*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*-111cm schwarze Flauschfairies- Klassik erreicht!

#3346 Beitrag von *Kitty* »

Mach das lieber nicht Jenny, das dauert ja ewig, bis es wieder rausgewachsen ist.
Die Forke ist Black Olive, wobei mich der Name irritiert hat, weil die Schlieren ja nicht olivgrün sind. Aber während ich das schreibe, fällt mir ein, daß es ja auch schwarze Oliven gibt und wohl nicht die Farbe Oliv gemeint ist. #-o
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
dieJenny1982

#3347 Beitrag von dieJenny1982 »

ach, ich weiß, aber wünschen kann ich es mir ja... :-D

Dann würde das Grün aber auch nicht mehr so mit meinen Haaren haarmonieren.. *zwinker*
1cMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#3348 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Die Forke ist doch toll und passt dir gut! Ich mag Ton in Ton Schmuck auch, nur reicht mir wenig davon. Viele finden es ja schrecklich, weil es untergeht. Hat mich nicht davon abgehalten, eine Red Heart Forke zu kaufen. :-D Bin aber ohnehin kein Fan von schrillem und quietschbuntem Haarschmuck.
*Kitty*

#3349 Beitrag von *Kitty* »

Ich finde Ton in Ton immer schön und edel. Ich trage ja auch gerne farbige Sachen, aber dann muß es in einer Farbfamilie bleiben und aufeinander abgestimmt sein.
Ich habe komischweise seit einiger Zeit eine empfindliche Kopfhaut. Früher konnte ich die größten Klopper tragen, ohne was zu merken. Mittlerweile ziept alles Mögliche oder ich kriege leichte Kopfschmerzen, mein Dreibein kann ich z.B. im Moment nicht tragen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
*Kitty*

#3350 Beitrag von *Kitty* »

Weil ich gestern abend totmüde war, habe ich heute morgen gewaschen. Ich habe Lavera Ringelblumenshampoo und MSM-Rinse genommen. Jetzt hoffe ich, daß sie schnell trocknen, weil ich heute mittag zu einer Kunstinstallation am Hafen gehe.
Morgen werde ich nach München fahren, wenn hier Münchner mitlesen, die Lust haben, sich nachmittags oder abends zu treffen, bitte melden! :)
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#3351 Beitrag von Razzia »

Ich freu mich drauf Dich morgen kennen zu lernen :)
Ich lese ab und zu bei Dir rein und wollte mich jetzt mal total OT verewigen *lach*
Samti

#3352 Beitrag von Samti »

Hallo Kitty

Oh Gott die schwarze Forke sieht wunderschön aus und dann dieser tolle glänzende Dutt :verliebt: einfach nur ein Traum.

Du hast echt so mega schöne Haare :verliebt:

Ich mag Ton in Ton auch sehr gerne das sieht total edel aus.
*Kitty*

#3353 Beitrag von *Kitty* »

Huhu Razzia, war schön, Dich zu treffen! :) Willkommen in meinem Projekt.
Danke schön Samti! :)
Ich muß noch nachtragen, daß ich letzten Freitag Scalpwash gemacht habe.
Heute habe ich festgestellt, daß ich endlich eine Timoschenkokrone machen kann, mein Zopf geht einmal rum und ich kann die Spitzen unter den Anfang stecken. Den Übergang habe ich mit Stoffblumen versteckt und den Zopf mit 3 U-Pins befestigt. Leider kann ich keine vernünftigen Fotos machen, weil mein Kameraakku kaputt gegangen ist.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3354 Beitrag von Silberfischchen »

Aaaah.. oooooh.... Timoschenko-Krone! Glückwunsch. Das ist subber. (Dass der Akku verreckt ist, ist weniger subber.... :roll: )
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*

#3355 Beitrag von *Kitty* »

Danke! Ja, leider gibt es erstmal eine Weile keine Fotos...oder ein paar aus München, wenn ich die endlich mal bearbeitet habe.
Heute morgen habe ich meine Haare gewaschen, mit Ringelblumenshampoo und MSM-Rinse. Ich mußte mal wieder zweimal shampoonieren und hab mich gefragt, wie andere mit einem nußgroßen Klecks auskommen. Die Empfehlung kann nicht für polange Pferdehaare sein.
Gestern habe ich meine erste Acrylforke gebastelt. Eigentlich wollte ich mir eine dreizinkige Katzenforke aus silbergrauem Acryl machen, aber leider ist beim Feilen zwischen den Zinken ein äußerer abgebrochen. :cry: Jetzt habe ich nur eine zweizinkige grüne Forke.
Zuletzt geändert von *Kitty* am 28.09.2016, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Fledermotte

#3356 Beitrag von Fledermotte »

Hallo *Kitty*!

Jetzt hat mich die Neugier gleich zu einem Gegenbesuch gebracht.

Wunderschöne Haare hast du! Da bekommt ich auch gleich wieder Lust auf schwarze Farbe. :mrgreen:

Setz mir auch gleich ein Lesezeichen.
2aMii (selbst eingeschätzt)

Mein TB: Folgt mir bei dem Thema Pflege und mehr Frisuren lernen

• Seife • Frisuren-Anfänger • PHF-Fan • Hashi-Geplagte •
Samti

#3357 Beitrag von Samti »

Hallo Kitty

da bin ich aber gespannt wie die selbst gemachte Acryl Forke geworden ist. Ich hoffe Du zeigst uns Bilder wenn sie fertig ist.
*Kitty*

#3358 Beitrag von *Kitty* »

Herzlich willkommen, liebe Fledermotte, nimm Dir eine Katze zum Kuscheln und mach es Dir gemütlich! :)

Huhu Samti, hier ist ein Bild von der Forke:

Bild

Wenn ich neues Acryl bekomme, möchte ich noch mehr Forken machen. Meine Katze ging ja leider kaputt, aber vielleicht kann ich das Beinchen doch pinnen und die Lücke mit geschmolzenem Acryl auffüllen.

Heute mittag habe ich eben schnell Scalpwash gemacht, weil ich mich mit meinen Eltern im Café treffen wollte und es schnell gehen mußte. Ausnahmsweise mußte ich sogar ein bischen föhnen.
Meine Oma ist am Freitag gestorben. :(
*Kitty*

#3359 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe gestern abend meine Haare mit Alverde Avocado und MSM-Rinse komplett gewaschen. Leider habe ich in letzter Zeit kurz vor der Haarwäsche öfter mal Kopfhautjucken oder Haarwurzelschmerzen.

Beim letzten Treffen in Essen habe ich von Summervine ein Fledermaus-Slide geschenkt bekommen. Mit meinem schwarzen Ketylo habe ich es in einen Wickeldutt gesteckt, es läßt sich aber auch mit kürzerem Stab am Zopfansatz tragen. :)

Bild Bild

Ich habe wieder was gebastelt. Ich habe eine Katzenflexi mit türkisen Perlen umgebaut.

Bild

Zum Glück habe ich es geschafft, meine graue Katzenforke zu retten. Ich habe sie gepinnt, mit Sekundenkleber geklebt und die Lücke, wo der Splitter rausgebrochen war, mit Epoxid und Acrylstaub gefüllt.

Bild Bild

Das eine Bein steht etwas tiefer, aber das kann ich später beim Schleifen ausgleichen. Ich hab dann noch Augen ausprobiert, ich werde die größeren, türkisen nehmen. Ich freu mich schon sehr auf meine kleine Katze! :verliebt:

Bild Bild
Summerwine

#3360 Beitrag von Summerwine »

Freut mich, dass die Fledermaus ein neues Zuhause gefunden hat. Ich hab sie ja doch nie getragen.

Die Katzenforke wird bestimmt super! Gut, dass du sie retten konntest.
Taille erreicht - auf zum Langhaargefühl und HA-Schäden besiegen!
Gesperrt