Rury-chan's Pflegeroutine und ausgelebte Haarschmucksucht :D

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Louise

Re: Rury-chan's experimentelle Haarzucht

#841 Beitrag von Louise »

Sehr schöne Fotos, der Schmuck passt so gut in deine Haare. Ich mag übrigens dein blond :verliebt:

Die Bienenflexi würde mir auch gefallen :mrgreen: und KATZEN! :yippee: :anbet:
a little magic can take you a long way ♡
Eillets

#842 Beitrag von Eillets »

Hey, deine Frisuren und Neuzugänge sind super!

wegen den INCs.. schau doch mal bei codecheck.info...
ich find die nicht schlecht. ;-P
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Peavey

#843 Beitrag von Peavey »

Glückwunsch erst einmal zum besiegtem HA. Ich freue mich riesig für dich! :knuddel:

Sag mal, ist dein Waschrhythmus immer so lang, ich meine 4-6 Tage ist echt gut. Momentan habe ich auch weniger Probleme mit nachfettenden Haaren und halte locker 4-5 Tage durch, was echt eine gute Leistung ist dafür das ich eine zeitlang wieder alle 2-3 Tage gewaschen habe.

Hach und deine neuen Schmuckstücke sind allesamt ganz zauberhaft und passen richtig gut zu dir und deine Haarlis. Schön ausgesucht, vor allem die Biene ist wie für deine honighellblonden Haare gemacht. :verliebt:

Warum kommen meine Haare mit DE eigentlich nicht klar? Das ist so unfair! :motz: Ich würde auch gerne ab und an damit waschen, der Duft und der Schaum ist einfach göttlich. Ich glaube ich teste das bald nochmal. :ugly: Kann doch nicht sein!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Atteena
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8

#844 Beitrag von Atteena »

Schön, dass der HA wieder nachgelassen hat! :knuddel:

Und soooo tolle neue Stücke hast du wieder! Besonders gefällt mir natürlich der Katzen-TT (den habe ich ja auch, nur in Holly :mrgreen:) - der ist so schöööööön :verliebt:
1c/2aFii ZU 8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 95cm

Atteena´s PP
PremSiri

#845 Beitrag von PremSiri »

Wow, so viel schöner Haarschmuck! :shock: :ohnmacht:
Die Forken und die Bienen-Flexi sowie der TT gefallen mir besonders gut! :mrgreen:
Und deine Haare sehen toll aus...
Bei der Körperwelten-Ausstellung war ich vor 12 Jahren mal in Düsseldorf, fand ich damals auch sehr interessant.
(Mein Gott, wie die Zeit vergeht! Das ist ja wirklich schon ewig her merke ich gerade...)
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Yoiko

#846 Beitrag von Yoiko »

Ich beneide dich um den Katzen TT... ich bin ja auch so ne verrückte Katzenfrau :rofl:
Rury-chan

#847 Beitrag von Rury-chan »

Halli Hallo ihr Lieben,

Ach, ich beginne gleich mit dem Guten: Ich habe über die TB zwei echte Einhörner ergattern können und freue mich riesig über den Tausch mit der lieben AnKat. Vielen Dank - und immer wieder gerne :bussi: . Für die zwei Traumstücke sind ein Sternen TT und zwei 60th Street Forken (Carnival und Fuchsia) ausgezogen. Das Thema Katze zieht sich irgendwie durch :gruebel:

Bild Bild

Und weils so schön ist, konnte ich heute noch mein anderes Einhorn auslösen. Eine Ficcare mit Steinchen in S - keine Ahnung wie sie "offiziell heisst". Aber sie gefällt mir unglaublich gut. Und sie wird an der Hochzeit in zwei Wochen getragen :yess: . Also nicht meine Hochzeit :rofl:
Bild

@Flekki: Vielen Dank. Leider weiss ich den hersteller nicht da ich die U-Pins über die TB bekommen habe. Die tauschpartnerin konnte mir danna uch nix dazu sagen - Ich hätte den Hersteller auch gerne gewusst :oops:

@Mitternachtstänzerin: Jaaa! Der Katzen TT nicht wahr. In den bin ich auch ganz verliebt. Und die Biene passt wirklich gut. Hab nun etwas Angst, dass sie schnell kaputt geht. hab bei MoniLein schon gesehen, dass das wohl schnell passieren kann.
Codecheck kenn ich - dann werde ich mich dort etas vertieft umsehen.

