Estrella hat geschrieben:
Und zack hat man mit 3 Flexis einen so hohen Warenwert, dass man diesen "tollen" Schal gratis bekommt
Ja, ich habe auch überlegt, ggf. Seascape + 2 U-Pins zu kaufen und wäre damit auch über 60 $. Und dann hatte ich überlegt, ob man den Schal hier zum Verschenken anbieten könnte, denn Schal ja, lila nein. Wenn ich aber deinen Beitrag so lese, überlege ich, ob am Ende nicht ganz viele ungewollte Schals angeboten werden. Ich habe zwar auch einige Billigschals, aber alle eher mit viel weiß oder in helleren Farben.
Dieses Angebot finde ich echt blöd, weil erstens der Schal kein Haarschmuck ist, und zweitens einem die Farbe aufgedrängt wird. Man hätte lieber Wahlmöglichkeiten lassen sollen. Man könnte doch auch pro Bestellung 5 $ Warenwert geben, und wenn man dann so oft bestellt hat, dass es für ein Lieblingsstück reicht, dieses gratis bekommen (also 5 mal bestellen, eine L- oder XL-Flexi oder ein Set U-Pins etc.).
Oder halt wenn man Waren im Wert von x $ gekauft hat, darf man sich etwas im Wert von y $ aussuchen. Es hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack und die gleiche Garderobe, so dass nicht alles zu jedem passt.
Hat übrigens jemand mal einen Link zu einem Bild oder ein Bild von den Ruby-U-Pins? Würde die evtl. kaufen, wenn sie nicht zu künstlich aussehen.
Wo ist denn der Flexibilderthread, den finde ich gerade weder über sie Suchfunktion noch beim Stöbern? Eigentlich doch im Haarschmuckforum, oder im Frisurenforum/ Haarkunstwerke?
LG von
Tasha