[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Espresso

Re: [Shop] Senza Limiti

#10321 Beitrag von Espresso »

Ja , aber das gefällt mir besonders. Anders wäre sie mir zu groß /auffällig
2c Mii, dunkelbraun
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#10322 Beitrag von sariden »

Danke ihr beiden. Seit ich sie in meinen Haaren gesehen hatte, haderte ich auch nicht mehr Espresso :mrgreen:

Ne Flora o.ä. muss bei mir auch noch einziehen, ich find das so Toll, wie die Blüten auf dem Dutt aufliegen. Mein armer Geldbeutel, kaum ist die Flexisucht gestillt kommt die SL-Sucht :roll:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Mahagoni

#10323 Beitrag von Mahagoni »

Ja, und wenn man denkt, man hat seine SL-Sammlung vollständig, tauchen wieder neue Ideen hier auf... ;-)
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Yoiko

#10324 Beitrag von Yoiko »

Ich habe auch was neues :) Erst wollte ich einen Rosenkamm, dann sah ich den und warf meine Pläne über Board... :lol:
(Die Frisur hat Catara geflochten! Danke dafür)

Bild

Mit diesem tollen Kamm bekomme ich sogar eine Banane zum Halten! :helmut:

Hokaido, sariden, Mahagoni und chnapi ihr habt euch auch ganz tolle Stücke ausgesucht!
AnKat

#10325 Beitrag von AnKat »

Ohne Worte! :ohnmacht: Wunderschön!
1bMii dunkel blond/NHF
chnapi

#10326 Beitrag von chnapi »

Wahnsinn Yoiko, das sieht toll aus!
Was ist das für eine Frisur? Sieht irgendwie ein bisschen wie eine Holli-Schnecke aus, aber riesig!
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Yoiko

#10327 Beitrag von Yoiko »

Danke, ihr zwei! Ich hab es auch noch nicht über's Herz gebracht, die Frisur aufzumachen. Auch wenn sie nun nach zwei Nächten sehr zerfleddert ist :D Genau kann ich euch das nicht sagen... Basis waren drei Flechtzöpfe. Zwei vom Ansatz links und einer vom Nacken rechts. Die links einmal französische laisbraids und einmal holländisch. Der vom Nacken aus auch Holländisch. Die beiden Links sind nur bis zum Ansatz mit Zunehmen geflochten, dann ohne weiter. Der unten macht eine komplette Biegung. Aber genau kann euch das nur Catara erklären :lol:
uruk

#10328 Beitrag von uruk »

boah, ich erstrarre hier auch in Ehrfurcht! Das sieht GEWALTIG aus!! Sehr sehr sehr schön!!!! :shock: :anbet:
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Espresso

#10329 Beitrag von Espresso »

Hallo Yoiko , wie lang sind denn die Zinken von dem Kamm?
2c Mii, dunkelbraun
Yoiko

#10330 Beitrag von Yoiko »

Hallo Espresso: so circa 8cm :)

Edit sagt: Danke, liebe uruk :)
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10331 Beitrag von Catara »

Yoikos Frisur:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich habe euch mal eingemalt, wie ich geflochten habe:
Bild
Rot: von dem linken Ohr zum Scheitel nach oben einen französischen Lacebraid (macht eine schöne Kopfform)
Petrol: vom rechten Nacken unten einmal einen kompletten Bogen über den Kopf als holländischen Lacebraid
Grün: Links oben eine holländischen Lacebraid eine ganze Runde rum, bis alle Haare aufgebraucht sind (Yoiko hat sehr viele)

Der petrolene Zopf wird zum Anfang geführt und verbirgt rechts davon einen scheitel, wird dann unter dem grünen Zopf durchgesteckt und festgesteckt, der rote geht nach rechts und wird nach links gebogen festgesteckt und der grüne geseashellt festgesteckt.
Falls das verständlich war :lol:
Für mich gab es am Samstag roségoldene Rosenohrringe :) Mit Absicht silberne Haken, weil ich das besser vertrage... Das habe ich zum Anlass genommen, meinen roségoldene Sachen abzulichten.

Bild

KPO mit K4 (mattweiß gecrackt), Rosen KPO mit Sonderkugel, Rosa und Flora. Die letzten beiden sind am ältesten und werden nicht im Säckchen aufbewahrt, dementsprechend angelaufen sind sie. Aber ich finde, das passt gut dazu.
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Dschineh

#10332 Beitrag von Dschineh »

Sehr schöne roségoldene Sammlung, Catara! Die Ohrringe finde ich toll, da kommt man richtig in Versuchung! :mrgreen:
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
Aurea

#10333 Beitrag von Aurea »

Catara, mein lieber schwan deine rosen KPO ist unheimlich schön! :shock:

Magst du verraten ob die sehr viel schwerer ist als die KPO ohne röschen?
Könnte mir für meine sammlung auch seeeehr gut gefallen, hab aber etwas sorge dass das gute stück zu kopflastig ist.. :-k
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10334 Beitrag von Catara »

Wiegt bei mir beides gleich viel - 22 Gramm. Meine Kugel in der Rosen KPO ist allerdings deutlich kleiner als die üblichen und ich habe nur 2 Rosen mit wenig Blättern darauf. Gundula findet bestimmt etwas passendes :)
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Merline

#10335 Beitrag von Merline »

Ich hab auch mal für dich gewogen.
Zwei KPOs, beide mit Nussholz, beide in Länge S und mit gleich großer Kugel. Eine mit Röschen, eine ohne.
Die ohne wiegt 21 Gramm, die mit 26. Die mit hat aber auch drei Röschen und jede Menge Blätter. Im Haar merke ich persönlich keinen wirklichen Unterschied, aber ich merke zugegebenermaßen auch das Gewicht von L-Ficcares nicht besonders.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Antworten