@Lunasia: Und ob. Dragonball war mein erstes lieblings Manga als Kind. Dann kennst du die Saga um die 7 Dragonballs auch :wink: ? Arsch auf Eimer find ich ja schön :bauchweh_vor_lachen: . Das denke ich bei diesen Goldfarben aber auch immer. hehe. Ich liebe diese Flexi.

@MoniLein: Danke liebe Moni :bussi: . Kein Verlgleich mit deinen Frisuren Bildern. Da kann ich nicht mithalten.

@Louise: Vielen Dank. Ich liebe dein Kupfer rot. Eine Traumfarbe. Vor vielen Seiten hatte ich das grosse Bedürfniss rot zu Färben - trau mich aber nicht, weil mir meine Farbe auch gefällt. Die Bienen Flexi ist ganz toll - ich will dich ja nicht anfeixen oder so aber sie ist wirklich, wirklich, wirklich schön .... :waigel: .

@Eillets: Vielen Dank für das liebe Kompliment und auch für den Tipp mit Codecheck. Die Seite kenne ich, kucke jetzt aber nochmals genauer nach. Hätte gerne noch etwas mehr Hintergrundinfos wie sich die einzelnen Bestandteile Auswirken können. Dir noch ganz schöne Ferien :bussi:

@Peavey: Schön, dass du reinschaus :knuddel: . Vielen Dank. Bin auch froh hat diese Teufellei nachgelassen - weiche böser HA, weiche :ugly: !! In der Zwischenzeit hat sich der Rhythmus wirklich gut eigependelt und ich schieb das auf die DE Produkte (vieleicht doch nochmals probieren? Ich hab zwar Löckchen aber auch eher feine Haare) und natürlich das schlechte Wetter - und ein bisschen auf eine Fettkopf resistenz :mrgreen: . Aber es gibt wirklich Momente wo iich nach 5Tagen nur wasche, weil die Kopfhaut juckt und nicht, weil die Deckhaare eckelig sind. Wir können also ziemlich stolz auf unseren schönen Rhythmus sein :wink: .
Jaaa, die neuen Schmuckstücke. Ich bin auch ganz verliebt. Die Biene ist wirklich super. Aber alle Bernsteinfarben passen gut - Hoffe blos sie bleibt ganz. Hab bereits ein kaputtes Exemplar im Forum gesehen :( .

@Atteena: Anspring! Ist das schön von dir zu lesen. Ich musste an dih denken, als ich ihn mir geschnappt habe. Unser geschmack ist einfach total gleich ... hehe.

@PremSirir: Du musst dich mit deiner wunderschönen Forke nicht verstecken :gut: . Davon bin ich nämlich auch ein riesen Fan :wink: . Cool, dass du auch an der Ausstellung warst. Die ist schon was Besonderes.
Und ja, erschreckend wie schnell die Zeit vergeht :schock: .

@Yoiko: Na dann treffen sich verrückte Katzenfrauen irgendwann in München und stürmen den SL Laden :mrgreen: . War das deine CO (sunnyskies) bei UrsaMinor? Holly molly, ist die schöönnn!

Und weils nichts Schlechtes zu berichten gibt hör ich mal wieder :huepf:
Zuletzt geändert von Rury-chan am 19.09.2016, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#848 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Vielen Dank für das Frisuren-Kompliment :oops:

Deine neuen Schätze sind echt schön! :verliebt:
Die Katzenforke ist ja süß :mrgreen:

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
PremSiri

#849 Beitrag von PremSiri »

Schon wieder so schöner Haarschmuck!! :mrgreen:
Die Forke ist zwar von der Form her etwas zu speziell für mich, aber die Farbe ist traumhaft und sie steht dir richtig gut! :gut:
Oh, die braune Ficcare ist ja mal wunderschön! Da hast du aber wirklich Glück gehabt sowas tolles zu bekommen! :shock:
Die goldene Ficcare ist auch schön, aber die Braune... :anbet:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Yoiko

