Danke, liebe
Ankat!
Catara meinte, sie würde mir gerne sagen, wie sehr mir die Forke steht, aber sie strahle sie so extrem an

Ich nehme das mal als Kompliment
Freizeitvergnügen
Am 7. Mai kommt
Catara zu mir und wir werden den Tag als Akteure auf dem
Mittelaltermarkt bei mir im Ort verbringen. Catara macht dann ein Flechtbusiness auf und ich darf die Salzpäckchen der Salzsieder verkaufen

Gute Arbeitsteilung! Der Markt ist immer großartig und findet nur alle drei Jahre statt. Das ganze Dorf ist auf und um den Schlossplatz dabei

Wir werden darüber sicher ausführlich berichten!
uuuuuuund...
...Heute ist wieder
Waschtag
Wäsche an Tag 3
Pre-Wash: 1/4 Block vom Hot Oil Treatment von Lush (Kinky) gestreckt mit Arganöl, Ringelblumenöl und BodyShop Banana Condi.
Shampoo: BodyShop Banana Shampoo
Condi: BodyShop Banana Condi
Mittlerweile kann ich den Waschrhythmus gut auf drei Tage ausdehnen, vier gingen auch, wenn ich an besagtem Tag nicht morgens aus dem Haus muss. Da sehen sie dann nämlich wirklich ätsch aus.
Da ich im Moment zu Hause sitze und (fleißig

) lerne, kann ich mich in Sachen Kuren total austoben! Meine Kokosmilch ist nun auch leer und ich fand die Wirkung wirklich gut. Danke an dieser Stelle an
Wolkenkopf. Ich habe die Kokosmilch auch immer nach belieben gestreckt. Arganöl ist in allen meiner Kuren vorhanden. Bei Kokosmilchkuren habe ich dann meistens mit dem
Desert Essence Kokoshampoo gewaschen und dann den passenden
Cocos-Condi rein. Die Produkte passen dann halt Dufttechnisch gut zusammen.
Da ich wie gesagt nun wieder Haarkurenlos bin, haben
Catara und ich letzte Woche bei
HeyMountain bestellt. Zu mir kommen die Condi-Cremes
Lucky Duck und
Cocobelle. Ich hoffe, dass sich die Lucky Duck gut mit meinen BodyShop Sachen kombinieren lässt. Cocobelle habe ich, wie soll es anders sein, zu meinen Desert Essence Sachen dazu bestellt. Es muss ja alles zusammen passen

(auch eine gute Ausrede, um mehr kaufen zu können!). Ich hoffe, dass die Produkte passend zur nächsten Wäsche da sind. Ich will doch testen!
Coming Soon
Die Haarschmuckwunschliste des Todes und Neuzugänge der Sammlung. Außerdem bin ich euch noch Bilder meines
Hängeutensilos schuldig. Und ein Bericht über das Dilemma, in dem ich mich befinde folgt auch noch. Hach! Es gibt so viel zu erzählen und das W-Lan bei meinen Eltern ist so doof!