[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
THE BLACK SHEEP

Re: [Shop] Senza Limiti

#11536 Beitrag von THE BLACK SHEEP »

Ich muss auch sagen, dass ich SL im Vergleich für recht günstig halte.
Wenn ich zum Beispiel eine Victorian Ficcare kaufen würde, wäre die nichtmal 10 Euro günstiger als meine Lena.
Und das ist ein Einzuelstück. Das sind ja echt Schmuckstücke und da finde ich die Preise bemerkenswert niedrig.
Und eine Fee ist mit ner XL-Flexi vergleichbar...
Für die Qualität zahle ich gerne. :)
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
Blumenkranz

#11537 Beitrag von Blumenkranz »

Gestern kam mein erstes Schmuckstück bei mir an, ich freue mich riesig! Die KPO ist so schön :verliebt:
Bild

edit: ich hab das Bild wiederhergestellt.
Zuletzt geändert von Blumenkranz am 02.11.2016, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
2a Mii; 68cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 9 cm ZU; Wunschziel Hüfte
Jadelöwe

#11538 Beitrag von Jadelöwe »

Heute habe ich meine allererste Senza Limiti Bestellung aufgegeben. :verliebt:

Die Mai (gleich zweifach, dank des tollen Blogs von Haselnussblond) und eine KPO silber/petrol, genau wie Eliana sie hier im Thread vor ca. 20 Seiten gezeigt hat. Die E4 gibt es nur noch gecrackt, was aber auch sehr hübsch ausschaut. <3
Jetzt bin ich schon ganz hibbelig wann das Päckchen wohl ankommen wird. :D

Und hier den Thread zu lesen hat natürlich dazu geführt, dass ich noch viel mehr Schmuck auf meine Wunschliste gesetzt habe: Neben Violinschlüssel und etwas mit einer goldig-bernsteinfarbenen Kugel, hätte ich sehr gerne auch ein Blatt und eine Opera (oder vergleichbaren Nachfolger). (Tupperdoeschens Idee einer KPO mit einem kleinen schlafenden Drachen klingt auch zauberhaft schön)

Weiterhin: Es wird am 13. Mai 2017 ein Senza Limiti Treffen bei Frankfurt geben. Ich denke es gibt dazu noch keinen eigenen Thread im Forum. Sollen wir einen erstellen? (Ich bin noch so neu im Forum, dass ich etwas unsicher bin) :)
Haartyp: 1c/2aF. ZU ca.6,5.
Farbe: karamellbraun oder so
aktuelle Länge: Klassik
Wunschtraum: märchenhafte MO
Zakara
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)

#11539 Beitrag von Zakara »

beCAREful hat geschrieben:Nee, gerne machen sie das bestimmt nicht.
Aber es ist ein Familienbetrieb, der davon leben muss, München ist ein teures Pflaster etc. Und die Qualität ist es auf jeden Fall wert, also werden sie mich/uns ganz bestimmt nicht als Kunden verlieren.
So sehe ich das auch. Alles wird teuerer.. Ich kaufe gerne bei SL, die Sachen haben eine tolle Qualität "Made in Germany" und der Kundenservice ist vorbildlich. Die nächsten Stücke sind schon in Planung :)
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#11540 Beitrag von Faksimile »

Blumenkranz, genau so eine KPO in dieser Kombi steht auch noch auf meiner Wunschliste! :verliebt: Wunderschön, die passt bestimmt ganz toll zu deiner Haarfarbe!
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#11541 Beitrag von Kivu »

Zum Thema Preiserhöhung zitiere ich einfach mal meinen Bruder als ich meine Rosa und RosenBonBon ausgepackt hab.
"Wie teuer waren die jetzt?" Ich leg ihm die Rechnung hin... "Oh, ist aber bei dem Preis keine Handarbeit, oder?" "Doch :D" "O.o Die sollten die Preise erhöhen"

