ich hatte gestern Nachmittag so einen Moment

Der Grund war dieses Ereignis hier:
Ich konnte es selber kaum glauben, als ich dann doch, nach ein paar vorherig gescheiterten Versuchen endlich einen Diskbun mit einer mittleren Ficcare Lotus hingekommen habe

Ich bin echt so happy

Da habe ich dann mal gemerkt, ok, ich erzähle das lieber mal euch, als dem Mann, weil ihr versteht das bestimmt, gelle

Die Tatsache, dass ich diesen Dutt machen kann, heißt einfach mal, dass meine Hairlies fröhlich vor sich hin wachsen. Weil nen Diskbun hätte ich im Dezember, als ich mir die Haare hab abschneiden lassen, definitiv noch nicht machen können.
Durch das Strähnchen färben sehe ich ja auch das sie wachsen und sorry, alle Naturhaarfarbe und Pflanzenhaarfarbe Verfechter, lesen jetzt mal nicht weiter

Natürlich bin ich noch meilenweit von meiner Wunschlänge entfernt. 92 cm is noch nen Stückchen, ein großen Stückchen

Ansonsten muss ich trotz meiner Freude über den Zuwachs auch mal gerade bemerken, dass die aktuelle Länge mich etwas nervt. Es ist nix Halbes und nichts Ganzes. Übersetzt, meine Hairlies fallen hinten über die Schulter bzw. Nacken und vorne nicht. Ist das mal ätzend

Wie viel meine Haare gewachsen sind, werde ich in Zukunft immer wieder kurz vor dem neuen Strähnchen setzen messen, also alle acht Wochen, dass heißt Anfang Mai das nächste Mal. Ich bin schon so gespannt

So und gestern war mal wieder Waschtag. Diesmal erneut mit Sante Orange-Kokos gewaschen, allerdings vorher ohne Ölkur mit dem Alverde Gesichtöl.Ich glaube meine Haare bzw. meine Kopfhaut fetten dadurch irgendwie etwas schneller oder das Sante Shampoo schafft es nicht, dass Öl aus zuwaschen, was ich mir ehrlich geht nicht so wirklich vorstellen kann

Meine Haare waren heute deutlich griffiger, also zwar fluffig griffig und eben nicht flauschig griffig wie als wenn ich dir Ölkür vor dem waschen mache. Ich mag das nicht so wenn meine Haare flauschig sind

Ansonsten warte ich gerade sehnlichst darauf, dass HM endlich und hoffentlich die Walburga Sächelchen rausbringt

In diesem Sinne wünsche ich euch eine duftige gute Nacht

Anna