Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rury-chan

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#766 Beitrag von Rury-chan »

Ich muss noch immer etwas für die Tiquilla Forke Schmunzeln. Hoffe, dass sich Emma schnell erholen wird und du auch wieder auf dem Weg zur Besserung bist? Erkältungen sind so etwas mühsames.
Und Mulberry ist einfach eine schöne Dymondwoodfarbe. tolle Farbkombination zum Pullover :wink:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
pogokiki

#767 Beitrag von pogokiki »

Gute Besserung für euch Beide :) Und mit Akzentzöpfchen kriegst du mich ja immer :)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Knullibulli

#768 Beitrag von Knullibulli »

Hallöchen ihr lieben

Danke für eure Genesungswünsche :bussi: mir und Emma geht es wieder etwas besser.
Emma ist noch etwas schlapp,was Villeicht auch von dem Antibiotikum kommt.Aber es geht...
Mir geht's,tja,eigentlich wieder besser,außer das ich seit ein paar Tagen wahnsinnige Kopf und Rückenschmerzen hab.Kommt Villeicht noch von der Erkältung :-k

Dankeschön liebe Bluesky :mrgreen: ich mach den diskbun jetzt immer so,wie Lunasia.Alles zwei Stränge zwei mal um die jeweiligen Finger wickeln.Da hat man dann nicht so ne dicke Basis und der bun wird etwas voluminöser :)

Dankeschöööööön liebe AnKat freut mich :mrgreen:

Danke dir liebe Daughty :mrgreen: wie gesagt,ich Wickel immer nach Lunasias Technik,alle beiden Stränge zwei mal um die Finger.So wird er etwas voluminöser :wink: und die Basis nicht so dick.

Dankeschön liebe Primsiri :mrgreen: im Moment sind ja echt viele krank :( wir schieben es mal aufs Wetter :wink:

Vielen Dank liebe Nella :mrgreen: ich bin ja immer so gepolt,Haarschmuck und Klamotte zu einander passend zu finden :)

Dir auch lieben Dank liebe Rury-Chan :mrgreen: Tequila muss auch öftres im Laden herhalten,wenn wir farblich zusammen passen :wink: Emma geht's wieder etwas besser,danke :)
Ich hasse es,das Erkältungen immer so mühsam sind :( Dankeschön... :tuschel: ich hab den Pulli zufällig auf dem Frauenflohmarkt gefunden,und dachte,der passt doch gut zur mullberry :oops: Klamotten nach Haarschmuck kaufen,schlimmer geht's nimmer :kicher:

Dankeschöööööön liebe pogokiki :mrgreen: es wird...danke :mrgreen: Na dann werde ich mal öfters versuchen Akzentzöpfe zu machen :wink:

Sonntag bahhhh...den ganzen Tag regen.Ich hab mal wieder meinen Hut getragen.Frisur drunter war ein schräger Fünfer.Hut druff und Strickjacke an.Leider wegen regen wieder aus dem altbekannten Gästebad

Bild Bild

Gestern Abend bin ich erstmal in die Wanne um meine Knochen zu sortieren.Dann mache ich immer ne schöne dicke prewash.Also am aller aller aller besten funktioniert Olivenöl mit DE kokos condi und nen Schluck Wasser.Ich bin immerwieder begeistert,wie super weich meine Haare davon werden.
Bald..sind meine DE Sachen alle und ich kann endlich den AO condi probieren den ich von der lieben Catara bekommen hab.Bin schon neugierig :mrgreen:

Heute bin ich unterwegs mit der Avilee Forke.Bilderchen gibbit später....
Schönen Tag euch :winkewinke:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Sanna

#769 Beitrag von Sanna »

Im moment gehts wohl wider um :(
Wir waren vergangene Woche auch ständig beim TA.
Gute Besserung für Emma und natürlich auch Dir :knuddel:

Die Frisurenbilder sind wider so schön :verliebt:
Und ich kanns kaum erwarten, Actionpics neben dieser Mutantenrose zu sehen, wenn sie erst blüht :ugly:
2bMii
PremSiri

#770 Beitrag von PremSiri »

Wow, schon wieder so ein toller Flechtzopf... :ohnmacht:
Wie du das immer schaffst, so ganz ohne Knoten in den Fingern oder Krämpfe in der Hand! :shock:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#771 Beitrag von smiley-annie »

Dein Fünfer sieht toll aus :verliebt: und der Hut passt ganz wunderbar dazu!
Und ich wünsch dir noch gute Besserung, dass du und deine Katze dann auch bald wieder ganz fit seid!
isa117

#772 Beitrag von isa117 »

Der Fünfer. ....Neid Neid. ...
Schön ,dass es euch wieder besser ist. Wird Zeit das Frühling ist, wir trauen uns kaum noch in den Seuchen-,ähh Kindergarten ......
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
BlueSky

#773 Beitrag von BlueSky »

:shock: Also wie Feenhaar sieht das jetzt gar nicht aus. :shock:

Toller Fünfer, ich will auch ...
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
daughty

#774 Beitrag von daughty »

Mir gefällt der Fünfer auch sehr gut. Ich bekomme ihn leider noch immer nicht hin - ich kriege immer Knoten in die Finger und einen Armkasper dazu. Respekt, wie du das machst. :)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
pogokiki

#775 Beitrag von pogokiki »

