Na ja, sie wachsen so brav vor sich hin und da ich mich die letzten Jahren nicht so auf den Längenzuwachs konzentriert habe, ging es gefühlt dann doch schneller.
Ich hatte vorher auch nie Probleme mit dem Längenzuwachs, das ging wirklich ratzfatz bis ich sie auf Classic hatte. Ich schätze mal, dass es diesmal ab Taille doch etwas langsamer geht, da ich nach wie vor viel style, was die Haare halt doch etwas strapaziert und ich öfter schneiden werde. Auf alle Fälle brauch ich im Januar mal wieder einen Schnitt vom Profi, da sie - wenn ich sie nach vorne nehme - links etwas kürzer als rechts sind und ich brauche endlich mal wieder eine vernünftige Kante.
Heute kam meine Flexi Night Owl in XL, die ich mir in der TB ertauscht habe. Die ist ja wirklich schick.

Wird morgen gleich ausgeführt.
Da ich so in SL-Laune bin und Gundula ja noch in Urlaub ist, habe ich bei ebay-Kleinanzeigen einen Violinschlüssel entdeckt und gleich zugeschlagen. Bin gespannt, wie ich damit zurecht komme, denn ich habe bei Gundula schon eine Bestellung für eine teurere Variante des Violinschlüssels in Auftrag gegeben, auf den ich mich schon sehr freue.
@ Meela
Danke Dir.

Ja, ich glaube diesmal wird es echt was mit dem Pony rauszüchten. Bin voll motiviert.
Na ja, ich mach das mit Heizwicklern, die sind relativ schonend zum Haar, während die Wickler abkühlen, wird die Gesichtsfarbe aufgetragen und so bring ich das morgens ganz gut hin. Aber natürlich geht da ohne Haarspray nix

, was den Haaren leider auch nicht so gut tut. Aber ich fühle mich wohl so, gerade bei dem rauswachsenden Pony gefällt mir gelockt derzeit besser als glatt.