Wie füge ich Bilder in einen Beitrag ein?
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- BlonderEngel
Re: Wie füge ich Bilder in einen Beitrag ein?
Ceniza irgendwo gibt es bei Photobucket eine Einstellung "Bilder bei Upload drehen" - dort mal aktivieren oder deaktivieren, dann sollte es gehen. Hatte es auch mal 

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
@ Deuce: Gib mal bitte ein Beispiellink, aktuell konnte ich bei einem Blick auf deine Beiträge nämlich nichs dergleichen feststellen.
Ich glaube daher aktuell nicht das es am Forum liegt eher an deinen Browsereinstellungen oder deinem Bilderuploader, darauf haben wir keinen Einfluß.
z.B. kann ich im Büro keine Bilder von instagram oder Pinterest sehen, weil beide Seiten von vorneherein gesperrt sind.
Ich glaube daher aktuell nicht das es am Forum liegt eher an deinen Browsereinstellungen oder deinem Bilderuploader, darauf haben wir keinen Einfluß.
z.B. kann ich im Büro keine Bilder von instagram oder Pinterest sehen, weil beide Seiten von vorneherein gesperrt sind.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- eve nightfall
Muss ich Bilder, die zum Zeitpunkt des Hochladens Regelkonform waren und jetzt neu hochladen muss weil sie weg sind (imageshack) alle neu zuschneiden?
Es sind keine massiven Übergrößen sondern 200px mehr.
Sie würden auch nicht neu gepostet werden, sondern in einem alten Posting neu editiert. (handelt sich um Bilderthreads)
Es sind keine massiven Übergrößen sondern 200px mehr.
Sie würden auch nicht neu gepostet werden, sondern in einem alten Posting neu editiert. (handelt sich um Bilderthreads)
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Fotos in Postings, die vor der Regeländerung entstanden sind, werden von uns ja nicht daraufhin geprüft, ob die Größe mit der später entstandenen Regel überein passt und wann du die dort aktualisiert hast, sehen wir ja gar nicht.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- eve nightfall
Kann ich bei Photobucket die Größe der angezeigten Thumbnails verändern? Oder mach ich schlauerweise einfach die Bilder direkt kleiner?
1bMi/ii 5,5 cm ZU 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Magentahaare auf dem Weg zu MO
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich nutz in PB nie die Thumbnails, weil die mir zu klein sind, ich verkleiner die Bilder für's Forum immer auf "Forengröße" und komprimier sie, beides schon vorab am Rechner, das spart nämlich auch Speicherplatz im Bucket.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
ah Ok. Dankeschön 

1bMi/ii 5,5 cm ZU 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich verzweifel hier langsam wegen dem Avatar-Bild.
Kennt jemand eine App um ein Foto auf dem Tablet sooooo winzig zu bekommen? Ich habe schon mehrere Apps ausprobiert ... Aber irgendwie wills noch nicht klappen. Alle Versuche sind noch zu groß!
Kennt jemand eine App um ein Foto auf dem Tablet sooooo winzig zu bekommen? Ich habe schon mehrere Apps ausprobiert ... Aber irgendwie wills noch nicht klappen. Alle Versuche sind noch zu groß!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104 cm Zu 10,5 cm
Ich habe keine Ahnung von Fotobearbeitungs-Apps, aber du kannst mir das Foto gerne schicken und ich verkleinere es dir und stelle es ein.
Oder so
Danke Nadeshda!

Danke Nadeshda!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104 cm Zu 10,5 cm
Hallo ihr lieben,
Bin noch ganz neu hier und ähhh, was sowas angeht, leider total unbedarft. Ich habe noch niemals bilder im netz eingestellt.
Gehe mittlerweile nur noch mit handy (android) ins netz. Bin bei "dropbox" seit etwa 2012 angemeldet, habe es dann aber nie benutzt, oder mich damit auseinander gesetzt.
Kann ich damit auch bilder HIER einstellen hier und wenn ja, könnte es mir jemand für dummis erklären, wie das geht?
Bearbeiten kann ich bilder mit dropbox soweit ich sehe auch nicht, oder? Vorher dann mit irfanview bearbeiten? (Das programm kenne ich von früher, falls es auch auf android läuft).
Oder sollte ich zum bilder einstellen besser "picasa" oder anderes programm benutzen? Wenn ja, welches wäre für android das beste; einfachste etc. Werde wohl nur hier ab und an bild einstellen.
Lieb gruss und danke!
Yemaya
Bin noch ganz neu hier und ähhh, was sowas angeht, leider total unbedarft. Ich habe noch niemals bilder im netz eingestellt.
Gehe mittlerweile nur noch mit handy (android) ins netz. Bin bei "dropbox" seit etwa 2012 angemeldet, habe es dann aber nie benutzt, oder mich damit auseinander gesetzt.
Kann ich damit auch bilder HIER einstellen hier und wenn ja, könnte es mir jemand für dummis erklären, wie das geht?

