Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Ich finde mehrfarbiges Haar megaspannend, da gibt es immer soviel zu sehen und noch neu zu entdecken, toll Dein Half-up 

Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Den HalfUp mit der Rosenspange und dem Silberfarbspiel finde ich traumhaft schön! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Ich glaube ich habe noch nie ein Foto von Dir mit Ualf-Up gesehen und es sieht großartig aus, besonders die Spange. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Stimmt, ich trag selten Halfups, weil ich die Spange entweder nicht zu kriege oder sie rausfliegt.
Heut hab ich verpennt, durfte bzw musste später arbeiten (weil späten Termin), war aber zu spät zum schwimmen... malwieder Kopfschmerzen und Fettkopp, also muss ne lockere Frise her, aber offen ging auch nicht mehr....
Also wollte ich mir eigentlich ne Zopfkrone machen und den Rest einschnecken... als ich soweit war, stellte ich fest, dass der Stein aus meinem Selbstbau-5-Zinker rausgefallen war
Also hab ich meinen SL-Rosen-Overkill reingestopft, und kaum saß er, hab ich den Stein wiedergefunden... also Rosendings drin gelassen, Forke, Stein und 2-Komponentenkleber eingepackt und ins Büro. Beim Rechnerstart schnell geflickt und gegen die Rosenhecke getauscht. Die zwar an sich sehr hübsch ist, aber für ne Kopfschmerzfrise zu schwer.
Die Version mit Dornenbusch:

Und hier mit wiederauferstandener Selbstbauforke

Mein respektloser Schatz schreibt: Vogelnest
Ich hab ihn aufgeklärt, dass Vogelnest normalerweise einen unordentlichen Filzhaufen aufm Kopp beschreibt
und dass selbst WENN da was nisten würde, die armen Piepmätze ja alles rauspurzeln würden, so wie das Teil mittlerweile talwärts gewandert war. Von wegen Zopfkrone....
Und hier die Seitenansicht: (mit Feuerleiter für verängstigte Hirnvögelchen) nur damit die verehrte Leserschaft feststellt, dass das keine einfache Engländerschnecke ist.

Und der Ausschnitt mit dem geretteten Förkchen

Heut hab ich verpennt, durfte bzw musste später arbeiten (weil späten Termin), war aber zu spät zum schwimmen... malwieder Kopfschmerzen und Fettkopp, also muss ne lockere Frise her, aber offen ging auch nicht mehr....
Also wollte ich mir eigentlich ne Zopfkrone machen und den Rest einschnecken... als ich soweit war, stellte ich fest, dass der Stein aus meinem Selbstbau-5-Zinker rausgefallen war

Also hab ich meinen SL-Rosen-Overkill reingestopft, und kaum saß er, hab ich den Stein wiedergefunden... also Rosendings drin gelassen, Forke, Stein und 2-Komponentenkleber eingepackt und ins Büro. Beim Rechnerstart schnell geflickt und gegen die Rosenhecke getauscht. Die zwar an sich sehr hübsch ist, aber für ne Kopfschmerzfrise zu schwer.
Die Version mit Dornenbusch:

Und hier mit wiederauferstandener Selbstbauforke

Mein respektloser Schatz schreibt: Vogelnest

Ich hab ihn aufgeklärt, dass Vogelnest normalerweise einen unordentlichen Filzhaufen aufm Kopp beschreibt

und dass selbst WENN da was nisten würde, die armen Piepmätze ja alles rauspurzeln würden, so wie das Teil mittlerweile talwärts gewandert war. Von wegen Zopfkrone....

Und hier die Seitenansicht: (mit Feuerleiter für verängstigte Hirnvögelchen) nur damit die verehrte Leserschaft feststellt, dass das keine einfache Engländerschnecke ist.

Und der Ausschnitt mit dem geretteten Förkchen

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Belmantine
Die Frisur und die selbstgemachte Forke sind sehr hübsch (und ich sehe da kein Vogelnest
). 

So, jetzt schleiche ich hier auch mal rein.
Die selbstgemacht Forke finde ich wirklich sehr hübsch und die Rosenhecke passt perfekt zu deinen Haaren. Ich sehe auch kein Vogelnest und verbeuge mich vor der Flechtfrisur (ich bekomme gerade mal einen einfachen Engländer hin).

