Halli Hallo Zusammen,
Wir hatten doch tatsächlich zwei Tage Sommer

... Donnerstag und Freitag war es unglaublich heiss und unglaublich schön. Na gut, Freitag Abend hats bereits wieder geregnet. Dafür aber mit Regenbogen

. Seit dem Wochenende schiffts was das Zeug hält, ist aber zumindest nicht eiskalt Draussen

.
@MoniLein: Das Kompliment hast du dir aber auch verdient

. Vielen Dank. Bin auch ganz verliebt in die Katzen Forke.
@PremSiri: Ja, momentan kam wirklich ein Briefumschlag nach dem Anderen. Warte noch immer auf Zosias Tauschobjekte. Oh ja, die Farbe ist super. Und die Form gefällt mir weil sie so ws Katzenhaftes hat. Bei der Ficcare hatte ich wirklich viel Glück, da ich ein passendes und vor allem ungetragenes Tauschobjekt hatte. ActionPics folgen weiter unten.
@Yoiko: Jaaaaa! ich freu mich auch sehr. Die Turtoise hatte ich schonmal in L und sie dann vertauscht. Und jetzt kam sie endlich in der passenden Grösse ... Horayy! Nehm natürlich alles mit wenn die Pläne bezüglich Besuch mal etwas konkreter werden

. Und ja, genau die vierzinkige meine ich. Was für ein tolles Stück. Ich liebe Sunny Skies!!
@Chaoskind: Danke, Danke. Momentan ist es wieder ziemlich arg mit dem Haarschmuck. Aber es gab ein paar tolle Gelegenheiten und die bösen Hersteller bringen auch immer wieder shöne Stücke raus. Mit dem wuchtigen Drachen hast du recht. Ist mir auch aufgefallen. Aber zum Glück kann man ja umgestalten

. Hast du dir denn die Biene bestellt? Sie würde dir bestimmt super stehen hab sie nun schon in ganz vielen Haarfarben gesehen. Weisst du wann der nächste Black Friday ist?
@Atteena: Ist das schön wieder mehr von dir zu lesen - ich hoffe du hast dein PP noch nicht abgeschrieben? Je länger ich im LHN bin desto weniger macht mir Glitzer was aus - hättest du vor zwei Jahren gefragt, wäre mir sowas nie in die Haare gekommen ... hehe. Und jetzt mag ich es zunehmend immer mehr. Du bist herzlich eingeladen - und wenn du mir eine PM schreibst verrate ich es dir auch so

.
@Pogokiki: die Jagt war mehr als erfolgreich. Ich hab so viel Glück - und ein fies leeres Konto

. Naja wenns Freude macht

. Ich bin verliebt in den Drachen. Aber wenn du dir natürlich selbst was bastelst, bin ich schon sehr gespannt was du so zauberst. Hast du schon ein passendes CP?
Jup, Einhörner sind zum Glück im LHN nicht soooo selten und vor allem Geschmacksache. Das macht die Jagt einfacher

. Scheiss HA: Ich drück dir fest die Daumen, dass deiner sich bald verzieht und vor allem deine brüchigen Längen sich endlich mal einkriegen. Obwohl ich ganz begeistert von deinen letzten Fotos bin: Die Längen sehen wunderschön Seidig und gesund aus!! Die Siliinfo hilft mir gerade sehr. Vielen Dank, dass du dir hierfür die Zeit genommen hast

.
wenn du vom Shampoo ohne Sulfate und Glyzerin sprichst, meinst du dann das von AO welches nicht mehr hergestellt wird? Oder hast du bereits ein anderes gefunden?
@AnKat: Vielen Dank nohmals. ich hoffe du bis mit deinen neuen Schätzen auch so zufrieden, wie ich mit meinen.
@Mitternachtstänzerin: Danke, Danke, Danke

. Naja, das mit dem geschmack würden ganz viele bestimmt nicht unterzeichnen. Aber mir gefällts und ich freu mich, das die Stücke dir auch gefallen. Die Actionpics folgen unten

.
Um die Biene habe ich wirklich etwas Angst. Aber wenn du sagst, es seien vor allem vorhandene Schäden, die sich schnell zeigen. Hoffe ich jetzt fest, das sie das ganze heil übersteht. Ist aktuell eins meiner Lieblingstücke und wäre todtraurig wenn sie kaputt geht.
@Vivianne: Ist das schön, das du reinschaust! Und vielen Dank bezüglich des Ficcare Namens. War mir diesbezüglich nicht mehr sicher. Hatte was mit Shooting Star oder golden Starlight irgendwas im Kopf

. Immerhin nah dran. Hast du dir eine in L geschnappt? Bei deiner Mähne ist das bestimmt passender. Drachen Flexi wurde gestern umgebaut. Muss aber nochmals um-umgebaut werden, da noch nicht die optimale Farbkombi gefunden wurde. Vermutlich eher was mit bernsteinfarbenen Perlen - Drache auf Schatz oder so ... hehe

.
Danke für das Haarkompliment, das tut der geschundenen Haarverlust seele gut
@Lunasia: Hehe. Naruto ist auch super. Hatte gerade eine One Piece Phase. Schade kommen momentan nur Wiederholungen.Vermutlich wenn du eine in S hast. Wir müssten mal ein Familienfoto machen

.
@Knullibulli: Schön, das du reinschaust obwohl du momentan so in anspruch genommen bist

. Das freut mich riesig!! jaa, die Katzenforke ist auch ein meiner Lieblinge geworden. Die ist unglaublich schööön. Was hast du für eine? Ich muss nacher gleich nochmals dein TB stalken

.
@Plumeria: Oh, vielen Dank

. Das könnte man wirklich. Wird aber noch etwas dauern

.
Haarepflege
Und jetzt gibts nochmals etwas Foto lastigen Kurztext

.
Ich habe das Urtekram Shampoo ausprobiert und es scheint mir viel stärker zu sein, als das DE. Hatte nach dem Ausspühlen das Gefühl Zuckerwatte auf dem Kopf zu haben. Hab dann gleich ziemlich viel Alterra GranatapfelKur eingearbeitet. Danach gings. Das Ergebniss war o.k. Die Kopfhaut war ziemlich ruhig, dafür recht trockene Spitzen. Ich hatte zumindest 4 Tage recht ansehnliche Haare. Hab dann "nur" eine Rausch Zinkkraut Packung reingemacht (also quasi CO). Die Haare waren unglaublich schön danach. Leider werden sie am Tag zwei schon etwas fettig und die Kopfhaut juckt ziemlich. werde also vermutlich bald waschen.
Aber seht selbst:
Dann noch das versprochene Primavera Foto
Und weil mit die Drachenflexi etwas zu wuchtig war in meinen Haaren, habe ich versucht sie umzubauen. Leider ist mir ein Perlenfehler unterlaufen und ich finde auch die Farbkombi nicht optimal (und sie ist rein proportional nicht mehr perfekt). Heisst, sie wird nochmals neu gestaltet. Irgendwann ...
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag. Ich muss leider auf Arbeit