[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
Estrella! Wow!!! was für ein toller Clip für dein Haar!
Tannenfuchs, du bist echt gemein! Nun will ich auch so eine Schlange...
Ist echt schön!
Tannenfuchs, du bist echt gemein! Nun will ich auch so eine Schlange...
Ist echt schön!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Danke, Vivianne! 
Ich trage den eigentlich viel zu selten, da ich nicht mehr so viele lilafarbene Klamotten habe wie früher, dabei ist er so schön!

Ich trage den eigentlich viel zu selten, da ich nicht mehr so viele lilafarbene Klamotten habe wie früher, dabei ist er so schön!

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
-
MaggieBart: Hamburg geht auch. Da gibt es auch ein Geschäft, das Ficcare führt.
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
- Tannenfuchs
Vivianne, ich habe da nun aber so GAR KEIN schlechtes Gewissen diesbezüglich ;P
Estrella, ich finde deiner Border auch super hübsch! Und passt auch so schön zu deiner Haarfarbe
Ich mag lila auch sehr gerne, nur leider passen mir nur sehr wenige violette Farbschattierungen. >.<
Estrella, ich finde deiner Border auch super hübsch! Und passt auch so schön zu deiner Haarfarbe

2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
- MaggieBart
Ich hab mir jetzt eine bestellt
bin gespannt. Falls Sie mir nicht zusagt schicke ich sie zurück, ist ja kein Beinbruch. Und günstiger als eine Fahrt nach Hamburg oder Wien 

Estrella die Border find ich ja klasse! Steht dir auch echt gut. Schade, dass man an sowelche nicht einfach mal dran kommt.
MaggieBart Welche wird es denn?
MaggieBart Welche wird es denn?

1bMii dunkel blond/NHF
- MaggieBart
Die Blue Jeans in S. Den Bilder nach zu urteilen ist die nicht so richtig knallig, mal sehen. Wenn mir die Ficcare an sich gefällt darf sicher noch etwas ganz schlichtes und etwas ganz knalliges einziehen 

Hokaido, wegen des Rückversands: Wenn man wegen Nichtgefallen zurückschickt, hat Fussilie Recht, das muss man selbst zahlen. Wenn es jedoch eine Reklamation ist, muss der Verkäufer den Rückversand bezahlen. Dass viele große Shops da kulant sind und die Rücksendekosten generell übernehmen, ist deren eigene Entscheidung (ist ja auch verkaufsfördernd).
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Estrella, wunderschön! Das Modell steht auch noch auf meiner Wunschliste
Solltest du sie also jemals loswerden wollen...

Solltest du sie also jemals loswerden wollen...

Sieht super aus!
Ich überlege grade, ob die mir bekannt vorkommen könnte
Ich überlege grade, ob die mir bekannt vorkommen könnte

1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Sankofa, die passt klasse, ich finde die auch in rötlichen Haaren schön!
Ich habe schon im letzten Jahr glaube ich diese eine Ficcare in einer TB gesehen - und ich fand sie so schön gelb und knallig, dass ich eifrig um sie geworben habe! Laaaange gewartet aber nun war sie heute da.
Noch besser als sie auf den Fotos im www aussah ist sie die perfekte Vivianne-Haarfarben-zur-Geltung-Bringerin
Ist eine alte Caramel pearlized, die sehr leuchtend gelb-orange "juicy" in der Farbgebung ausgefallen ist.

Ich habe schon im letzten Jahr glaube ich diese eine Ficcare in einer TB gesehen - und ich fand sie so schön gelb und knallig, dass ich eifrig um sie geworben habe! Laaaange gewartet aber nun war sie heute da.
Noch besser als sie auf den Fotos im www aussah ist sie die perfekte Vivianne-Haarfarben-zur-Geltung-Bringerin

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Danke, danke...
Und Kadabra: Guuuuut möglich!
Und Kadabra: Guuuuut möglich!

Kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob die angegebene Länge bei CM ohne die Wölbung (also gerade von Spitze zu Spitze) gemessen ist oder mit der Wölbung?
1bMii dunkel blond/NHF