Ja, wenn meine Haare weiterhin so gut wachsen, könnte ich doch schneller APL erreichen.
Aber ich lasse trotzdem alle 3 Monate nach dem Mond die Spitzen trimmen. Damit der Turbo auch so bleiben kann...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Wow! Nermal! Das sollen wirklich "nur" 12cm sein... kaum zu glauben...
Sieht echt super aus!
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm (altes PP 1)(altes PP 2)
Das sieht wirklich toll aus, Nermal
Deine Haare sind ein ordentliches Stück gewachsen!
Ich hätte jetzt auch gedacht, das wären mehr als 12 cm!
Sieht jedenfalls so aus und auch so sehen deine Haare toll aus.
Gestern ist mir ja wieder aufgefallen, dass sie in "echt" viel heller aussehen!
Faszinierend, Nermal! Das macht wirklich allen Schneckenhaaren Hoffnung Meine haben im Winter gut zugelegt (trotz Eisenmangel) und jetzt ist Schneckentempo angesagt...
super Ergebnis, Nermal...gut, dass Du wuchern lassen kannst und keine "Altlasten" wegschnibbeln musst
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
Vielen Dank euch allen, das tut der Haarseele gut! Ich finde irgendwie auch, dass es nach mehr als 12 cm aussieht, aber eigentlich bin ich beim Messen jeden Monat auf 1 cm gekommen (von Messschwankungen abgesehen, die dann aber im nächsten Monat in die andere Richtung ausschlugen, so dass unterm Strich wieder 1 cm rauskam). Ich glaube mich auch zu erinnern, dass der Abschnitt zwischen Schulter und APL bei mir 10 cm ausmacht, das würde dann ja passen.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Fragt sich nur, ob meine Wellen das auch optisch mitmachen
Nermal, deine Haare sehen klasse aus! Das ist echt ein super Zuwachs und motiviert sehr, die Finger von der Schere zu lassen
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
Messtag ist zwar erst in einer Woche, hab aber gestern trotzdem mal nachgemessen, weil ich rein optisch das Gefühl hatte, dass sie länger geworden sind. Hab im Juli auch mal getrimmt, kam aber nach Messung nur 1 cm weg. Aber auch wenn ich den Trim berücksichtige, komme ich auf gar keinen Zuwachs. Es ist so frustrierend
Normalerweise wachsen meine Haare wie Unkraut und im Sommer sowieso. Ich möchte einfach keine Nullrunde akzeptieren diesen Monat. Vor allem weil mein Spiegel mir was anderes sagt das Messband
Gestern beim Treffen wurden mir wieder 51.5 cm bestätigt mit ein paar wenigen Ausreißerhaaren in Richtung 52...
Wieder eine Nullrunde... so geht das jetzt seit Mai
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm (altes PP 1)(altes PP 2)
Bei mir sind es trotz Trimm (muss die blöden Blondies ja langsam aber sicher loswerden) ein cm mehr, also 52 cm. Wahrscheinlich hab ich mich vermessen, da mein Haar gewöhnlich nur 1 cm pro Monat wächst und ich muss nächsten Momat ne Nullnummer vermelden
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
Ich bin wieder bei 1,5 cm! Yaaay!! Freu mich riesig!
Damit bin ich bei 54 und wär eigentlich bei meiner APL-Länge, aber ich würd gern noch hierbleiben, bis es in hoffentlich 2-3 Monaten auch optisch APL ist.
Mein Mann und mein Sohn haben eben auch bei mir gemessen und ich hatte tatsächlich 1,5 cm Zuwachs
diesen Monat! Das ist sehr ungewöhnlich für mich, eigentlich wachsen meine Haare nur 1 cm pro Monat!
Also bin ich jetzt bei 51,5 cm und habe APL in ca. 4,5 cm erreicht!!
Könnte gut klappen bis Weihnachten...