Emalya und Rauch: (fast) erwischt
Zum Abschluss der ersten (und schlimmsten) Prüfungsphase will ich mir eine Forke gönnen, die ich schon eine Weile auf dem Zettel hab, aber nicht von SL.
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Ich weiss nicht, ob ich deswegen jetzt ein geborenes Langhaar bin oder eben gerade nicht:
... du nur Stabfrisuren für Haare ab Steiss oder länger kennst (ich wurde mal von jemandem mit BSL-Haaren gefragt, wie ich denn diese Frisuren mit Stab mache, ob ich ihr etwas zeigen könnte. Da war ich überfordert: Meine Standart-Stabfrisuren Kelte, Chain Bun oder Spidermom gehen bei BSL noch nicht wirklich).
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
... du dich bis in die Haarspitzen freust, daß neben dir auch ein Langhaarkollege sitzt, der sich bis dato noch nicht geäußert hat.
Das Langhaarleben hat endlich einen Sinn!
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
...du mit mitte 20 überfordert bist mit nem Föhn, weil du zuletzt beim Kindergeburtstags-Schwimmen einen nutzen musstest. Und da hats Mama gemacht, hilfe.
... du den Föhn im Hotelzimmer fleißig nutzt - aber nur, weil du deine einzige Hose dreckig gemacht und diese in der Dusche gewaschen hast. Irgendwie muss man die ja wieder trocken kriegen...
... du bei Hotelbewertungen Beschwerden über alte bzw. nicht vorhandene Föhne im Badezimmer liest - und dein einziger Gedanke "wer braucht auch schon sowas?!" ist.
... Du Deinen Slap für die Übernachtung im Krankenhaus mitnimmst und es Dir egal ist, was das Personal dort dazu sagen wird.
Edit: Es hat keinen einzigen Kommentar dazu gegeben.
Zuletzt geändert von BlackElve am 01.07.2016, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
... Du dir anhörst, wie ne gute Freundin sich zwei Wochen nach dem Kurzhaarschnitt von fast Hüfte auf weniger als schulterlang verzweifelt ihre schönen langen Haare zurück wünscht und den Schnitt bereut und du dir nur denkst "war ja klar. Hätte ich dir auch gleich sagen können"
2a-2bMii
77,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 8,1cm
Ziel: erstmal midback und dann mal schauen
...dein Deckel so gut "trainiert"/gedrillt ist, dass er, wenn eine andere Person gefragt wird, ob sie Helmut kennt, an deren Stelle, ohne zu Zögern und aus vollster Brust "Die Nächte in Moskau sind kalt!" über den Campground donnert.
...Dir im Theater sofort auffällt wie sorgsam die Carmen-Darstellerin mit ihren Haaren umgeht. ZB in der Szene in der Don José sie an den Haaren packt und nach hinten reißt, nimmt der Don José-Darsteller nur ihren Hinterkopf in die flache Hand. Du stellst Dir bei dieser Szene das Theater vor, das "Carmen" bei den Proben gemacht hat, wenn er anders reingefasst hat.....
... du im Einkaufszentrum ein "Pferdehaar" nach dem anderen siehst (Wohnort Ägypten), jedoch die Haare so vernachlässigt aussehen und du am liebsten mit der Schere den Spliss rausschneiden würdest
... du total oft auf "Pferdehaar" starrst und dabei manchmal den Eingang verpasst, den du gerade eigentlich anvisiert hattest
... dir dein Mann schon ohne zu messen sagen kann, dass die Haare länger geworden sind
... dein Mann es liebt, wenn du dein Haar offen trägst.
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen scheren-abstinent durch 2017