[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ok, ich drück dir die Daumen!!!
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm
Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm
Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
Hat irgendjemand vielleicht ein Maxima in magenta?
Ich würde so gerne wissen, ob das ein richtiges Rot ist oder eher ein dunkles Rot!?
Ich würde so gerne wissen, ob das ein richtiges Rot ist oder eher ein dunkles Rot!?
Zuletzt geändert von Pearl am 25.07.2009, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Sommerfrost
- Sommerfrost
Sagt mal, bin ich eigentlich die einzige, die sich eine Lilly bestellt hat? Selbst in der LHC habe ich bisher keine entdecken können. Ich finde die soooo schön. Ich würde sogar sagen, dass es meine Lieblingsficcare ist.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- wuschelchen
- wuschelchen
Haach, ja, die ist schön! Noch deutlich schöner als auf den Bildern bei Ficcare. Die wäre was für meinen Jahres-End-Wunschzettel. Da an mich nichts Goldfarbenes (auch kein Rand), nichts Grünes (außer mein Fußball-Fan-Trikot) und nichts Bonbonfarbenes kommt, ist die Auswahl bei den vielen Goldrand-Ficcares und auch bei den neueren Modellen bisher zum Glück etwas eingeschränkt. Und nun zeigst Du DIE hier in voller Schönheit *grummel*!
Tortoise ist nicht braun. Die ist schwarz mit roten Schatten. Ganz schwer zu erklären.
Auf dem Foto kann man es auch nur erahnen
Maxima in L - Classical Collection - Tortoise
<-- Klick zum Vergrößern
@Wuschelchen
Ich werde gerade etwas mutiger, was Farbe in meinem Haar angeht. Ich fahre momentan z.B. auch total auf die Lavender Lotus ab. Die ist sieht in dunklen Haaren bestimmt auch toll aus.
Aber es stimmt schon, es nervt gewaltig, dass so viele Ficcares einen Goldrand haben.
Auf dem Foto kann man es auch nur erahnen
Maxima in L - Classical Collection - Tortoise

@Wuschelchen
Ich werde gerade etwas mutiger, was Farbe in meinem Haar angeht. Ich fahre momentan z.B. auch total auf die Lavender Lotus ab. Die ist sieht in dunklen Haaren bestimmt auch toll aus.
Aber es stimmt schon, es nervt gewaltig, dass so viele Ficcares einen Goldrand haben.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
@ wuschelchen:
bin ebenso wie du kein grosser Fan von Goldrändern und habe auch mit zwei eher schlichten Ficcares angefangen. (Basic-Ausstattung sozusagen).
Ich habe eine schwarze Maximas. Die passt einfach immer. Ausserdem noch eine matt silberne Ficarissimo.
Jetzt bekomme ich noch eine BorderII in grau und eine Lotus Jewel in amethyst von Elle. Bei der Grauen ist der Rand und auch die ganze Spange silber. Könnte vielleicht auch etwas für dich sein, oder?
Sobald ich die Schätzchen habe, gibts hier Bilder...
lg
barbabo
bin ebenso wie du kein grosser Fan von Goldrändern und habe auch mit zwei eher schlichten Ficcares angefangen. (Basic-Ausstattung sozusagen).
Ich habe eine schwarze Maximas. Die passt einfach immer. Ausserdem noch eine matt silberne Ficarissimo.
Jetzt bekomme ich noch eine BorderII in grau und eine Lotus Jewel in amethyst von Elle. Bei der Grauen ist der Rand und auch die ganze Spange silber. Könnte vielleicht auch etwas für dich sein, oder?
Sobald ich die Schätzchen habe, gibts hier Bilder...
lg
barbabo

2cMii /Taille erreicht!