nella: Ja, die Vanessa hab ich schon am Handy bei dir gesehen. Steht dir seeehr gut! (Komme momentan nur leider kaum zum Kommentieren, das tut mir sehr Leid

)
Rury: Vieeelen Dank für das Rezept, da werde ich mal schauen.
Die Zutaten sind schon angekommen, die Bars sind auch schon fertig.
Lemon: Danke

Ja, nach Freitag werde ich die Länge wohl ein wenig vermissen. Aber hauptsache gesunde Haare.
Knulli: Hm, das ist ja merkwürdig. Ich hab auch ziemlich viel Lack verwendet, deswegen wundert mich das irgendwie sehr, dass sich da Bläschen bei dir gebildet haben...
Oh ja, ich warte auch schon seeeehnsüchtig auf die Flexis.
Heute hatte ich spontan Lust auf flechten. Und natürlich such ich mir was aus, was ich schon eeewig nicht mehr gemacht habe. Einen Fünfer. Hat auch ganz gut geklappt, nur nach dem Umgreifen hatte ich Probleme, meine Finger zu ordnen. Also: Recht früh nen Gummi rein und den Zopp umgeklappt und festgesteckt. Vom Resultat bin ich mehr als begeistert. Das Flechtschema erkennt man richtig gut und die Schleife macht die Frisur romantisch und rundet das alles ab. (Die Farbe von den Blüten passt eigentlich perfekt zum Oberteil, nur leider wollte meine Kamera das nicht richtig festhalten. Sowieso sind die Farben recht komisch geworden und das Rumprobieren am PC hat es auch nicht soooo viel besser gemacht.

Aber: Die Blüten der Schleife passen perfekt zum Shirt!

)

Shampoobars:
Die sind zwar schon fertig, aber ich konnte nur 3 von 5 schon aus der Form nehmen. Die anderen beiden müssen noch mindestens 1 Tag trocknen. Dann gibts auch Fotos und Rezepte.