Die selbstgemacht Forke finde ich wirklich sehr hübsch und die Rosenhecke passt perfekt zu deinen Haaren. Ich sehe auch kein Vogelnest und verbeuge mich vor der Flechtfrisur (ich bekomme gerade mal einen einfachen Engländer hin).

Huhu liebes Fischli,
von Rosen fühl' ich mich doch gleich angezogen, und noch dazu in verschiedenen Versionen. Der Half-up ist wirklich hübsch und Deine schöne Rosenforke habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen!

Ich war seit ich frei habe viel unterwegs und bereite mich jetzt auf den Urlaub vor. So wenig zuhause war ich im Sommer schon lange nicht mehr...

Auch der Herbst ist schon angefüllt mit vielen Unternehmungen (was ich nicht mag), aber zu SL nach Stuttgart plane ich zu kommen. Ob wir uns da sehen? Ansonsten halte ich Augen und Ohren offen, für spontane Lücken im Terminkalender!
Ganz liebe Grüße,

R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Tolle Frise! Die Rosenforke passt aber auch perfekt zu deinen Silberlingen 
Hält die Version eigentlich besser wie n Schnolli? Der rutscht mir nämlich ziemlich schnell nach unten weg und entschneckt sich, könnte mir vorstellen, dass das mit dem Lacezopf drunter stabiler ist

Hält die Version eigentlich besser wie n Schnolli? Der rutscht mir nämlich ziemlich schnell nach unten weg und entschneckt sich, könnte mir vorstellen, dass das mit dem Lacezopf drunter stabiler ist

1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Ich finde auch, dass der Rosenkamm toll zu deinen Silberlingen passt. Da werde ich ja fast schon neidisch, dass ich wohl noch 20 Jahre auf meine eigenen warten muss (aber gut... jetzt in jungen Jahren die silberfreie Matte genießen und dann wenn es so weit ist die ersten Silberlinge willkommen heißen, anstatt krampfhaft drüberzufärben).
Ich finde übrigens, dass du da ein sehr ordentliches Vogelnest auf dem Kopf hast... dein Schatz sollte mal sehen, was die Vögel bei mir in der Gegend so an Nestern bauen, da ist alles kreuz und quer (und ich habe wirklich viele Vogelnester zu Hause... die brüten einfach überall... unterm Hausdach, mehrere Paare im ehemaligen Pferdestall, in den gefühlt 150 Bäumen und Büschen...). Ich kann dir ja zum Stuttgarter treffen eins der verlassenen Nester als Anaschauungsmaterial mitbringen...
Ich finde übrigens, dass du da ein sehr ordentliches Vogelnest auf dem Kopf hast... dein Schatz sollte mal sehen, was die Vögel bei mir in der Gegend so an Nestern bauen, da ist alles kreuz und quer (und ich habe wirklich viele Vogelnester zu Hause... die brüten einfach überall... unterm Hausdach, mehrere Paare im ehemaligen Pferdestall, in den gefühlt 150 Bäumen und Büschen...). Ich kann dir ja zum Stuttgarter treffen eins der verlassenen Nester als Anaschauungsmaterial mitbringen...

2a F ii
90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)
Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)
Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hallooo Ihr lieben!
So, Fischli ist im Flechtwahn....
auf dass alle Piepmätze in meinem Hirn eine Wohnstatt finden....
Das hier ist noch n Nachtrag extra für Röslein
weil: extra viele Röslein!

Hatte zwar eigentlich nur die kaputte Forke und den fehlenden Stein damit transportiert, aber dann fiel mir auf, dass bis auf die Größe
alles passt.
Und da ich Freijas Frage zumindest beim letzten Experiment eher mit "nein" beantworten konnte, aber nicht sagen kann, ob das am Lace-Flechten liegt oder am lommelig-flechten hab ich heut noch mal einen Versuch mit so ner Lace-Krone + Schnecke gestartet. Also wieder Lace, aber bissle fester und bissle weiter oben. Und dann über's Ohr geschneckt.

So dicht am Ohr waren mir die Piepmätze aber zu laut, drum hab ich sie umgesiedelt.
Inklusive prächtiger Silbersträhne und prächtigem Flechtfehler

Und auch wieder mit meinem Förkchen befestigt.