#850 Beitrag von Yoiko »

PRIMAVERA!!! DU HAST NE PRIMAVERAAAAA!!
:helmut: Gott, ich bin so neidisch!!! :lol:
Ja, das hört sich nach nem echt tollen Plan an! Wenn deine Planung mal konkreter werden sollte, melde dich einfach.
Meinst du die vierzinkige Knickforke? Ja, das war meine :) Dankeschön!!
Chaoskind

#851 Beitrag von Chaoskind »

Wow, was ein Haarschmuckzuwachs :shock: Waaahnsinn! Die Forken sind alle wunderschön :verliebt:
Und um genau die 2 Flexis schleiche ich rum. Nur ist mir aufgefallen, dass mir die mit dem Drachen zu wuchtig ist. Ich finde sie bei dir wunderschön, nur könnte ich sie nicht tragen.
Und die Honey Bee!!! Die ist wie für dich gemacht :ohnmacht: Die möchte ich auch haben, bin mir aber wegen meiner Haarfarbe unsicher. Mit der versuche ich vllt am Black Friday mein Glück ^^
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
Atteena
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8

#852 Beitrag von Atteena »

Ich fall um! :ohnmacht:
Die Primavera! Und eine Forke mit Katzenohren! Und die Ficcare mit den Steinchen! (Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Glitzer und Bling, aber die ist wunderwunderschön!)
Irgendwann finde ich raus wo du wohnst....... :waigel: :-D
1c/2aFii ZU 8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 95cm

Atteena´s PP
pogokiki

#853 Beitrag von pogokiki »

ooooh! Aaaaah! Du hast erfolgreich gejagt :helmut:

Die Katzenohrenforke! aiaiaiai Und der TT is toll. Ich hab auch mit der Drachenflexi geliebäugelt- und sie steht dir ja wirklich TOLL! (ich konnt mich noch zurück halten, weil ich schon länger Pläne habe, mir selbst eine Acht mit Drachen zu basteln ^^) Und die Ficcares sind ganz superschön!

Zum Glück wachsen Einhörner immer wieder nach, wa? Nicht, dass wir etwa irgendwann zufrieden sind mit dem, was wir haben, gnihihihi.

Freu mich so, dass dein Haarausfall vorbei ist, das macht mir Hoffnung. Es nervt langsam... Deine Locken sehen toll aus!

Ja, ich bin mir sicher, dass Silis etweder wasser- oder Öllöslich sind. Wenn man also regelmäßig wäscht und ölt, sollte da nix bleiben. Wir übertreibens ja nicht :rofl: Ich hab mich wegen meiner eigenen Schichtenproblematik umfassend weiter gebildet und denke, Buildup, der nix durchlässt, entsteht am ehesten durch "Monstermoleküle" wenn ma n kationische und anionische Tenside kombiniert. Aber Codecheck hat diese Infos ja jetzt mit drin.

Mit Urtekram Shampoos bin ich auch immer mal gut zurecht gekommen. Im Moment versuch ich, auf noch mehr Inhaltsstoffe zu verzichten und hab endlich ein Shampoo auch ohne Sulfate und Glyzerin gefunden...
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
AnKat

#854 Beitrag von AnKat »

Huhu :winke: Schön dass dir die beiden Schätzchen gefallen. Ich hoffe sie werden nun oft ausgeführt :mrgreen: Stehen dir aber auch ganz toll :gut:
1bMii dunkel blond/NHF
Mitternachtstänzerin

#855 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Awwww, die Primavera!!! :verliebt: :verliebt: Kannst du da bitte bitte bitteeee ein Tragebild posten?? [-o<
Die Katzenforke ist ja süüüüß!!! :anbet: Du hast aber auch echt einen guten Geschmack! :gut:

Ich glaub wenn die Biene das erste Tragen übersteht ist die Chance groß dass nichts mehr passiert. Bei den meisten ist ja entweder der Bienenkörper gleich abgefallen oder Perlen waren kaputt.
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Antworten