Sun-Shine1205:mit Wohlfühllänge ***geschlossen****
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Sun-Shine1205: Der Haarschmuck soll getragen werden
Deine Haare sehen echt immer so toll seidig weich aus 

- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Da scrolle ich so durch und denke bei jedem Stück "Joa.. Würde ich auch nehmen.. Ja, auch sehr schön." Und dann kommt die RasaOm
Also bis auf die haben wir bei Forken und SL so ziemlich den gleichen Geschmack
Da werde ich wohl öfter bei dir reinlunsen müssen, gerade weil deine Haare auch so eine schöne "Verkaufsfläche" bieten. Wäre ich Haarschmuckhersteller, würde ich dich als Model bestellen ^^

-
Vielen Dank Zosia
elen, auch dir vielen Dank. Haarschmuckmodel ist mal ein tolles Kompliment
Das wär es natürlich
Tja ja, die Rasaom-Forken. Nicht jedermanns Sache und die hat sogar noch eine große Schwester in gelb mit Blüten drauf. Manchmal muss es kitschig und blumig sein 

elen, auch dir vielen Dank. Haarschmuckmodel ist mal ein tolles Kompliment

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
-
Gestern habe ich meine Canoa ausgeführt
dunkles Nussholz, Rosegold und die mattweiße Kugel

Sonst gibt es grad nicht viel haarige Neuigkeiten. Morgen ist Treffen und ich wasche gleich mal die Haare, in der Hoffnung sie sind dann schön

Sonst gibt es grad nicht viel haarige Neuigkeiten. Morgen ist Treffen und ich wasche gleich mal die Haare, in der Hoffnung sie sind dann schön

- lotusherzchen
Wie sieht toll aus
die ist so so hübsch und steht dir wunderbar 
Ich glaube ich brauche als nächstes auch eine Canoa

Ich glaube ich brauche als nächstes auch eine Canoa

1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
Huch, hatte ich noch nichts zu den sonnigen Hunderundenbildern gesagt, obwohl ich sie schon ständig angeschmachtet habe?
Ich mag sie gern, dein Blond strahlt einfach so hübsch! Außerdem sehen sie aus, ald hättest du n ZU von mind. 10cm.
Die Canoa mag ich auch sehr gern, das Rosegold passt durch den warmen Unterton sehr gut in deine Haare! Bringst du die heut mit? Ich freu mich schon auf später!

Ich mag sie gern, dein Blond strahlt einfach so hübsch! Außerdem sehen sie aus, ald hättest du n ZU von mind. 10cm.
Die Canoa mag ich auch sehr gern, das Rosegold passt durch den warmen Unterton sehr gut in deine Haare! Bringst du die heut mit? Ich freu mich schon auf später!

1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge:100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Länge:
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
- Ms_Mittens
Die Canoa ist wunderschön und steht dir klasse
Besonders die Farbkombi finde ich toll.
Ich glaub ich hab noch keine Canoa in roségold

Ich hoffe ihr hattet gestern ein schönes Treffen

Ich glaub ich hab noch keine Canoa in roségold

Ich hoffe ihr hattet gestern ein schönes Treffen

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Die Farben der Canoa sind wirklich toll, vor allem das Roségold... 

-
Dankeschön ihr Lieben
Ich mag sie auch sehr
Ms, keine Canoa in Rosegold? Dann wird es aber Zeit
Das Treffen war sehr schön, hat Spaß gemacht. Musst auch mal vorbeikommen
Fotos vom Treffen habe ich auch dabei
Das obligatorische Gruppenbild und Gejammer auf hohem Niveau. Ich mag meine schnurgerade Kante nicht
Es waren sich auch alle einig, ein U würde gut aussehen. Leider hat sich keiner ran getraut
Etwas Haarschmuck von Orangehase habe ich anprobiert, aber Gold ist tatsächlich nicht so meins. Auch wenn die Ficcare schon gehen würde
Bilder vom Essen und einem übervollen Haarschmucktisch gehören natürlich auch dazu.

