Was mich interessieren würde, ist, wie die bei manchen Sachen diese krassen Farben hinkriegen? Was benutzen die dafür?? Ist es natürlichen Ursprungs? Auf den Seiten hab ich nur jeweils die INCIS für die jeweiligen Produkte gefunden, die echt gut klangen. Ist da sonst noch was anderes drin, das nicht deklariert wurde?
Bin grad neugierig.
2cMii Ich liebe mein Langhaarnetzwerk!!!
Gesunde Darmflora = kein Haarausfall
Silikone? Nein, danke!!!!
Was ganz Unhaariges: Suche Eppendorf Kuli in Weiß. Danke.
Ich habe mich auch mal an den Shampoos und Condis versucht.
Ich finde beide Sachen toll, möchte allerdings nun komplett auf Haarseifen umstellen [*** Edit. loversrequiem *** ]
Die Condis dürfen aber bleiben, sind auch super für die Seifenwäsche geeignet und machen die Haare soo weich.
Zuletzt geändert von loversrequiem am 14.07.2014, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:*** Editiert, s. Forenregel Nr.10 ***
Gibt es bald mal wieder eine Sammelbestellung?
Habe zwei Shampoo Proben in Gebrauch und muss sagen, dass mir solche Shampoos noch nicht unter gekommen sind. Ich verwende seit längerem keinen condi mehr, nur sehr selten bei Öl Unfällen. Bei den shampoos fühlt es sich so an, als wenn eine Spülung da gleich mit reingearbeitet wäre! Da meine Haare schnell runter hängen und strähnig wirken, sobald ich etwasnzu reichhaltiges nutze, bin ich von denen begeistert. Genug Pflege für meine -leider blondierten und kaputten Haare, bin aber beim rauswachsen - und dabei sind die Haare so unbeschwert und fluffig leicht.
Ein netter Nebeneffekt, die Haare duften unglaublich gut. Meine Haare riechen immer nach nichts, wirklich. Glaube es ist bei keinem so schlimm wie bei mir. Selbst die Heymountain haur creams riechen sobald sie einmal im Haar und ca 5 min verstreichen nach nichts. Hatte mich total darüber gewundert.
Benutzt habe ich the milky way und beeronimo.
Sollte also bald was anstehen bin ich unbedingt dabei!!
-1cMi, blondiert und gefärbt durch Haarfarb Unfall Juni 2016, dadurch strapaziert
-ZU: 6 cm
-Haarlänge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm (letzte Messung: 03.01.2017)
-Ziel: NHF rauswachsen lassen
-Traumlänge: 85 cm, wird verwirklicht, sobald NHF so gut wie komplett da ist
Wie oben erwähnt benutzte ich the milky way und beeronimo. Waren beide super, allerdings war das Protein auf Dauer zu viel. Die Shampoos waren aber echt sehr gut.
Ich bin eine 1c M i falls es dir weiter hilft.
-1cMi, blondiert und gefärbt durch Haarfarb Unfall Juni 2016, dadurch strapaziert
-ZU: 6 cm
-Haarlänge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm (letzte Messung: 03.01.2017)
-Ziel: NHF rauswachsen lassen
-Traumlänge: 85 cm, wird verwirklicht, sobald NHF so gut wie komplett da ist