Schwammerl die Vanessa hab ich bei dir immer schon bewundert, deshalb stand sie auch schon lange still und heimlich auf Meiner Wunschliste
Die Beinchen selbst wächseln müsste klappen, so kann mein Deckel vll auch die "alten" Beinchen so raus nehmen das sie nicht beschädigt werden...Mal sehen, aber kürzer will ich sie auf jeden Fall.
Knulli ja das stimmt, deshalb immer schön Fotos machen

auf die Canoa bin ich auch gespannt, ich hoff ich trag sie oft
PremSiri Danke, freut mich das dir die Sachen gefallen
Lunasia Danke

ich mag das CP auch so gern, bin schon am gruebeln ob sie in L auch noch einzieht
ChaosQu33n ich schaff auch viel frisuren noch nicht die mir gefallen, zb kann ich lange nicht so toll flechten wie uruk und schaff auch noch keinen LWB! Aber kommt zeit kommt haar, oder so
Aber das liegt dann wahrscheinlich an deinen ZU, der ist ja schon mehr als bei mir!
uruk Danke, ich bin so froh das Gigglebug die Vanessa ins WP gelegt hat
Meine
Poinsetta aus der FB Gruppe ist heute angekommen
Sie ist wunderschön und genau mein Fall
Schlicht, Gold und eine schöne Blüte, also perfekt
Poinsetta in L
Wickeldutt
Die Canoa ist leider noch nicht da, aber kommt auch bestimmt bald
Und ich hab für meine Spiegelreflexkamera einen neuen Akku bestellt damit ich sie wieder in Betrieb nehmen kann. Dann gibt's endlich bessere Fotos und ein neues Bild von meiner Haarschmuck Familie
Spliss:
Zur Zeit splissen meine spitzen sehr, ich hab auch schon von den Haaren die ins Gesicht hängen etwas geschnitten da sie so fussslig aussahen!
Da war auch der meiste spliss, aber wenn ich mir die spitzen genauer ansehe entdecke ich immer wieder spliss

mein nächster schneide Termin ist jedoch erst im August und der letzte Schnitt war ja erst im März!
Ich denk das liegt an den blondierleichen, die verkletten leider auch stark.
Würd am liebsten gerade was abschneiden, will aber nichts von der Länge verlieren da ich jetzt endlich wieder über 55cm hab.