[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Schwarzkittel
Re: [Shop] Grahtoe Studio
Diese ist es, oder?
Also bei mir funktioniert mein Link. 
Schwarzkittel: Ja, obwohl ich bei Dir dann nicht angezeigt kriege, dass ich die gekauft habe, obwohl ich eingeloggt bin.

Schwarzkittel: Ja, obwohl ich bei Dir dann nicht angezeigt kriege, dass ich die gekauft habe, obwohl ich eingeloggt bin.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
- Schwarzkittel
Ja, ich glaube wenn man über die eigenen Einkäufe reingeht, funktioniert der Link nicht für andere, hatte das schon mal in der TB festgestellt. Ich habe den Link jetzt aus den verkauften Artikel geholt. 

Meine grüne Mini-Forke und die aus dem neuen Spectraply sind heute angekommen. Die kleine grüne ist wirklich süß und wenn ich den Cinnamon nicht breit lege sondern übereinander dann passt sie perfekt (so dünn wie meine Haare grad sind). Die Mermaid ist leider ein Eckerl lang für einen normalen Wickeldutt. Hoffe ich wachse da wieder rein.
Ich schau mal, ob ich eine Kollegin morgen Fotos machen lassen kann.
Ich schau mal, ob ich eine Kollegin morgen Fotos machen lassen kann.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
Hast du nicht vielleicht auch einen Threnody Tusk, BlackElve? So einen würde ich gerne mal in echt sehen. Aber auch das Spectra. Fotos wären für den Anfang auch schön, bitte. 

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
ooo: Ich glaube die kleine grüne ist eine Threnody. Eine Große habe ich aber nicht. Bringe die beiden dann eh zum nächsten Stammtisch mit.
Vivianne: Uih, die schaut wirklich toll aus.
Weil Du grad im Ficcare Thread was von locker ein paar hundert Euro für Haarschmuck locker machen geschrieben hast: Du bist nicht zufällig die Schmetterlingskäuferin?
Vivianne: Uih, die schaut wirklich toll aus.

Weil Du grad im Ficcare Thread was von locker ein paar hundert Euro für Haarschmuck locker machen geschrieben hast: Du bist nicht zufällig die Schmetterlingskäuferin?

vegan
vegan
- Schwarzkittel
Oh also das Kätzchen habe ich schon im Shop bewundert, echt toll! Dein schwarzer Mitbewohner scheint aber nicht begeistert zu sein... 

BlackElve, ich hab die Schwester deiner Flame Box Elder. Die sind von Anfang Juni 2015, also noch gar nicht so alt. 

2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen.
Mein Projekt
Mein Projekt
Hehe locker nimmt das nur der Drache...
Schmetterling ist wuuuunderschön - es gab mega Rabattcodes. Angezahlt ist er ... der wird meiner!

Schmetterling ist wuuuunderschön - es gab mega Rabattcodes. Angezahlt ist er ... der wird meiner!
Mischoel: Oh. Dann hat sie wohl den Beschreibungstext irgendwo kopiert und vergessen die Anmerkung bezüglich Branding rauszulöschen.
Vivianne: Glückwunsch.
Die Inlays sind wirklich wunderschön. Bin dann auf ein Tragebild gespannt, wenn er bei Dir eingezogen ist. Und der Drache hat noch etwas wertvolles mehr, auf das er aufpassen muss. 
Vivianne: Glückwunsch.

vegan
vegan
Dieses Schätzchen kam heute schon an

Allerdings muss ich sie gleich schon wieder her geben, weil mein Mann sie mir zum Geburtstag bestellt hat
Ist meine erste GT Forke und bin mega begeistert!
Meine Bestellung müsste aber auch bald ankommen

Allerdings muss ich sie gleich schon wieder her geben, weil mein Mann sie mir zum Geburtstag bestellt hat

Meine Bestellung müsste aber auch bald ankommen

1bMii dunkel blond/NHF
AnnKat da hat dein Mann etwas total schönes gefunden!
Das Pink knallt richtig klasse in deinem Haar finde ich! Grüße von meinem GG der auch Haarschmuck für mich jagt!

Danke dir
Fand ich auch total lieb von ihm. Ist zwar der erste Haarschmuck den er mit schenkt, und ich musste sehr häufig fallen lassen, dass ich sowas gerne zum Geburtstag hätte, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden
Wink mim Zaunpfahl reicht da nicht, ich muss mit nem ganzen Wald winken 

Fand ich auch total lieb von ihm. Ist zwar der erste Haarschmuck den er mit schenkt, und ich musste sehr häufig fallen lassen, dass ich sowas gerne zum Geburtstag hätte, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden

1bMii dunkel blond/NHF
- Logbrandur
Wow sind die Farben in echt knallig. Sieht echt toll aus, AnKat!
Und Viviane deine Katzenforke ist einfach genial.
Und Viviane deine Katzenforke ist einfach genial.