Heute war wieder Waschtag.. dabei alles wie eh und je.

Nur musste ich in der letzten Woche gleich an 3 Abenden hintereinander ausführlichen S&D machen

Dann habe ich noch von letzter Woche ein weiteres Tragefoto meiner neuen 60th street Forke. Im einfachen Wickeldutt mit passendem Pulli

und heute nach dem Haarewaschen habe ich die Haare in fast trockenem Zustand mit meinem shamrock-Stab hochgenommen... hab diesmal was "neues" probiert... ne Art twistet Wickeldutt. Also die erste Schlaufe wurde einfach getwistet, sonst ein normaler Wickeldutt.
hält echt mega gut und ist sehr bequem und ich hoffe ja, dass ich durch den zusätzlichen Twist noch etwas mehr "Bewegung" in die Haare krieg.
So sieht das aus:

Da eben krank, fiel die letzte Woche des Frisurenprojekts für mich flach... Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder voll mitmachen kann!
Ausserdem kommen einige tolle Anlässe in den nächsten Monaten!
1. LHN Schweiz Treffen für die Herbstmesse
2. Senza-Limiti -Treffen in Lörrach mein erstes! (Bin ja sooo gespannt!)
3. Black-Friday Sale bei Lilla rose... da wird sicher ne Winterwonder einziehen.

4. Wichtelpaket abschicken und bekommen!

5. Weihnachtsmarkt-Treffen LHN Schweiz
6. Wichtelpaket AUSPACKEN am 24.! Das ist im Moment mein Lichtblick für Weihnachten!
und dann hab ich 7. schon bald 1-jähriges Jubiläum hier!
Ihr seht es geht Schlag auf Schlag. Ich hoffe natürlich, dass ich bis zu Weihnachten noch meine Taille erreiche!