Helau ihr Lieben

,
xonina, ich habe mir schon fast gedacht, dass das nur Haubensträhnchen oder unendliche viele Foliensträhnchen sein können bei dir

Ich hatte auch mal Haubensträhnchen, das war echt hammerhart für meine Kopfhaut, meine Haare und mich

Dieses Rausgerupfe von den langen Haaren durch die Haube tut doch soooo weh, wie hast du das ausgehalten?
Danke für den Tipp mit dem Discbun. Ich habe ihn probiert

Leider sind meine Haare noch nen Müh zu kurz, so dass einige Zipfel hinten immer wieder rausfliegen. Mich stört und nervt sowas total. Nicht das ich ein voll akkurater Frisurenmensch bin, so mit bloß keine Haare irgendwo rausgucken etc., aber halten sollte die Frise dann schon und deshalb warte ich einfach noch nen paar Zentimeter, bis wenigsten die Zipfel nicht mehr ständig rausfliegen

.
Herzlich Willkommen
uruk und danke für deine lieben Worte

In deinem PP habe ich auch schon still und heimlich mitgelesen

Ich finde deine Haare sehen viiiiiellll länger aus als meine. Was drei Zentimeter so ausmachen können

Das mit den Probegrößen bei Behawe habe ich auch schon gesehen, mal schauen, ob ich mich nun wirklich ans Selbstrühen wage

Kommt Zeit kommt Rührstab....
Heute ist bei mir der TT von der lieben Knullibulli angekommen
Der smilie verrät es schon, ich bin verknallt.
Ich finde ihn wirklich superschön und er gefällt mir besser als mein alter den nun die liebe Knulli hat
So!
Ich versuche nun seit einer halben Stunde Fotos von meinem neuen TT hoch zuladen, leider klappt das nicht.
Hat jemand einen Idee was es heißt wenn dort steht "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden." An der "Größe" kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe es schon megadoll verkleinert, menno

Ich werd echt noch bekloppt
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Achso, bin Apple User(tablet)falls das wichtig ist.....
Dann müsst ihr heute leider ohne Fotos auskommen....sorry
Liebe Grüße,
Anna