AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Belmantine

Re: AnKat -TB- mit Haarschmucksucht zu möglichst viel Länge

#511 Beitrag von Belmantine »

Die neuen EDs passen gut in der Größe. :) Wie man den Flechtdutt höher bekommt, habe ich mich auch schon gefragt. Zu tief im Nacken stören mich Dutts (nicht optisch, sondern weil ich es unpraktisch finde).

Hihi, mir ging es ähnlich heute. Zufällig hatte ich die Gelegenheit, eine nicht mehr erhältliche Flexi zu bekommen, und zufällig habe ich bei Werkstattassel die Nachzüglerforke erwischt (ist auch meine erste von ihr). :mrgreen:
AnKat

#512 Beitrag von AnKat »

Danke dir :) Ich finde die neuen ED's von der Größe her auch angenehmer. Oh dann können wir ja zusammen hibbeln :mrgreen: Mein Päckchen ist schon auf dem Weg *aufgeregt bin*

Heute kam mein Sunstick schon an. Er ist so schön! Schlicht und trotzdem besonders :verliebt: Entschuldigt bitte den Ölkopf, heute ist Waschtag :)
BildBild
1bMii dunkel blond/NHF
lisken

#513 Beitrag von lisken »

Die Eds sehen super aus in der Größe, ich finde es meist auch stimmiger wenn nicht so viel rausguckt :)

Der Sunstick ist wunderschön, ich wollte sie gerade deswegen anschreiben als du schon eine PN geschickt hattest :lol:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
specializedcarla

#514 Beitrag von specializedcarla »

Der Sunstick sieht wirklich schön aus.
Ich liebe schlichtere Stäbe auch mehr :D
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram
Belmantine

#515 Beitrag von Belmantine »

Den Sunstick finde ich auch toll. :) Und wie schön deine Haare glänzen... :verliebt:

Hihi, ja, ich freue mich auf Bilder, wenn deine da sind, ich werde meine Forke wohl erst Ende September zu Gesicht bekommen (dabei bin ich doch so hibbelig :mrgreen: ).
AnKat

#516 Beitrag von AnKat »

Danke ihr lieben :knuddel: Ich mag den Stab auch wirklich gerne!
Oh, Belmantine warum musst du so lange warten?

Eigentlich wollte ich ja gestern schon waschen, hab es aber aus Faulheit auf heute verschoben :mrgreen: Diesmal gab es eine Komplettwäsche mit dem Khadi Hibiskus Shampoo. Ich hab nur einen Durchgang mit verdünntem Shampoo gemacht, um zu schauen ob die Waschleistung auch so ausreicht. Vom Schäumverhalten und anfassgefühl beim ausspülen her, hätte ich wohl noch einen zweiten Waschgang eingelegt. Aber ich wollte es ja testen :wink:
Die Haare trockenen jetzt ohne Leave in vor sich hin. Ich werde dann nachher noch schreiben wie es geworden ist :)
1bMii dunkel blond/NHF
Mitternachtstänzerin

#517 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Dein Sunstick schaut ja so richtig schön edel aus! =D> Gefällt mir richtig gut in deinen Haaren! :gut: Hmm, die Sunsticks hatte ich ja irgendwie noch nicht so auf dem Schirm...

Da bin ich mal gespannt wie deine Wäsche heute ausgegangen ist. Hast du denn vorher eine Ölkur gemacht oder machst du immer zwei Waschdurchgänge? :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#518 Beitrag von Estrella »

Oh du verkleinerst dich gerade - und gelangst damit in mein Längenterrain bei Haarschmuck :lol: Der Sunstick sieht echt toll aus! :)

Ich bin auch sehr gespannt auf dein heutiges Waschergebnis! :popcorn: Einmal werde ich mein Khadi-Shampoo noch mit zwei Waschgängen testen und wenn das auch nicht klappt, muss es leider weiterziehen. Habe es ja eh geschenkt bekommen, aber den Duft mag ich sehr gerne.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
AnKat

#519 Beitrag von AnKat »

Danke Mitternachsttänzerin :) Ich hatte seit Freitag Sesamöl in den Längen, ca. einen Teelöffel. Normal reicht mir ein Waschgang. Aber mit dem Khadishampoo hatte ich das letzte mal zwei gemacht, weil es bei ersten Mal kaum geschäumt hat.

