Carmelittas Reise zum GS /MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Carmelittacarmens Reise zum stufenfreien Klassiker

#406 Beitrag von carmelitta »

Hi Desert Rose, du bist wieder da :)

Ich werd das auch so machen, wenn ich ganz schlimm ausschau mach ich CO (mit Öl, Seidenprotein, Honig usw.gepanscht).
Eine Seifenwäsche werd ich dort doch nicht machen wegen des Wasserdrucks.

Ja ich muss unbedingt Gundula kontaktieren! *merke!*

Schönen Tag dir und LG,
Carmen
Mitternachtstänzerin

Re: Carmelittacarmens Reise zum stufenfreien Klassiker

#407 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Recht hast du, die Haare müssen das auch mal aushalten und wie du schon sagst früher wars ja auch egal und sie sind nicht sofort kaputt geworden. :gut: Und mit Öl kann ja auch echt nicht viel passieren. Mir gehts auch so dass ich mir manchmal zu viele Gedanken um solche Sachen mache. Ich hoffe das lässt bei mir auch mal nach.... :)
Kriegen wir ein paar Haarfotos mit Meer drauf?? :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
carmelitta

Re: Carmelittas Reise zum stufenfreien Klassiker

#408 Beitrag von carmelitta »

Ja aber sicher! Ich werds in Deckel ausrichten. Da wir aber auf einen FKK Strand sind, kann es sein das es etwas schwierig wird, aber wir behalten es im Hinterkopf ;)
Mitternachtstänzerin

Re: Carmelittas Reise zum stufenfreien Klassiker

#409 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hmm, dann vielleicht ein Spaziergeh Foto am Abend mit Strand im Hintergrund. :) Bikinifotos wären ja eh auch verboten. :lol:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
carmelitta

Re: Carmelittas Reise zum GS /MO

#410 Beitrag von carmelitta »

Haha, ja eben ;)
Wird gemacht !

Deckel freut sich riesig auf den Wasserspaß mit nassen Haaren :) , ich find das so süss !
Mitternachtstänzerin

#411 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hihi, das ist ja echt süß! :mrgreen:

Was seh ich denn da? :lupe: Ein neuer Threadtitel! Find ich gut! :gut:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
carmelitta

#412 Beitrag von carmelitta »

Ja, irgendwie hat das nicht mehr so gestimmt. Da ich meinen Namen noch umändern musste, hab ich gleich die erste Seite und den Titel aktualisiert! So ist mein PP nicht irreführend und es kennt sich jeder gleich aus um was es geht.

Ich freu mich schon so auf den Klassiker, aber das dauert leider noch bis ca. in Frühling/Sommer 2017
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#413 Beitrag von Feuerlocke »

Bin auch gespannt auf Strandbilder :)

Achso dann meinst du den Kürzeren GS ? Weil bei mir ist MO und der Längere GS praktisch das Gleiche, da dachte ich uh la la noch Jemand der seine Längenziele von Klassiker zu MO ausgedehnt hat... :waigel:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Lady Amalthea

#414 Beitrag von Lady Amalthea »

Huhuuu Süsse, wie geht es dir? War lange nicht hier und wollte mal wieder Piep geben :oops:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
carmelitta

#415 Beitrag von carmelitta »

Huhuuuu Mädels , und PIEP zurück liebe Lady *freu* :) :helmut:

Ja klar, Längenziel ist der 2te goldene Schnitt. Den 1sten hab ich überflogen *gg* :irre:

Ich bin dann ab Übermorgen für unbestimmte Zeit auf Urlaub :mrgreen: , wie geil ist das denn?
Hoff halt das meine Haare die Urlaubspläne überstehen :wink:

Ich schau sicher nochmal kurz vorher rein und komm dann mit Fotos zurück :lol: ,
Deckel weiß bescheid !

