So... jetzt fange ich mal an, von vorne zu erzählen...
Mr. Hurley und die Pulveraffen haben heute das Abschlusskonzert ihrer Aggroshantytour. Wir Fans konnten die ganze Tour ihn ihrem "Tortugabuch" ein wenig verfolgen.
https://www.youtube.com/user/PulveraffenOffiziell
In Teil 1 versuchten sie, während der Fahrt zum Veranstaltungsort Arielles Unter dem Meer zu singen, was kläglich scheiterte, weil niemand textsicher war.
In Teil 3 wünschte sich die Band dann von den Fans, das Lied zu singen, sich dabei zu filmen, und das ganze auf deren Facebookseite hochzuladen. Und eventuell könnte das dann Teil des nächsten Tourtagebuches werden.
Da hatte ich die grandiose Idee, dass doch alle Fans viel schöner zusammen singen könnten, und so ein Tourabschluss braucht doch eine besondere Fanaktion, um alle übrigen Konzerte nochmal ein wenig zu toppen...

Also habe ich die Fans angeschrieben, es wurden Textblätter gedruckt, und wir haben überlegt, wann der beste Zeitpunkt sein könnte. Um ein Video davon zu drehen, haben wir jetzt beschlossen, es vor dem Konzert vor der Bühne aufzuzeichnen. Vielleicht klappt es dann nochmal nach dem Konzert das Lied mit allen anzustimmen. Leider gibt es ja diese Regel, dass an Karfreitag niemand Spaß haben darf etc.. alter Religionskram ... jedenfalls wollen wir die Band damit überraschen. Und möglichst viele Sänger sind doch besser, als wenn ich quietschig in meinem Bad das Lied zerstöre...

Nun muss ich noch fix einkaufen fahren, um vielleicht noch Haarschmuck zu ergattern, der optisch ans Meer erinnert..

Ich werde berichten!
Update: Ich habe Haarschmuck gefunden. An einer Duschgelflasche... naja, hab ich die halt gekauft.. Jetzt habe ich alles mögliche farblich passende Zeug zusammen gepackt, und hoffe, dass es im Hotel nachher klappt, alles zusammen zu tüddeln, wie ich mir das vorstelle... Fotos folgen dann die Tage!