Nach Haarfarben aufzustellen finde ich mit am leichtesten,
uruk. Da muss man nicht so viel diskutieren wie bei der Länge

Für seitliche Flechtzöpfe und allgemein Flechtzöpfen ist der Pony wirklich per-fekt.
Danke
schiggy und hallo
Namaste!
Hey
Knulli 
Ein schönes Treffen war es definitiv. Und jap, Pony
Hach,
Mai, ich freu mich.

Die neue Kamera hat da viel ausgemacht, damit kann ich mich erst so richtig ausleben, ich halte so gerne Details fest. Und wenn es sich auszahlt, bin ich happy! Ja, bei den ganzen Mähnen schmachte ich immer, wenn das Wachsen bloß nicht so dauern würde.
solaine, danke! Dann habe ich das jetzt verstanden, dann passt das wohl doch mit der Länge. Aber logisch finde ich es nicht

Proportional zum Körper fände ich viel besser. Vielleicht kann ich die anderen beim nächsten Mal überreden
Schreit da was in dir nach einem fluffigen fetten Zopf,
Yoiko?
Danke
ahdaa 
schimmert blau je nach Blickwinkel
Dieses doch irgendwie kleine, niedliche Teil ist 5.6 Inch groß und hat eine Nutzungslänge von 4.5 Inch. Also mittlerweile sehr knapp bemessen, aber ich konnte nicht dran vorbei
*Shoplink* Im Cinnamon ist sie perfekt.
Größer darf der aber nicht mehr werden.
Das Holz ist extrem leicht und glänzt wahnsinnig sehr. Und wurde in blaue Farbe getunkt, was ich anfangs überlesen habe. Jetzt finde ich es umso besser.

Passt zu meiner NHF und ist trotzdem nicht ganz versteckt und zu langweilig. Schwierig zum einfangen und deshalb ganz viele Bilder.
Man merkt, dass sie noch nicht so viel Übung im Forken bauen haben. Die Zinkenrundungen oben sind noch leicht rau/eine Scharte ist drin, das kann man auf den Bildern ein bisschen sehen; die Spitzen sind auch nicht ganz glatt/rund/spitz, das könnte ich gut glätten, aber es stört mich nicht. Und die Zinken sind ziemlich dünn, einen zu festen Dutt traue ich mich damit nicht zu machen, trage ich zum Glück auch nie. Am Anfang war es etwas ungewohnt, sie reinzuschieben, mittlerweile funktioniert sie wie jede andere Forke auch und so oft, wie ich sie nun schon getragen habe, mag ich sie echt. Das Farbspiel ist so interessant <3