Wenn gewölbte 3D-Fünfzinker nicht so ne Sch...-Arbeit wären...
Draußen kommt jetzt langsam das Silberproblem der Überbelichtung zu Tage... (im Hintergrund übrigens ein Mirabellenbaum!
)

Im Schatten sieht man mehr:

Mit Schloss!

Und hier eins für den Thread Augen- und Naturhaarfarbe.

Ach und das hier ist unzerfleddertes, aber noch nicht ganz trockenes CO-Gewasche.

Übrigens @ Arola, bei uns in der Gartenhütte brüten Zaunkönige.... Sooooo süß, aber das Nest....
kein Vergleich 

So, Fischli ist im Flechtwahn....

Das hier ist noch n Nachtrag extra für Röslein

Hatte zwar eigentlich nur die kaputte Forke und den fehlenden Stein damit transportiert, aber dann fiel mir auf, dass bis auf die Größe

Und da ich Freijas Frage zumindest beim letzten Experiment eher mit "nein" beantworten konnte, aber nicht sagen kann, ob das am Lace-Flechten liegt oder am lommelig-flechten hab ich heut noch mal einen Versuch mit so ner Lace-Krone + Schnecke gestartet. Also wieder Lace, aber bissle fester und bissle weiter oben. Und dann über's Ohr geschneckt.

So dicht am Ohr waren mir die Piepmätze aber zu laut, drum hab ich sie umgesiedelt.
Inklusive prächtiger Silbersträhne und prächtigem Flechtfehler

Und auch wieder mit meinem Förkchen befestigt.

Wenn gewölbte 3D-Fünfzinker nicht so ne Sch...-Arbeit wären...

Draußen kommt jetzt langsam das Silberproblem der Überbelichtung zu Tage... (im Hintergrund übrigens ein Mirabellenbaum!

Im Schatten sieht man mehr:

Mit Schloss!

Und hier eins für den Thread Augen- und Naturhaarfarbe.

Ach und das hier ist unzerfleddertes, aber noch nicht ganz trockenes CO-Gewasche.

Übrigens @ Arola, bei uns in der Gartenhütte brüten Zaunkönige.... Sooooo süß, aber das Nest....

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*

Ich finde, die Forke sieht super aus da oben im Neschtle

Liebe Grüße
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ulis Weg zum Traumhaar
Ulis Weg zum Traumhaar
Süß, dieses Rosenutensilo! Du bringst mich echt auf Gedanken für Oktober... So 'ne breitere Rosenforke in roségold wär's doch.*schwärm*
Heute muss ich packen (endgültig, ich trage schon seit ein paar Tagen Sachen zusammen)
, es ist ein Elend, zumal das Wetter wechselhaft bleibt. Und die Katze muss weggebracht werden.*schluchz* Aber ich hol sie ja in 2 Wochen wieder...
Ich freu mich auch sehr über Bildle und die netten Textle dazu!
Pfüati,
R.
Heute muss ich packen (endgültig, ich trage schon seit ein paar Tagen Sachen zusammen)

Ich freu mich auch sehr über Bildle und die netten Textle dazu!
Pfüati,
R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Hui, hier hab ich schon viel zu lange nicht mehr reineschaut
Dein neuer Ava ist super
Und deine Flechtereien gefallen mir auch sehr 

Dein neuer Ava ist super

Ich finde deine Bilder sensationell. Irgendwie erinnern mich die Bilder mit Zopfkrone total an Kaiserin Elisabeth aus den 1890ern.
Huhu Fischle 
Tolles neues Profilbild!
Deine Haare sind verdammt! lang geworden!
Und wieder so Hammer- Fotos
Die SL-Rosenforke ist sicher sehr schwer...aber wunderschön
Schade, dass Metall bei mir absolut nicht hält.
Deine Flechtereien mit verschiedenen Forken, dazu das Silberhaar, das mag ich sehr
Von wegen "Vogelnest"!
Wär' froh, ich könnte zumindest ein bisschen flechten....

Tolles neues Profilbild!

Deine Haare sind verdammt! lang geworden!

Und wieder so Hammer- Fotos

Die SL-Rosenforke ist sicher sehr schwer...aber wunderschön

Schade, dass Metall bei mir absolut nicht hält.
Deine Flechtereien mit verschiedenen Forken, dazu das Silberhaar, das mag ich sehr

Von wegen "Vogelnest"!

Wär' froh, ich könnte zumindest ein bisschen flechten....