Hallo ihr Lieben,
bei mir waren es ausnahmsweise im April 2cm Zuwachs - juhu!
Außerdem ZU von 5 auch 6 cm angewachsen! Ich bin SEHR happy!
Sorry an alle, bei denen die Haare noch im Winterschlaf sind. Nächsten Monat wird's besser! Die schlafen bestimmt nur etwas länger :-*
Aber ärgert euch doch nicht über einen Cm Wachstum, das ist doch ganz normal, oder? Meine Haare wachsen in 10 von 12 Monaten nur einen cm im Monat.
Ich hab im langgezogenen Zustand schon fast BSL (fehlen noch 3 cm). Aber optisch war es sogar 1 cm kürzer als im Vormonat. Ich habe einfach seit 4 Monaten immer optisch 53-54 cm, was nur an APL kratzt.
Rock 'n' Silver, ich mache zuhause ab und an mal Probefotos. Aber ich will euch auch nicht ständig mit fast-APL Fotos zuspammen

Wenn ich es wirklich eindeutig geknackt habe, folgt ein Foto!
Ich bin jetzt erst mal 2 Wochen im Urlaub. Wenn ich meine bessere Hälfte ganz nett frage, gibt's vielleicht ein APL Bild vor dem Sonnenuntergang auf Santorin

!!!
Aber kurze Frage, wenn du deine Haare wegen Trockenheit und Klett abschneiden musst: Überprüf doch vielleicht nochmal deine Pflegeroutine. Vielleicht lässt sich das ja durch kleine Anpassungen ändern. Vielleicht hast du ja auch schon alles ausprobiert, dann nehme ich es natürlich zurück. Aber Trockenheit und Klett lässt sich ja für gewöhnlich mit Pflege in den Griff kriegen.
Übrigens merke ich, wie die Länge meine Haare verändert. Ihr bekommt ja nur die Best-Of Bilder meiner Haare zu sehen. Also frisch gewaschen und luftgetrocknet. An allen anderen Tagen in der Woche sieht die Welt leider ganz anders aus. Aber: Seit ein paar Wochen sind die Haare an den Nicht-Wasch-Tagen weniger frizzig und doof, sondern bündeln sich in halbwegs hübsche Locken in den Spitzen. Mit ein bisschen BWS in den Spitzen sieht das dann ganz gut aus. Hab jedenfalls von meinem Papa ein Kompliment abgestaubt. (Jaja, Väter finden ihre Töchter ja immer hübsch

)
Wow Nermal, das ist mal ein ordentliches Wachstum!!