Hallo ihr lieben
Danke liebe
Lisken 
Honig Kuren finden meine Haare immer mit am besten,probiere mal aus,Villeicht ist sie ja auch was für dich.
Das "grün" Bild ist aus unserem Laden,das Licht ist da schon recht hell,und irgendwie sehe ich das da auch immer am stärksten

jaaaa,ist sie

und scheint auch geholfen zu haben
Danke dir liebe
Premsiri 
wenn die Sonne (mal) scheint,dann glitzert er so schön

Ich habe wohl echt extrem viel Lack genommen,aber,sie war gestern trocken
Hat fast ne Woche gebraucht....
Dankeschöön liebe
Rury 
oh ja,wenn irgendwann mal,ein Brettchen in Galaxie kommt,dann greifen wir zu...

Das Licht auf unserer Arbeit ist so extrem hell,da schaut es leider immer etwas grünlich aus...hm,bin aber dabei es zu entfernen.
Jap,Ficcare alle EM wurde trocken,zwar mit viiielen Bläschen aber ich konnte sie tragen

Die DE Sachen,besonders der condi ist geil,ne

und in Verbindung mit Honig als Kur...

Es lebe der Müllbeutel
Danke,Feier war gut,und alle meine lieben waren ja auch da,da konnten wir also prima Hochzeitstag mitfeiern.
Dankeschöön liebe
Bluesky 
das Licht,du hast recht,zaubert noch mehr grün.Nur,das Licht hab ich 10 std am Tag,Arbeitsplatz halt

und wenn man so oft wie ich vorm Spiegel steht....sieht man immer noch mehr grün...bin aber gut dabei es wegzubekommen.Danke...jap,hatten auch wirklich Spaß....Frisen...kommt...
Danke dir liebe
Isa 
Das problemlos...ich mag gar nicht so gerne die Farbe grün

Aber das Arbeitsplatz Licht verfälscht gerne die Haarfarbe bei mir

Ich konnte die Ficcare gestern tragen,sie ist trocken,nur leider hat sie viel zu viele Luftbläschen,aber,was solls
Danke dir liebe
Yoiko 
stell dir das mal vor,wenn wir alle das gleiche...oh Gott....ne,dann würde man ja nix mehr abbekommen

Ich mag ja gerade bei TTs wenn sie etwas länger sind,wäre ja wirklich zu schade wenn da alles drin verschwinden würde

Ketchup...niiiieeeee wieder

aber Bratensauce

das übertrifft ja das Ketchup Experiment um Längen

Bratensauce....

wars Tomaten oder dunkle
Bin guter Dinge,das der grünstich verschwindet.
Sooooo Hochzeit Frisen Bilder
Ich hab an dem Tag zwei mal Klamotten Wechsel und zwei mal Frisuren Wechsel gemacht.Zum Standesamt gab es ein kurzes,leicht asymmetrisches Pailletten besetztes Kleid,und als Frisur den Pfeil.
Für den Abend,ein Langes,leichtes hellblaues Kleid,mit der von euch favorisierten Frisur,Cinnamon mit zwei lacebraids mit Blümchen.Sie hat den ganzen Abend,dank drei scroos und einer Menge Haarnadeln,gehalten

.
Die Feier war lustig,glamourös und hat Spaß gemacht
EM Ficcare
Jaaaaaaa,wir sind weiter

und jaaaaa,die Ficcare war trocken und ich konnte sie tragen,mit Trikot

Leider,mit viiiielen Luftbläschen....was solls

.
Grün
Die Honig Kuren sind klasse,der grünstich schwindet von mal zu mal.Ich wasche im Moment auch mit dem Mango lassi bar,der färbt ja eh wie bekloppt Orange ab,Villeicht hilft der auch ganz gut gegen grün.Im Moment sieht man wirklich nicht mehr viel von dem Stich.
Danke euch allen für die lieben Hochzeitstag wünsche
Schönen Sonntag euch