Ein überbelichtetes Bild wo ich mal ne richtige Mähne habe, die irgendwie bei normaler Belichtung vor den schwarzen Klamotten immer verschwindet. <3
Die Locken sind vom Nachtzopf mit Tuch und in Wirklichkeit steht da kein Zipfel mittig raus, das fällt nur so, ist schon immer noch ein U.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund I proudly present Ägeis' Nagel.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Sie sind in den oberen 2/3 eindeutigst heller geworden, sagen wir 80% wie vorher - der Rest ist graduell dunkler bis unten hin zu einem bräunlichen Mahagoniton. Da wäscht es sich also genauso weniger aus wie das Tulip vormals. Was mir jetzt grad nicht so passt, weil ich wollte diesmal nicht nur den Ansatz nachfärben sondern mal wieder alles mit PHF behandeln. Nicht zuletzt, weil ich da eben doch jetzt auch was braun in die Mischung bringen will denke ich.
Der Bun ist einfach nur ein LWB - weil ich nix anderes kann. Naja stimmt so nicht, aber in 99% der Fälle mache ich den.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Die veränderte Haarfarbe sieht echt gut aus.
Und der Nagel steht dir super!
LG Julla 1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille
Aber irgendwas is ja immer, mich nervt es unheimlichst, dass die Spitzen noch so braun sind wie vorher und der Rest sich so stark entfärbt hat. Wasch ich jetzt die Spitzen zwischendrin einfach nochmal, also quasi reverses scalp wash?
aeryss hat geschrieben:Schmunsel - das hab ich ja total verpasst bei Dir. Wie lange warst Du denn dann ca. getarnt also wie schnell war es wieder weg?
Ach herrje, das weiß ich nicht mehr. Das ist schon einige Jahre her. ^^ Ich glaube aber das das Rot recht lange abgedeckt war. Oder aber ich bin damals gleich mal wieder mit Rot drüber gegangen. So sahs bei mir aus: Klickund nochmal ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Ich glaube ich werd das auch mal versuchen. Das gefällt mir und hilft mir vielleicht mal zu einer Entscheidung bei meinem Farben Problem.
Schmunsel was war denn bei dir die Basis?
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Huch, was ist denn hier los?
Also wie man ja an den dieversen Fotos sieht, bei mir wird das nicht so - ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Extra Stark auf dunklen (vorher anderweitig gefärbt oder nicht) Haaren ein tolles Mahagoni/Weinrot ergibt. Es wäscht sich halt trotzdem irgendwie natürlich rot raus. Muss man halt einfach mit rechnen und gegen steuern zur Not.
Ich ignoriere derweil mein ja eher nicht so grosses Problem und färb dann in so ca. 2 Wochen einfach drüber und fertig. ^^
Ich finde immer schwer den Moment abzupassen um zu färben, wenn man unzufrieden wird... Meistens will cih dann sofort färben und denke mir, ah nee warte mal noch ein wenig und dann warte ich viel zu lange
Bei directions würde ich im Zweifelsfall immer sagen färb drüber, macht ja nix kaputt
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Die Bilder sind auch geblitzt, und ich hatte damals mit Rote Rüben Saft angerührt. Der kalte Ton wäscht sich auch eher schnell raus und sieht dann typisch nach Henna aus, wie Aeryss schon sagt. ^^ Sorry das ich in deinem TB rumspamme. Ich finde es auch immer nervig wenn die Längen/Spitzen knallig sind und der Rest schon wieder ausgeblichen ist.
Der Nagel im Dutt sieht übrigens echt witzig aus.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Du kannst ruhig spammen!
Rübensaft ist natürlich auch ne Idee - aber ich glaube da bleibe ich bei Directions und esse die Rüben bzw. werfe sie in Smoothies.
Der Nagel ist halt echt mal was anderes und hält genauso gut wie ein Stab. Hatte schon überlegt ob ich damit mal ins Studio gehe, aber nachher lassen die mich nicht rein, weil es bei meiner Körpergröße ja fast ein Degen ist.