Gruppenbild von links nach rechts: Lotusherzchen, Orangehase07, Sun-Shine1205, Tiffy85, Lilalola
Zwei Condis sind ausgezogen, sowie Proben. Dazu gekommen ist das Khadi Nussgrasshampoo und natürlich neue Proben
Lilalola hat auch meinen Zopfumfang gemessen und es sind unglaubliche 8,5cm
Ich konnte es gar nicht glauben 
War ein sehr schöner Nachmittag

Ms, keine Canoa in Rosegold? Dann wird es aber Zeit

Fotos vom Treffen habe ich auch dabei

Das obligatorische Gruppenbild und Gejammer auf hohem Niveau. Ich mag meine schnurgerade Kante nicht

Etwas Haarschmuck von Orangehase habe ich anprobiert, aber Gold ist tatsächlich nicht so meins. Auch wenn die Ficcare schon gehen würde

Gruppenbild von links nach rechts: Lotusherzchen, Orangehase07, Sun-Shine1205, Tiffy85, Lilalola
Zwei Condis sind ausgezogen, sowie Proben. Dazu gekommen ist das Khadi Nussgrasshampoo und natürlich neue Proben

Lilalola hat auch meinen Zopfumfang gemessen und es sind unglaubliche 8,5cm

War ein sehr schöner Nachmittag

Noch eine Stimme für die Canoa, die ist wirklich ein Traum und die Farben passen soo gut zu deinen Haaren! Zum Glück mag ich kein Roségold an mir, sonst müsste ich mich Ms jetzt anschliessen
Sieht nach einem tollen Treffen aus, viel Haarschmuck und Essen, was will man mehr?
Ich denke übrigens auch, dass ein U gut aussehen würde, das gefällt mir ab einer gewissen Länge eigentlich meistens besser als gerade. Ist zum Friseur gehen keine Option? Ich weiss ja, dass die hier nicht so beliebt sind, aber ich bin immer super zufrieden und eine gleichmässige Kante würde ich mir selber auch nicht zutrauen^^ Ansonsten findet sich doch eigentlich immer ein nettes Forenmitglied mit Schere

Sieht nach einem tollen Treffen aus, viel Haarschmuck und Essen, was will man mehr?

Ich denke übrigens auch, dass ein U gut aussehen würde, das gefällt mir ab einer gewissen Länge eigentlich meistens besser als gerade. Ist zum Friseur gehen keine Option? Ich weiss ja, dass die hier nicht so beliebt sind, aber ich bin immer super zufrieden und eine gleichmässige Kante würde ich mir selber auch nicht zutrauen^^ Ansonsten findet sich doch eigentlich immer ein nettes Forenmitglied mit Schere

1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
-
Auch dir vielen Dank Queezle
Ja, das Treffen war total schön
Doch, Frisör ist auch eine Option. Habe sogar Samstag noch erzählt vielleicht mal wieder zu gehen, so das Gefühl von Haare gewaschen bekommen, Kopfmassage, bissel schneiden und einfach das "frisch vom Frisör"-Gefühl
Aber noch siegt der Geizhals in mir (irgendwo muss der ja auch mal gewinnen
). Habe auch nie schlechte Erfahrungen beim Frisör gemacht, also daran liegt es nicht. 
Zosia hat sich freiwillig gemeldet und wird mir bei Gelegenheit die Haare schneiden

Doch, Frisör ist auch eine Option. Habe sogar Samstag noch erzählt vielleicht mal wieder zu gehen, so das Gefühl von Haare gewaschen bekommen, Kopfmassage, bissel schneiden und einfach das "frisch vom Frisör"-Gefühl

Zosia hat sich freiwillig gemeldet und wird mir bei Gelegenheit die Haare schneiden

- Ms_Mittens
Jo, wird Zeit, aber grad ist mein Haarschmuckbudget mal wieder hoffnungslos überreizt 
Ich komme gerne mal vorbei, aber die Zeit rennt immer so und mir glatt davon.
Vielleicht schaff ich's mal im Sommerurlaub, ist ja doch ne kleine Strecke zu fahren
U-Schnitt kann ich mir sehr gut bei dir vorstellen, ich bin schon gespannt aufs Ergebnis
Schöne Bilder habt ihr da vom Treffen gemacht. Die Sonnenblumen-Pins gefallen mir richtig gut an dir,
genauso wie die Lotus Ivory. Wirkt richtig stimmig bei dir. Und so viel Haarschmuck und Essen! Da krieg ich glatt wieder Hunger

Ich komme gerne mal vorbei, aber die Zeit rennt immer so und mir glatt davon.
Vielleicht schaff ich's mal im Sommerurlaub, ist ja doch ne kleine Strecke zu fahren

U-Schnitt kann ich mir sehr gut bei dir vorstellen, ich bin schon gespannt aufs Ergebnis

Schöne Bilder habt ihr da vom Treffen gemacht. Die Sonnenblumen-Pins gefallen mir richtig gut an dir,
genauso wie die Lotus Ivory. Wirkt richtig stimmig bei dir. Und so viel Haarschmuck und Essen! Da krieg ich glatt wieder Hunger

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
-
Im Sommerurlaub klingt nach einer guten Idee
Dein neues Ava ist ja niedlich
Das Ergebnis des Schnitts lässt noch auf sich warten. Aber mein Schatz meinte vor ein paar Tagen, er macht das auch. Also vielleicht am Wochenende, je nach Zeit und Laune. Wenn die Haare undrapiert sind ist die Kante gar nicht mehr soooo krass. Hatte gestern wieder offen und das sah dann eigentlich doch ganz gut aus (Bilder hoffentlich heute Abend, muss noch hochladen)
Die Sonnenblumen-Pins mochte ich irgendwie gar nicht in meinen Haaren
Nicht meine Farbrichtung. Die Ivory hingegen gefiel mir auch sehr gut. Aber brauch ich noch eine Ficcare, die ich sowieso nicht bzw. ganz selten trage? Eher nicht
Mein Haarschmuckprojekt ruht grade, so mehr oder weniger. Meine Motivation ist noch nicht zurück. Gestern habe ich meine Canoa Light mit der F1 (oder wars F2?) Kugel getragen, doppelt und ohne Foto. Die Lucky-Flexi hatte ich diese Woche auch zum zweiten Mal, immerhin noch mit Bild.
Heute gibt es aber meinen ***zensiert*** Holzhaarstab, den hatte ich schon länger nicht mehr. Tiffy85 hat den gleichen Haarstab und wir haben Beide festgestellt, dass wir ihn gar nicht tragen. Dabei ist er ganz hübsch. Bild folgt.
Ausgezogen ist meine Canoa mir der rosa Kugel. Also zumindest das reduzieren geht langsam voran. Zwei weitere Stücke stehen noch auf meiner Auszugsliste. Ich habe beim Treffen festgestellt, dass ich mich ohne weiteres davon trennen würde. Da war ich selber ganz erstaunt
Beim Treffen habe ich von Lotusherzchen eine Probe John Master Organics Hairconditioner (Avocado+Lavender) mitgenommen, davon bin ich sehr begeistert. Ebenso von der Hairmilk. Gesättigte und weiche Spitzen bzw. Längen. Nur Beides auf einmal war zuviel

Das Ergebnis des Schnitts lässt noch auf sich warten. Aber mein Schatz meinte vor ein paar Tagen, er macht das auch. Also vielleicht am Wochenende, je nach Zeit und Laune. Wenn die Haare undrapiert sind ist die Kante gar nicht mehr soooo krass. Hatte gestern wieder offen und das sah dann eigentlich doch ganz gut aus (Bilder hoffentlich heute Abend, muss noch hochladen)
Die Sonnenblumen-Pins mochte ich irgendwie gar nicht in meinen Haaren

Mein Haarschmuckprojekt ruht grade, so mehr oder weniger. Meine Motivation ist noch nicht zurück. Gestern habe ich meine Canoa Light mit der F1 (oder wars F2?) Kugel getragen, doppelt und ohne Foto. Die Lucky-Flexi hatte ich diese Woche auch zum zweiten Mal, immerhin noch mit Bild.
Heute gibt es aber meinen ***zensiert*** Holzhaarstab, den hatte ich schon länger nicht mehr. Tiffy85 hat den gleichen Haarstab und wir haben Beide festgestellt, dass wir ihn gar nicht tragen. Dabei ist er ganz hübsch. Bild folgt.
Ausgezogen ist meine Canoa mir der rosa Kugel. Also zumindest das reduzieren geht langsam voran. Zwei weitere Stücke stehen noch auf meiner Auszugsliste. Ich habe beim Treffen festgestellt, dass ich mich ohne weiteres davon trennen würde. Da war ich selber ganz erstaunt

Beim Treffen habe ich von Lotusherzchen eine Probe John Master Organics Hairconditioner (Avocado+Lavender) mitgenommen, davon bin ich sehr begeistert. Ebenso von der Hairmilk. Gesättigte und weiche Spitzen bzw. Längen. Nur Beides auf einmal war zuviel

Den Avocado-Lavender-Conditioner von John Masters habe ich auch und finde ihn ebenfalls gut. Nur als Leave-in nehme ich ihn nicht mehr, da er doch sehr viele kationische Tenside enthält.
1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rückschnitt auf CBL im April 2019
- lotusherzchen
Super das dir die Sachen gefallen von John Masters, ich bin auch total begeistert und benutze die Sachen schon seit über einem Jahr 
Aber sie sind halt nicht so günstig, aber mir ist es das Wert

Aber sie sind halt nicht so günstig, aber mir ist es das Wert

1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm