Hallooooo Ihr lieben!
Danke an
alle für die lieben Komplimente!
Eihwaz, herzlich willkommen, pflück dir die Miez aus meinen Haarspitzen und ich mach Dir n
T!
Sag an, was bedeutet oder woher kommt Dein Nick?
Freija, wegen 10 min dremeln meckern die? Was ist denn das für'n Papierhaus? Ich bin als MiBau hier gedremelt hat mal vor die Tür und ums Haus gegangen, da hört man nur ein leises Surren von der Fräse. Ich denk die Säge ist schon laut, weil die auf dem Tisch steht, aber den Dremel in der freien Hand.... das ist doch ne Frequenz, die jede Wand schluckt....
Echo, ich find auch, MO würde bei Dir sicher toll aussehen. Wobei Deine aktuellen Bilder mit den Kräutern ja auch der Klopper sind.
Und klar: ich kümmere mich um
erkrankte Schreibtische!
Aber da die Allgemeinheit mit dem Begriff Schreibtischologin nix anfangen kann, hat's Beate umschrieben. Sie quasselt immer mit ihren Modellen um vom shooting abzulenken (was dann die Authentizität ausmacht), und sucht sich dann irgendwas zum erzählen raus. Ob die Wahl bei mir nu besonders glücklich war oder nicht, sei dahingestellt.
Einerseits finde ich es nützlich, auch seltene Erkrankungen etwas ins Bewusstsein der Leute zu bringen, andererseits ist das EDS längst nicht alles, was ich so mit mir rumschleppe und nicht jeder, der seine Gräten verbiegen kann, hat ein EDS. Und behindert ist man sowieso nicht, behindert wird man....
Heut war morgens Winter und mittags Frühling!
Und es gibt wieder viele verschiedene Lichter in den Bildern.
Hier trotz strahlender Sonne bissle düster...
Und hier Sonne von hinten....
Gestern hatte ich voll den Melancholie- und Einsamkeits-Flash.... man gewöhnt sich offenbar zu schnell an Gutes....

Bissle was ist hiervon noch übrig....
Aber andererseits fahr ich morgen wieder zum Schatz.... und da ist mir dann wieder nach baumeln zumute.
Und nach rumsitzing in the Kro-Küsschens.
Löckchen auf Röckchen...
Bis bald!
Vielleicht gibt's am WoE wieder schöne frische Bombentrichter, das Wetter soll ja noch halten.