:urlaub:

LG eure Carmen
carmelitta

#416 Beitrag von carmelitta »

Servus,
ich melde mich zurück aus den Urlaub :D

Also, es tut mir echt leid, aber wir hatten am Nudisten Campingplatz absolutes Fotoverbot, was eh ganz toll und verständlich ist ! =D>

Nunja, ich erzähl euch was ich mit meinen Haaren gemacht habe und wie sie das ganze Meer baden überstanden haben: :mrgreen:

Ich habe mir jede Menge mitgenommen und nur eins gebraucht. Öl, sonst nix. Und ein bisschen Li vor den Öl. 8)
Dh. ich hab am Anreisetag meine Haare nass gesprüht und fett eingeölt, den Ansatz und den Pony hab ich ausgespart. Haare waren zu 99% geflochten und wurden nur mit WO behandelt und gekämmt. Abends haben ich geduttet.

Das Wasser in Valalta:

Leicht enthärtet (geschmacklich festgestellt) und leider etwas gechlort (hab ich rausgerochen) :|
Dagegen gibt´s nix, außer mit stillen, reinen Wasser nachspülen

Die Haare in den 6 Tagen:

Grauslig, ich sag´s euch. Aber es ist optisch nicht aufgefallen. Irgendwie war er der Beachstyle :lol:
Gestern als ich zuhause ankam (Mitternacht) , ist mir im Spiegel ein extremer, grauer Belag ausgefallen. Schirch! #-o Dort hatte ich auch einen Spiegel, aber aufgefallen ist mir nix .
Daraufhin hab ich meine Haare dick mit Khadi Öl geölt ( der Geruch wird irgendwie immer angenehmer für mich, fast schön) . Bin schlafen und heute Mittag habe ich *trallala* mit Seife gewaschen :yippee:

Jetzt bin ich wieder happy peppy :helmut:

Fazit:

Meerwasser auf geölten haar, Flechtzopf, Wind, WO mit Kalk und Chlorwasser haben meinen Haaren überhaut nicht geschadet !

Da ich euch nicht ohne Bilder dasitzen lassen will, hab ich Längenbilder gemacht. Und zwar mit meiner Klassik-pant :lol: . Die hört genau beim Klassiker auf =D>
Die werd ich jetzt immer als Indikator nehmen, solange ich nicht messe. Für das nächste Ziel kommt ein neues Kleidungsstück 8)

Bild

Bild

Und ein Augenfarben/NHF Bild von mir und meinen Jungs

Ich mal wieder :
Bild

Mein kleiner Hosenscheisser:
Bild

Und mein "Grosser"
Bild

So und für heut ist auch wieder Schluss,
ich lass euch liebe Grüße da :)
Isili

#417 Beitrag von Isili »

Griasdi zurüühüück :huepf:

Das mit den Urlaubsfotos is total verständlich, wenn da kein Fotoverbot wär, wer weiß wie viel Wahnsinnige da herumhüpfen täten um die Nackerbatzln zu fotografieren :rofl:

Sehhhr schöne Längenbilder. Ahh wir müssn wieder mal n Haarfoto machen gemeinsam...jetzt sinds ja nu ziemlich gleich lang, bevorst mir dann weg"wächst" :kicher:

:knuddel:
carmelitta

#418 Beitrag von carmelitta »

Huhu Isi :)

Jaaa das müssen wir unbedingt ;)
LG ♡
falena

#419 Beitrag von falena »

Schön zu hören, dass deine Haare das gut überstanden haben :D
Die sehen auf den Bildern auch fantastisch aus!
Desert Rose

#420 Beitrag von Desert Rose »

Huch, schon wieder da? Die Zeit vergeht wie im Flug.

Ziemlich genau so habe ich das auch gemacht. Einmal kuren und waschen und alles ist wieder gut. Öl schützt wirklich zimelich gut, in Silikon-KK-Pflegemangel-Zeiten hat Badeurlaub bei mir jedes Jahr eine Splissexplosion ausgelöst.

Tolle Längenbilder! Auf zu Klassik!

Ich finde auch deine Augenfarbe sehr schön zur Haarfarbe. Ich hätte nie gedacht, dass die so grün sind. Auch die deiner Jungs passen sehr gut.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten