Hallo Samti,
hab sie direkt anprobiert und vor allem die XS passt sich farblich richtig schön meinen Haaren an!
Hab dann gestern die L zur Arbeit getragen und später dann mit der XS zum Singstar-Abend einen Half-Up gemacht. Lustgerweise passt sie auch in einen normalen Zopf. Muss zwar etwas quetschen, aber es geht. Und als Abschluss eines Engländers geht sie auch, hab also alles richtig gemacht.
Die L passt genauso wie die XL in einen LWB, man muss sie halt einfach etwas anders einfügen. Sie hält zudem einen Flechtdutt gut zusammen. Ich denke, ich werde mit den dreien wirklich viele Frisuren machen können, was mich total freut
Heute trage ich wieder die XS und zwar so
Irgendwie hatte ich heute zwei linke Hände. Hab zuerst ca 4 Mal den Gibson Tuck versucht, das sah aber gar nicht gut aus, irgendwie so gequetscht...dann hab ich sicher 5 Mal angefangen zu flechten, aber diese Schnecke nicht hinbekommen und mir die Frisur ständig zerstört. Beim letzten Mal sah es dann ganz ok aus, hab es auch einfach so gelassen, weil wir zum Spaziergang raus wollten

Muss ich aber trotzdem noch optimieren.
Dann hab ich noch ein Bild von letzer Woche, nach der Maiwanderung. Da sieht man, wie die Farbe nun im Tageslicht rauskommt. Sie ist schon noch etwas nachgedunkelt
So, das waren erstmal alle Neuigkeiten. Ich setze mich jetzt auf den Balkon und genieße noch etwas das tolle Wetter