Halloooooooooooooooooo Ihr lieben!
Uiuiuiui.... lang lang ist's her.... ich muss malwieder Bericht erstatten.
Aaaalso: meine
Chlorleichen treten allmählich in das Stadium der Auflösung ein. Hab in den letzten 30 cm mehr Spliss als vorher und man merkt auch beim Runterflechten deutlich, dass sich die Qualität ändert. Sind auch nicht mehr so SPROING wie sie mal waren.
Seit Ende letzten Jahres hab ich kaum noch Längengewinn, bzw mal n cm mehr, mal einen weniger. Hab zuletzt 127cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen, aber die Methode ist jetzt deutlich am Ende ihrer Validität angekommen.
Dass sie wachsen ist aber evident, denn, wenn die Chlorleichen mittlerweile nur noch ca 30 cm ausmachen, dann muss ja was mehr gewachsen sein, als unten angekommen ist. Also ich glaub nicht, dass ich seit Mai 2013 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Wachstum hatte, die frischen Haare am Kopf waren ja noch nicht so ramponiert wie die Längen.... aber eben auch nicht nur die 127-93=34 cm, die die Haare seitdem länger geworden sind.
Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Die bessere Haarqualität endet jedenfalls irgendwo auf Taille oder tiefer Taille.
Bei der
Haarschonung bin ich mittlerweile voll im
Kitty-Rausch....
Der Zopfschoner schont die Spitzen nämlich besser als das Doppelscrunchie-Tuch und funktioniert auch zum Radeln.
Aber weil da er Kopf nicht mit dabei ist, gibt es jetzt Seidenkissenbezug und Seidenhörnchen- bzw Nackenrollen-Bezug.
Und hier noch mal das ganze Angsambl:
Black Sleep so to say....

Und wie man sieht ist das nicht mein Bett

was auch gleich die Notwendigkeit des Fahrradzopfschoners erklärt.
Denn 41 km einfache Strecke gehen leichter mitm Rennrad und ohne ruhiges Sommerwetter.......... bin ich froh, dass
dieser Dreck nicht im Zopf gelandet ist....
Und hier sind noch ein paar
Bildchen zum Abschluss... Unterwegs mit
MiBau im Mai....
Und mit
Silbersträhnen-Undercolor...

.... wo man auch ganz gut die ramponierten Chlorleichen sieht....
Und ein
Apfelblütenzopf...
Und noch eine
Blumenfrisur mit zwei abgefallenen Blüten der Wüstenrose. (Die fallen immer noch so fit ab, dass sie noch n Tag schön aussehen)
Und hier noch OT:
Gärtner's Delight.
Und das hier hatte ich schon im Haare-Schmeißen-Thread gezeigt, mal wieder ein Vexierbild...
Finde den Fehler....
Bis denne, Ihr lieben!