Toll, der Fünfer, warum hab ich den nur nicht weiter geübt. Steht dir super, auch zum Hut! Ich konnte ihn mal, aber als ich ihn letztens versucht habe, war alles gelöscht :D
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Schuffeline

#776 Beitrag von Schuffeline »

Sehr beeindruckend dein Fünfer :) ! Und deine Lacebrais gefallen mir auch sehr gut. Den Fünfer Lacebraids muss ich auch irgendwann mal ausprobieren :).
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
espritjewels

#777 Beitrag von espritjewels »

Der 5er ist wirklich ganz umwerfend hübsch :verliebt:
1c / 2a F 5 cm
Knullibulli

#778 Beitrag von Knullibulli »

Hallösche ihr lieben

Dankeschön liebe Sanna :mrgreen: uns beiden geht es wieder besser.
Wenn die Mutanten Rose blüht,gibt es ein Fettes Bildchen :)

Danke dir liebe Premsiri :mrgreen: oh doch,meine Arme tun beim flechten immer weh und werden schwerer und schwerer... da hilft nur,Zähne zusammenbeißen :wink:

Dankeschöööööön liebe Annie :mrgreen: wir sind wieder recht fit :) Am liebsten hätte ich von dem Hut noch mehrere Farben :mrgreen:

Danke dir auch liebe Isa :mrgreen: jap,da sagt du was....Frühling komm bitte schnell [-o<

Herzlichen Dank liebe Bluesky :mrgreen: Doch,leider.Deswegen mach ich fast immer nur Fünfer,da sieht es dann nicht ganz so Feenmässig aus :wink:

Dir auch lieben Dank liebe Daughty :mrgreen: Meine Arme schmerzen leider auch,aber ich werde immer schneller :yess: Ich hab am Anfang das nach der Anleitung von kupferzopf gemacht,ich finde das sie das sehr gut erklärt :) Das bekommst du damit bestimmt auch hin :)

Dankeschön liebe Kiki :mrgreen: ich hab ganz am Anfang wo ich es probierte auch immer ewig gebraucht,hab immer die Anleitung von kupferzopf neben mir gehabt,irgendwann kam es dann von alleine... :wink:

Dankeschöööööön liebe Schuffeline :mrgreen: oh ja mach mal,Fünfer lacebraids kann ich mir an dir auch super vorstellen :gut:

Vielen lieben Dank liebe espritjewels :mrgreen: das freut mich :)

Ich pack euch mal den Link zu Kuperzopfs Anleitung rein,falls einer von euch die noch nicht kennen sollte :wink: http://kupferzopf.com/flechtfrisuren/fuenferzopf.html

Mädels wenn man Friseurin ist hat man viel zu oft eine Schere in der Hand,ich konnte es nicht lassen,und hab mir schon wieder einen ganz kleinen knappen cm abgeschnitten :pfeif:
Jetzt ist es wieder etwas sauberer :wink: Hab nur leider mal wieder kein Foto gemacht #-o

Ich hab mir übrigens was neues zu gelegt.Den pflegebalsam von naturseifen uckermark...
Bild

Der ist echt gut,egal ob für den Körper oder Haare.Ich schmiere mich immer nach dem duschen damit ein auf die noch nasse Haut.Ich pack ihn auch gerne in die trockenen Haare.Das macht unheimlich glattes weiches Haar :verliebt: im nassen hab ich das noch nicht probiert,aber im trockenen geht das super.Nur,der Geruch ist nicht so meins,aber was Solls :wink:

Hier einmal von letztens die Avilee Bear Country.Ich hab versucht wieder passende Klamotten dazu zu finden

Bild. Bild

Und Heute es schüttet wie aus Kübeln.Ich sitze hier so alleine rum( Männe muss arbeiten :roll: ) und tüddel so irgendwie an meinen Haaren rum.
Rausgekommen ist....

Bild. Bild

Bild

Ein kleiner half up Engländer zusammen geführt mit zwei seitlichen lacebraids zu einem Engländer.
Ich glaube das gefällt mir ganz gut :) mach ich Villeicht öfters mal :wink:

Leider ist mein Osterhase als Flexi immernoch nicht da :roll: ich dachte eigentlich ich könnte die Flexi Ostern tragen.Naja...ich glaub das wird nix...

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag

Edit.Feiertag nicht Feierabend #-o
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#779 Beitrag von AnKat »

Hallo Knulli :winke:
Der cm ist doch schnell wieder dran :) Würde mich trotzdem noch über ein Längenbild freuen. Auch wenn du vergessen hast vorher und nachher zu fotografieren :D Passiert mir auch immer.

Die Bearcountry sieht klasse aus in deinen Haaren!
Und was du alles so zauberst wenn du nur an deinen Haaren rumtüddelst... Unglaublich! :mrgreen:
Sieht echt klasse aus! :)

Wünsche dir auch einen schönen Feiertag!
Vielleicht kommt die Hasenflexi ja Samstag noch. *Daumen drück*
1bMii dunkel blond/NHF
Rury-chan

#780 Beitrag von Rury-chan »

Die BearCountry ist ja schön in deinen Haaren - tolle Kleider Kombi!! Der Dutt sieht super gross aus. Das "getüdel" sieht super aus. Ich beneide alle die flechten können :anbet:

Schade ist die Osterflexi noch nicht da. Ich hoffe sie kommt noch irgendwo dazwischen.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Gesperrt