Dir auch danke Estrella :) Stimmt mit der Haarschmucklänge. Ich hoffe, ich schnappe dir nichts weg :mrgreen:
Ich biete mich gerne für's Shampoo an, wenn es bei dir gar nicht klappt :)

Dank dem Wetter sind meine Haare auch schon so gut wie trocken. Ein bisschen Restfeuchte haben sie noch drin. So wie es aussieht war die Wäsche ein voller Erfolg! Die Haare sind sauber und glänzen schön. Das Öl in den Längen ist tatsächlich komplett raus gegangen. Mit dem Ergebnis hab ich echt nicht gerechnet. Ich bin begeistert :)
Wenn ich es schaffe mach ich noch ein Foto wenn die Haare ganz trocken sind.

Edit: Bilder :) Der Glanz lässt sich momentan nicht einfangen. Es hat sich sehr zugezogen bei uns und alleine Fotos machen ist eh immer ein bisschen schwierig. Aber ich denke, man sieht dass sie gut sauber geworden sind. Vorm Nachtzopf nachher kommt noch ein bisschen Sesamöl rein.
Gemessen hab ich auch, alleine auch bisschen schwierig :mrgreen: Mal kam 77,5cm, mal 78cm raus. Ich nehme mal den geringeren wert :wink: Mein Ziel die 80cm bis zum Jahresende sind dann, denke ich realisierbar *freu* Hosenbund ist auch nicht mehr all zu weit entfernt :)
BildBild
1bMii dunkel blond/NHF
BlueSky

#520 Beitrag von BlueSky »

Huhu,

bin wieder daha. :-)

Jetzt habe ich wieder mehr Internet und kann schön bei dir schmökern.

Du warst ja sehr fleißig. :mrgreen:

Eds oversized und avilee gefallen mir bei dir sehr gut. Besonders gefällt mir deine wunderschöne ficcarissimo, aber das weißt du ja schon. :verliebt:
Bin auch schon ganz gespannt auf werkstattassel und deine Avilee CO.

Deine Längenbilder :ohnmacht:
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
lisken

#521 Beitrag von lisken »

Ohoh AnKat kommt in unseren Längenbereich, jetzt müssen wir noch schneller sein, den Sunstick hast du mir schon weggeschnappt :bauchweh_vor_lachen:
Nee Spaß, ich freue mich dass ich ihn beidir bewundern kann :knuddel:

Deine Längenbilder sind wie immer phänomenal, dass sie immer toll glänzen wissen wir ja :)
Ich kann immer gar nicht glauben dass du "nur" 8cm ZU hast, die sehen sowohl offen als auch geduttet tausendmal dicker/mehr aus als meine.

Yeah yeah auf zur 80 :cheer:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
AnKat

#522 Beitrag von AnKat »

Hallo BlueSky, schön dass du wieder da bist :) Ja immer fleißig, es gibt aber auch so viele tolle Sachen :mrgreen:
Auf die beiden von Werkstattassel bin ich auch sehr gespannt. Leider war Hermes schlampig, sie sollten eigentlich Montag schon angekommen. Angeblich waren sie heute morgen da, waren sie aber nicht. War zur angegeben Uhrzeit zuhause :roll: Jetzt sollen sie morgen kommen, ich bin mal gespannt.

