare die Show, wenn sie mit auf die Bilder dürfen.

Deine ausdrucksstarken Augen stehlen aber fast deinen Haare die Show, wenn sie mit auf die Bilder dürfen.
Ich schließ mich an: Die Fotos sind sehr schön geworden! Auf dem ersten schaust Du so nett!
LG,
R.

LG,
R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Soho, jetzt hab' ich dich und dein Shooting auch mal gestalkt. Es ist so spannend, jemanden, bei dem man sonst nie richtig das Gesicht sieht, genau das dann eben doch mal zu sehen. Und lustigerweise hatte ich von dir eine Vorstellung, die nicht sonderlich viel mit der Realität zu tun hat. Wie bei Radiomoderatoren, die stelle ich mir auch immer ganz anders vor.
Jedenfalls finde ich das Bild, auf dem du so in die Kamera lachst, richtig schön!
So, das war jetzt ein unqualifizierter Kommentar, der nichts mit Haaren zu tun hatte... Obwohl, die Kurve krieg' ich noch - deine Haare haben mir nämlich auch gefallen.
p.s.: Was zur Hölle ist eine "Schreibtischärztin"?

Jedenfalls finde ich das Bild, auf dem du so in die Kamera lachst, richtig schön!
So, das war jetzt ein unqualifizierter Kommentar, der nichts mit Haaren zu tun hatte... Obwohl, die Kurve krieg' ich noch - deine Haare haben mir nämlich auch gefallen.

p.s.: Was zur Hölle ist eine "Schreibtischärztin"?
Fischle le Fay, ich hab Deine Augen gesehen
der Himmel ist nah, die Bienen werden bald wach, der Frühling kommt, allet ist jut!

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Moggäääähn....
Letzter Kitty-Tag.... snief....
Hab gesehen, dass Beate Knappe noch mehr Bilder hochgeladen hat. Sind auch noch mehr Haare dabei
Freija-Special: Nahansicht der Forke "Titanic" oder so...

Versetzte Zinken. Die mittlere war eigentlich tiefer, aber das ist beim Kleben flöten gegangen.
Ganze Ansicht mit gnädiger Vertuschung des zu großen Inlay-Lochs (ist unten)

Füxle, ja ich werd die Forke ehren
Muss mein Pechableiter werden!
Und danke an alle für die lieben Kommentare zu den Bildern. Hab sie Beate ausgerichtet.
Hier kommen noch paar Bildle von gestern, da waren wir im Rombergpark, es gab sogar ein paar Millisekunden Sonnenschein!
Ein herzallerliebstes Bänkle:

Guggug! Ausm Grünzeug.

Kittys schöner Rock animiert zum Schmüpf

Schneeeeglöckchen!

Meine Beute von SL!

Und hier gekämmt.

Kitty hatte übrigens noch mal gemessen und hatte nur 123,5 gemessen. Wobei ich auch im Bus geschnibbelt hatte.
Trotzdem hab ich das Gefühl, dass "die Kante" dichter geworden ist, was eigentlich nur sein kann, wenn ich vormalige Länge abgeshreddert hätte. Ergo: sie wachsen, sie werden nur nicht länger.

Letzter Kitty-Tag.... snief....
Hab gesehen, dass Beate Knappe noch mehr Bilder hochgeladen hat. Sind auch noch mehr Haare dabei

Freija-Special: Nahansicht der Forke "Titanic" oder so...

Versetzte Zinken. Die mittlere war eigentlich tiefer, aber das ist beim Kleben flöten gegangen.
Ganze Ansicht mit gnädiger Vertuschung des zu großen Inlay-Lochs (ist unten)

Füxle, ja ich werd die Forke ehren

Und danke an alle für die lieben Kommentare zu den Bildern. Hab sie Beate ausgerichtet.
Hier kommen noch paar Bildle von gestern, da waren wir im Rombergpark, es gab sogar ein paar Millisekunden Sonnenschein!

Ein herzallerliebstes Bänkle:

Guggug! Ausm Grünzeug.

Kittys schöner Rock animiert zum Schmüpf

Schneeeeglöckchen!

Meine Beute von SL!

Und hier gekämmt.

Kitty hatte übrigens noch mal gemessen und hatte nur 123,5 gemessen. Wobei ich auch im Bus geschnibbelt hatte.
Trotzdem hab ich das Gefühl, dass "die Kante" dichter geworden ist, was eigentlich nur sein kann, wenn ich vormalige Länge abgeshreddert hätte. Ergo: sie wachsen, sie werden nur nicht länger.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Klasse Bilder!
Du kommst total ehrlich und authentisch rüber (was du sicher auch bist
)
Die Forke ist ein Traum...

Die Forke ist ein Traum...

auf einem der neuen Fotos kommt die Forke bzw. das inlay ja richtig raus. Find ich wunderschön.
und auch das Foto der Herzensbank gefällt mir ausgesprochen gut.
aber naja .... eigentlich sind alle fotos wie immer wunderschön - ich wiederhole mich
und auch das Foto der Herzensbank gefällt mir ausgesprochen gut.
aber naja .... eigentlich sind alle fotos wie immer wunderschön - ich wiederhole mich
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
Liebes Silberfischchen,
deine Fotos sind wieder wunderschön, die Bank ist wirklich ein Blickfang und es sieht schon nach Frühling aus
Vielen Dank nochmal für deinen Flecht-Workshop, es war schön mit dir zu quatschen und dich mal persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe ich komme bald zum üben
deine Fotos sind wieder wunderschön, die Bank ist wirklich ein Blickfang und es sieht schon nach Frühling aus

Vielen Dank nochmal für deinen Flecht-Workshop, es war schön mit dir zu quatschen und dich mal persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe ich komme bald zum üben

1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Ich komme viel zu selten dazu, hier in den Projekten zu stöbern.
Gerade bei dir verpasst man dann sooo viele schöne Bilder!
Die Fotos vom Silberhaarshooting sind wundervoll!
Du siehst auch genau so aus, wie ich dich irgendwie im Kopf hatte (also von vorne
)
Deine aktuelle Haarlänge finde ich auch super - ich bin gerade echt am überlegen, ob ich meine nicht doch noch ein Stück wachsen lasse...
Und die Forke oben hat ne ganz tolle Farbgebung!
Liebe Grüße!
Gerade bei dir verpasst man dann sooo viele schöne Bilder!

Die Fotos vom Silberhaarshooting sind wundervoll!

Du siehst auch genau so aus, wie ich dich irgendwie im Kopf hatte (also von vorne

Deine aktuelle Haarlänge finde ich auch super - ich bin gerade echt am überlegen, ob ich meine nicht doch noch ein Stück wachsen lasse...

Und die Forke oben hat ne ganz tolle Farbgebung!
Liebe Grüße!

Die neuen Silberhaarbilder sind auch toll!
Das Rosenspängchen steht Dir so gut - ich hatte ein ähnliches in Roségold mal in den Haaren, aber es wirkte nicht annähernd so passend wie das Deinige bei Dir.
R.
Das Rosenspängchen steht Dir so gut - ich hatte ein ähnliches in Roségold mal in den Haaren, aber es wirkte nicht annähernd so passend wie das Deinige bei Dir.

R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Ich finde die Bilder vom Silberhaarshooting atemberaubend! (Und die anderen auch toll, eh klar!) Das mit der "Schreibtischärztin" habe ich mich aber auch gefragt. Sitzt diese Ärztin viel am Schreibtisch, bsp. um Gutachten zu schreiben? Behandelt sie kranke Schreibtische? Fragen über Fragen... 

1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rückschnitt auf CBL im April 2019
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Hallo Silberfischchen, ich hab mir jetzt auch deine Bilder angeschaut - sie haben so etwas Zartes und ein bisschen "Überirdisches" . Wunderschöne Bilder von dir und deinen Haaren! Wenn ich schon graue Haare hätte, würde ich bei dieser Fotografin auch anfragen, sie macht ganz tolle Bilder.