Oder sollte ich zum bilder einstellen besser "picasa" oder anderes programm benutzen? Wenn ja, welches wäre für android das beste; einfachste etc. Werde wohl nur hier ab und an bild einstellen.
Lieb gruss und danke!
Yemaya
Zuletzt geändert von Yemaya am 24.03.2016, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> cirka 105 cm / 2a-2b / M/Ciii / Wildkatzenblond mit Silber o. Silber mit Wildkatzenblond?
Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist Dropbox nur da, um Dateien mit anderen zu teilen, indem man ihnen Links zu den Inhalten gibt und sie sich die dann auf Dropbox ansehen können. Um die Fotos woanders zu zeigen, ist das meiner Meinung nach nicht geeignet, aber ich kann mich auch irren.
Hier im Forum kann man keine Fotos hochladen. Um sie hier zu posten, müssen sie sich bereits im Internet befinden. Also ohne Bildhoster geht es nicht. Welcher gut ist, weiß ich nicht. Vorher mit Irfanview bearbeiten ist auf jeden Fall eine gute Idee.
Hier im Forum kann man keine Fotos hochladen. Um sie hier zu posten, müssen sie sich bereits im Internet befinden. Also ohne Bildhoster geht es nicht. Welcher gut ist, weiß ich nicht. Vorher mit Irfanview bearbeiten ist auf jeden Fall eine gute Idee.
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich benutze die Dropbox, um meine Bilder hier zu zeigen.
Man muss einfach den kopierten Link in die img-Tags einfügen und dann das www mit dl ersetzen. Dann werden die Bilder hier ganz normal angezeigt.
Aber ob das mobil mit der App geht, weiß ich nicht, ich benutze es nämlich am Laptop.

Aber ob das mobil mit der App geht, weiß ich nicht, ich benutze es nämlich am Laptop.
Danke ihr beiden!
Nadeschda: ja so hatte ich das auch eher verstanden. (Nur zum teilen). Weisst du evtl ob Picasa empfehlenswert wäre? (Oder jemand anderes?).
Faksimile: öhhh.. . ""Den link in die img tags einfügen usw"... .
.. . Ich verstehe leider nicht was du meinst.. .
.. . Ich hab sowas noch nie getan.. . Lässt sich das einfacher erklären? Würde es gerne ausprobieren, nur verstehe ich leider nix von dem.
Was zb ist "img tags"... . "Img" steht mutmasslich für "image", aber "tags".. .? .. .
Das "www" mit "dl" ersetzen, das sagt mir was.. . (Und kriege ich hin...
. ).
Sprengt evtl den rahmen hier, meine unwissenheit. Wo liesse sich sowas alles für dummis nachlesen?:
Lieb gruss
Nadeschda: ja so hatte ich das auch eher verstanden. (Nur zum teilen). Weisst du evtl ob Picasa empfehlenswert wäre? (Oder jemand anderes?).
Faksimile: öhhh.. . ""Den link in die img tags einfügen usw"... .

Was zb ist "img tags"... . "Img" steht mutmasslich für "image", aber "tags".. .? .. .
Das "www" mit "dl" ersetzen, das sagt mir was.. . (Und kriege ich hin...

Sprengt evtl den rahmen hier, meine unwissenheit. Wo liesse sich sowas alles für dummis nachlesen?:
Lieb gruss
Zuletzt geändert von Yemaya am 24.03.2016, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> cirka 105 cm / 2a-2b / M/Ciii / Wildkatzenblond mit Silber o. Silber mit Wildkatzenblond?