Hihi Lisken :D Ich hoffe, ich komme dir und Estrella nicht in die Quere. Wenn doch entschuldige ich mich schonmal im Voraus :mrgreen:
Danke dir :) Ja doch, mit Zahnseide gemessen sind es wirklich nur 8cm. Der rauswachsende Pony geht zwar schon zum messen in den Zopfgummi, allerdings dauert es noch bis er auch in den Längen spürbar ist. Dann wird es da nochmal ein bisschen mehr, allerdings nicht mehr im Zopfumfang. Versteht man das? :D

Ich quäle mich heute schon den ganzen Tag durch blöde Kopfschmerzen. Heute ist es wirklich wieder schlimm. Ich werde auch gleich schon ins Bett schlüpfen, wollte aber noch schnell hier schreiben :)

Einmal meine Frisur von Montag für die Einschulung auf die neue Schule meiner Tochter. Ein Half up ganz unkompliziert mit Krebsspange. In der Nacht hatte ich einen Engländer geflochten, deswegen drehen sich die Spitzen ein bisschen komisch weg.
Bild

Dann kam heute durch einen lieben Tausch eine Twany in S zu mir. Ich finde sie wunderschön! :verliebt:
Bild Bild

Ich mach mich jetzt ins Bett :betzeit: Und hoffe, dass Hermes morgen so knädig ist um mir mein Päckchen zu bringen :-)
1bMii dunkel blond/NHF
Pandi

#523 Beitrag von Pandi »

Uii, deine Kante!! Echt beneidenswert!!
Ich mag deine Haare mega!
Dass du Sesamöl nimmst, find ich cool. Das mögen meine Haare auch am allerliebsten. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch nicht großartig rumprobiert hab.
Ich bin auch schon auf deine Corian-Forken gespannt. So eine hab ich auch noch nich. Du musst unbedingt mal Materialvergleich Corian/Acryl machen. Das intressiert mich voll!
1c Mii ZU ca. 9cm -fast Hüfte-
dieJenny1982

#524 Beitrag von dieJenny1982 »

Deine Haare sehen echt super aus... und die Flechtwellen machen es für mich extra schön!!! :D

Ich hatte letztens eine Corianforke von Werkstattassel in der Hand und hab mich total verliebt! Ich warte nur auf die Gelegenheit auch mal eine zu ergattern... [-o<
Bin sehr gespannt auf deine Bilder!
1cMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3
AnKat

#525 Beitrag von AnKat »

Danke Pandi :) Momentan mag ich meine Haare auch ganz gerne, wenn ich das mal so ungeniert sagen darf :mrgreen: Das Sesamöl hab ich letztens von Aldi mitgenommen. Da gab es so ne Asia Aktion, da dachte ich warum nicht. Gefällt mir bisher ganz gut muss ich sagen.
Ich weiß nicht ob sich da ein Vergleich wirklich lohnt, weil so unterschiedlich sind die beiden Materialien gar nicht :nixweiss: So im schnellen Vergleich finde ich, das Acryl ein bisschen mehr glänzt, dafür empfinde ich, dass Corian ein bisschen härter ist und sich nicht ganz so leicht verbiegen lässt. Wobei ich auch da finde, dass sich nicht jede Acrylfarbe gleich leicht verbiegt. Auch da gibt es Unterschiede. :)

Danke Jenny :) Ich bin auch ganz begeistert! Ich drück dir die Daumen, dass du bald auch eine ergattern kannst! Nimmt sie momentan nicht sogar wieder CO's an? Ich bin mir nicht sicher.

*Trommelwirbel* Der Hermesbote hat mir vorhin mein Päckchen gebracht! Hier sind die beiden Schätzchen von Werkstattassel :helmut: Ich bin sooo begeistert! Alles so liebevoll verpackt und einen Helmut Button & Süßes gab es mit dazu :)
Bild Bild
Bild Bild
Bild

Dann kam auch noch eine Acrylforke aus der FB Gruppe an. Ich finde die Farbe an sich ja echt toll, aber in meinen Haaren überzeugt sie mich nicht wirklich.. Ich denke, die wird dann wieder ausziehen.
Bild

Ich war heute wieder böse zu meinem Konto, sehr böse! :evil: Es kommen drei Border Ficcarissimo zu mir :mrgreen:
1bMii dunkel blond/NHF
Gesperrt