Ich für meinen Teil habe meine Must-haves und bin gerne bereit beim nächsten Stück mehr zu bezahlen. Die beiden machen so tolle Sachen, da macht eine kleine Erhöhung auch nichts mehr.
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Sarah.
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage

#11542 Beitrag von Sarah. »

Blumenkranz, ist das eine gecrackte Kugel oder ein Rosenquarz? Tolles Teil!
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:
Blumenkranz

#11543 Beitrag von Blumenkranz »

Faksimile, ja die Kombi ist der hammer! ich liebe das roségold mit der Kugel :)
Sahra, das ist eine gecrackte D1, eine Rosenquarz-Kugel wäre zu dem roségold auch schön, da weiß ich ja was ich mir als nächstes wünsche :) ich freu mich irgendwie total, dass meine Haare jetzt die Länge haben, dass ich so tollen Haarschmuck tragen kann
2a Mii; 68cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 9 cm ZU; Wunschziel Hüfte
Arola

#11544 Beitrag von Arola »

Ich zahle den Aufpreis auch sehr gerne. Es hat mich sowieso schon gewundert, wie sie die Preise so lange stabil halten konnten. Material wird schließlich überall teurer. Und mir ist es wirklich lieber, künftig etwas mehr zu zahlen, als wenn sie klammheimlich einfach billigeres Material und damit schlechtere Qualität verwenden würden (wie viele Hersteller dieses "Problem" handhaben). Außerdem haben die SL Sachen ein derart klassisches Design, dass sie auch in einigen Jahren noch modern und "tragbar" sind. Ist jetzt ja kein Billiggruscht, der 1 Jahr modern ist und den man anschließend in den Müll schmeißen kann (weil kaputt und/oder modisch nicht mehr tragbar).
2a F ii

90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)

Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
Nachteule

#11545 Beitrag von Nachteule »

Faksimile, die ist echt schön!
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#11546 Beitrag von Catara »

Blumenkranz, deine Kombi finde ich auch superschön!

Ich glaube, ich habe meinen neuen Sachen vom August noch gar nicht gezeigt, oder? :oops:

Ein Blatt in Rosegold (13 cm NL):

Bild Bild

Der Mai konnte ich nun auch nicht mehr länger widerstehen:

Bild Bild
Größe M und ebonisiertes Nussholz

Die Free mit der Z16, aschiges Nussholz und Größe S, damit sie schön eng anliegt.

Bild Bild Bild
Glitzikugel :verliebt: Ich finde sie sogar noch einen Ticken mehr zur Jeans passend als die E2 in meiner Riccio. Hier der Kugelvergleich:

Bild

Silberne KPO mit Jaspis, ebenfalls aschiges Nussholz und eine Sondergröße zwischen S und M. Traumgrün <3

Bild Bild
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Jessi171

#11547 Beitrag von Jessi171 »

Tolle Sachen hast du dir da gegönnt :D
Ich wusste garnicht das es die Mai Stäbe noch gibt.
So einen mag ich auch haben.
75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF
Jadelöwe

#11548 Beitrag von Jadelöwe »

Wow Catara, die sind echt mega schön! Vor allem der grüne Stein :verliebt:

Doch, die Mai kann man noch bekommen, Jessi. Ich habe sie auch gerade bestellt und warte hibbelig auf das Päckchen. :D
Haartyp: 1c/2aF. ZU ca.6,5.
Farbe: karamellbraun oder so
aktuelle Länge: Klassik
Wunschtraum: märchenhafte MO
Tannenfuchs

#11549 Beitrag von Tannenfuchs »

Catara , deine neuen sind wieder ein Knaller!
Das Blatt steht bei mir auch auf der Liste! *_* hab nur vorm Stecken Angst, das ich mich zu dumm anstelle xD
Gutemine

#11550 Beitrag von Gutemine »

Catara, wunderschöne Stücke hast Du da! Ich könnte gar nicht sagen, was mir am besten gefällt: der grüne Jaspis, die blaue Glitzerkugel, oder doch das Blatt? Einfach schön!
Haartyp: 2b M ii
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Antworten