Whuuii!
Eine Woche ging ins Land... Was gibt es Neues?
Faaarbe!
Ich war ja lange faul... Aber es musste dann doch mal sein... Fast 13,5 Wochen habe ich nicht getönt. War aber auch echt lange nicht notwendig, wie ich finde. Doch die letzten Wochen ging mir dann doch der Ansatz auf die Nerven.
Also habe ich es wieder getan und wie gehabt: Ich bin sehr zufrieden
Hier ein Bild mit einer XL Elegance in der Lynx Banane:
Pflege
Ich hatte ja mal eine Bestellung bei HM gemacht, weil ich so verzweifelt war. Haarbruch ist mal mehr mal weniger.
Derzeit ist es wieder gut, wobei mir beim Tönen doch wieder einiges ausgegangen ist. Aber naja... Das habe ich beim Tönen irgendwie immer
Flake Watch Natural Hair Conditioning Cream (Haarkur und Kopfhautmaske)
Der Geruch ist schon echt "anders" aber nicht schlecht... Ich habe sie als PreWash verwendet, diesmal auch komplett, weil ist ja auch für die Kopfhaut. Das Haar ist wirklich sehr schön weich geworden, Haarbruch war danach quasi gar nicht vorhanden.
Von daher nach der ersten Nutzung: Prädikat wertvoll.
Calling Mom Hair Moisturiser 100 ml (feuchtigkeitsspendende Kämmhilfe)
Die habe ich mir für nach dem Sport gekauft. Ich habe sie einmal getestet. Vor Ort war das Gefühl an sich gut, allerdings ist mir dann zu Hause ein kleiner Unfall mit nem Shaker passiert und ich musste nochmal duschen
Ich erläutere das mal nicht

War peinlich genug und ich war froh, dass es keiner gesehen hat
Haarschmuck
Meine ganzen Cluster Flexis zum Umbauen sind angekommen... Ebenfalls die Strass-Steinchen und Perlen.
Nur mal als kleine Vorschau:
Und ich habe Fake Ficcare Signature Clips gefunden
Test No. 1:

-->
viewtopic.php?f=10&t=9233&p=2968357#p2968357
Länge
Hab seit langem mal wieder gemessen. Trotz des Schnitts von ca. 3-4cm bin ich wieder bei 73,5cm angekommen
Ging ja fix
Das war's erst mal